27.12.10 - THE WEÆK OF DEATH mit exLEpäng! inkl. ILLVESTER !
- deine mutti
- Genosse
-
- Wessi
danke den doch zahlreichen zuhörern zum samstag nachmittag 
schön wars.

schön wars.
booking@radicalsound-veranstaltungstechnik.de
http://soundcloud.com/comander-rcs/no-name" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/comander-rcs/no-name" onclick="window.open(this.href);return false;
montag:
zu voll, zu laut, zu viel...
ansich sicherlich nicht schlecht, aber ging garnich bei mir - da half auch keine saftschorle mehr...
komplimente von langweilig bis untanzbar
ziel erfüllt! unserer asiatischen wunderkanone hats gefallen - kompliment genug 
danke an einige gäste und gespräche
dienstag:
nicht vor ort, soll gut gewesen sein^^
mittwoch:
saustarke musi, oli leider nur noch den rest mitbekommen, das was lief war jedoch wie immer grandios.
martin auch kool, paar derbe kopfnicker mit bei gewesen, hat jedenfalls gut gezogen. bin allerdings dafür langsam mal ne spendenbox einzurichten damit er sich ordentliche abhöre zulegen kann.
basti auch supi, exportschlager und tolle b-seiten, hat sich definitiv gelohnt!
nur die loca hat ihrem namen alle ehre gemacht, wenigstens war auch die himbeerbrause gut gekühlt
donnerstag:
yeah! party hard! massen bewegen! gebührender jahresabschluss
sencha auch leider nur noch die letzten minuten mitbekommen
ruffneck tollen schwoof, rave on
begeistert war ich allerdings von sugar d - sowohl performence, als auch arrangement, und natürlich die platten
hin und weg, super sause, ging gut rein und raus
freitag:
keine ahnung
samstag:
wollte eigentlich nur tandrum hören und war froh schon aufm hof eine pudel zu hören
alles richtig gemacht
fazit: mehr mitgenommen als geplant, alles in allem wars super!
ein großes danke ans kollektiv für engagement, durchhaltevermögen und ideenvielfalt!
zu voll, zu laut, zu viel...
ansich sicherlich nicht schlecht, aber ging garnich bei mir - da half auch keine saftschorle mehr...
komplimente von langweilig bis untanzbar

danke an einige gäste und gespräche

dienstag:
nicht vor ort, soll gut gewesen sein^^
mittwoch:
saustarke musi, oli leider nur noch den rest mitbekommen, das was lief war jedoch wie immer grandios.
martin auch kool, paar derbe kopfnicker mit bei gewesen, hat jedenfalls gut gezogen. bin allerdings dafür langsam mal ne spendenbox einzurichten damit er sich ordentliche abhöre zulegen kann.
basti auch supi, exportschlager und tolle b-seiten, hat sich definitiv gelohnt!
nur die loca hat ihrem namen alle ehre gemacht, wenigstens war auch die himbeerbrause gut gekühlt
donnerstag:
yeah! party hard! massen bewegen! gebührender jahresabschluss

sencha auch leider nur noch die letzten minuten mitbekommen
ruffneck tollen schwoof, rave on
begeistert war ich allerdings von sugar d - sowohl performence, als auch arrangement, und natürlich die platten

hin und weg, super sause, ging gut rein und raus
freitag:
keine ahnung
samstag:
wollte eigentlich nur tandrum hören und war froh schon aufm hof eine pudel zu hören

alles richtig gemacht
fazit: mehr mitgenommen als geplant, alles in allem wars super!
ein großes danke ans kollektiv für engagement, durchhaltevermögen und ideenvielfalt!
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
da werd' ich ja gleich rottino hat geschrieben: samstag:
alles richtig gemacht

naja, hätte gerne noch mehr idm-kram gespielt, aber meine auswahl hat leider nicht mehr hergegeben. das nächste 'mal werd' ich dann wohl doch wieder meinen großen koffer dabei haben müssen.

