eine offizielle exclusive super dubbi tolle ??-mitfahrt.

na wenn das mal nichts ist ?!
(genaueres zur mitfahrt bitte nur via pn !)
wenn es beim nächsten mal ocb 3.0 gibt muss das nicht groß besprochen werden. da gibts dann die option...me11ow hat geschrieben:Außerdem schlag ich vor das nächste mal mit absprache aller mods vll in jedem subforum für vll ne woche ne einheitliche ankündigung zu setzen, sodass es wirklich alle sehen können...
REC • hat geschrieben:hehe naja, ich war einfach nur verärgert über die tatsache dass man sich nur auf 2-3 sets von bestimmten leuten konzentriert/bewertet hatte und die anderen völlig untergingen, so hab ichs glaube auch in meinen bewertungen dann mal zum ausdruck gebracht
REC • hat geschrieben:schließe das set von meiner bewertung aus, da es nicht mein geschmack trifft,
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
du hast absolut keine ahnung was "objektiv" bedeutet, stimmts?REC • hat geschrieben:ich könnte ja auch gern wieder wie letztes jahr objektiv bewerten und diesem set, was meinem geschmack nicht entspricht eine note 6 geben, aber das wäre nicht fair