Various Artists - Collected - K-TV 006

Vinyl, CDs und Tapes vorstellen und unter die Lupe nehmen.
Antworten
Benutzeravatar
Whilo
Wessi
Wessi
Beiträge: 26
Registriert: 06.11.10 - 13:54
Kontaktdaten:

Various Artists - Collected - K-TV 006

Beitrag von Whilo »

Bild

Tracklist:
A1: Whilo "Ray of Sun (Quinto Edit)"
A2: Sinan K. "Listen to it loud (Quinto Edit)"
B1: Martin Menzel "Don Carlito"
B2: Omara "A different Feeling"

Releasedatum: 14.1.2011
Medium: Vinyl only!

:arrow: Preview

Feedback:
  • "martin menzel : 10 POINTS!" Pelle Buys - sender
    "ray of sun is really special!" Tolis Q - Quantized Music, Kumquat, Loop, Kode
    "listen to it loud is really nice, gonnna try it out for sure, thanks" Wehbba - 82 Recordings / Tronic / BluFin
    "Ray Of Sun // Quinto Edit works for me...Tks!" Brothers Vibe - Mixx/SOM/Deep Vibes/Sushitech
    "Very good 4 tracker Will play for sure" Laurent Garnier - pias /innervision / crosstown rebels
    "Favourite track: Ray Of Sun // Quinto Edit" Pizeta - Manocalda,Kailash,La Terra,Mazoom lab,Digital Traffik,Autan records
    "nice track: Ray Of Sun // Quinto Edit" DJ Misjah - rerun worldwide
    ... and more
Benutzeravatar
Whilo
Wessi
Wessi
Beiträge: 26
Registriert: 06.11.10 - 13:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Whilo »

Benutzeravatar
Whilo
Wessi
Wessi
Beiträge: 26
Registriert: 06.11.10 - 13:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Whilo »

:arrow: ab morgen im Handel

Vinyl Only! Excellent Tracks and Edits feat. Whilo, Sinan K., Martin Menzel, Omara.
Supported by: Laurent Garnier, Misjah, Wehbba, Brothers Vibe, Pelle Buys, UGLH a.m.m.
Benutzeravatar
Whilo
Wessi
Wessi
Beiträge: 26
Registriert: 06.11.10 - 13:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Whilo »

Bild
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

Dieses ganze " Hey mein Track ist in den und den Charts" Gesaffte find ich voll daneben.
Wirkt auf mich ziemlich unprofessionell.
Sowas behält man doch eigentlich für sich.
Ist auch nicht bös gemeint, wollt es nur mal loswerden.
Zur Platte: Trifft nicht wirklich mein Geschmack, aber schön das es ein Vinyl Release gibt ;)
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Whilo
Wessi
Wessi
Beiträge: 26
Registriert: 06.11.10 - 13:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Whilo »

Tom91 hat geschrieben:Dieses ganze " Hey mein Track ist in den und den Charts" Gesaffte find ich voll daneben.
Kann man lassen .. geb ich dir recht. Man kann auch eigentlich komplett die Promotion lassen. Auch sind in einer Promo die Anhänge "Supported by" völlig überflüssig ... kostet nur unnütz Geld.
ABER: Es ist halt Promotion und OHNE diese wäre sie wahrscheinlich nicht auf #7 sondern würde irgendwo ungekauft auf irgendeiner Seite 1643 rumdümpeln. :wink:
Antworten