-
- Thälmannpionier
also ich fand es bombe das war seit langem mal die beste sil party die ich hatte ....puhhhh schwitz immer noch
schade nur das mein kolleke schon gegen 7 heim wollte also denn paul un wolfer... nicht mehr spielen hören sehr schade....aber dafür der ferry un der destest schön für stimmung gesorgt im kopf....
muss nur sagen das es scheiße war das einige meiner leutcher nicht rein gekommen sind ....aber wenn es zu voll ist ist es zu voll.....
so dann werd ich mal sagen wird zeit zu schlafen ...attake
wie lang ging es den noch ????

also ich fand es bombe das war seit langem mal die beste sil party die ich hatte ....puhhhh schwitz immer noch
schade nur das mein kolleke schon gegen 7 heim wollte also denn paul un wolfer... nicht mehr spielen hören sehr schade....aber dafür der ferry un der destest schön für stimmung gesorgt im kopf....

muss nur sagen das es scheiße war das einige meiner leutcher nicht rein gekommen sind ....aber wenn es zu voll ist ist es zu voll.....
so dann werd ich mal sagen wird zeit zu schlafen ...attake

wie lang ging es den noch ????
jo, hab noch welche da. bekomm ich mein geld wieder?Anthrax hat geschrieben:irgendwie war das mit den getränke marken merkwürdig....

danke für die fiese woche! remmidemmi wie im ganzen letzten jahr zusamm

gesundes neues noch alln!
Lieber aussteigen als eingehen.
RAUER MONTAG:

micha aka 40%volAntrax

mutti schon am ersten tag mit ausfallerscheinungen

mr. trommler (hat sehr cool dazu gepasst)

DaLi

Raw Beck's

importware

16punkte vs holsick

...und damit sich jemand die musik überhaupt antut: aura kamikura

das freundliche einlasspersonal

bei den blicken muss der fotograf aber gut ausgesehen haben

raw nottek

putzkolonne

schatzüüüüü

micha aka 40%volAntrax

mutti schon am ersten tag mit ausfallerscheinungen

mr. trommler (hat sehr cool dazu gepasst)

DaLi

Raw Beck's

importware

16punkte vs holsick

...und damit sich jemand die musik überhaupt antut: aura kamikura

das freundliche einlasspersonal

bei den blicken muss der fotograf aber gut ausgesehen haben

raw nottek

putzkolonne

schatzüüüüü
alter... kannste das bild mal rausnehmen???
ich hab aus freundlichkeit auch ein bild weggelassen...
bring mich nich dazu das ichs bereue...
ich hab aus freundlichkeit auch ein bild weggelassen...

entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen
"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
- das zirkuskind
- Genosse
wie die parties, so die va.
wie die parties, so die va.
24.02.2023 - Fläsh Bending @ Distillery, LE
02.06.2023 - tba @ tba, Berlin
exLEpäng
02.06.2023 - tba @ tba, Berlin
exLEpäng
Wie kann man zu beginn der Woche schon so fertig aussehen Micha?? gib mal bitte ein Bild vom Illvester

CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
da gibts eins....
aber das iss nich für die öffentlichkeit... komm ma ins skype dann schick ichs dir...
btw das war einfach nurn shice moment so fertig war ich da noch....4 stunden später hätte mal wern foto machen müssen...

btw das war einfach nurn shice moment so fertig war ich da noch....4 stunden später hätte mal wern foto machen müssen...
Zuletzt geändert von Anthrax am 04.01.11 - 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen
- TomHatSturmfrei
- Rote Socke
die raw zigarette sieht auch gut aus
Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!
http://www.soundcloud.com/hakkstock" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.soundcloud.com/hakkstock" onclick="window.open(this.href);return false;
Verstehe nicht, was da so schlimm dran aussehen soll. Finde eher, das er sehr harmlos aussieht. Jo. Also nicht weltbewegend schlimm - normales Allerweltsbild halt. De`Mutter sieht viel schlimmer ausTriple_V hat geschrieben:micha
wieso gibts eigtl immer nur opferfotos von dir?

Der Trommler war stark übrigens. Hab dem ne`ganze Weile zu geschaut. Der hatte wirklich Rythmus im Blut. Voll stark. Leider leider hatte die Crew sehr wenige Zuhörer/Zuschauer. War bissel schade.
- Morpheus-10/40
- Thälmannpionier
- Rote Socke