Release-Info: Midi meets part 4 – this time we team up with our friends from Belgium and Netherlands from Q-ic´s Fanatix label. Another doublepack of full-force primetime techno which will hit you as hard as you need it.
hab nur kratzer, reche und strube angehört.
finde ich alles nicht so prall. warum?
reche + recall - techno ist mir zu fröhlich, bunt. fehlt das düstere, treibende element.
kratzer + strube-track sind beide etwas fad, passiert nicht viel.
um mal leinad zu zitiern "stumpfe abfahrt". also mehr stumpf, weniger abfahrt. insbesondere vom kratzer hatte ich mir mehr erhofft, da er schon 1,2 sachen rausgehauen hat, die wirklich sahne sind.
Oh mein Gott!
#B2 - Reche & Recall - Beat Back! (Drop The Bass)
-der Track bewegt Massen!
Über "Jumpstyle" klage ich nicht, finde die Platte unglaublich groß- damit setzt ihr Maßstäbe! Ich will hier nicht schleimen- konnte es noch nicht laut hören aber es ist schonmal positiv, wenn der Klang auf Kopfhörern überzeugt. Das Projekt in Collab. mit Fanatix landet auf jeden Fall in meinem Warenkorb.
Beste Grüße
was gulasch schreibt, entspricht mal wieder seinem namen.
an und für sich ist an der platte nichts anders, als an den meißten der bisherigen midischnls. ich empfinde sie sogar als eine der besseren wenn ich ehrlich bin.
Marshall hat geschrieben:was gulasch schreibt, entspricht mal wieder seinem namen.
an und für sich ist an der platte nichts anders, als an den meißten der bisherigen midischnls. ich empfinde sie sogar als eine der besseren wenn ich ehrlich bin.
oO deine Empfindungen sind wie ne Ofenkartoffel ^^