ts. wie denn wenn du so schnell die Flucht ergreifst
gewunken hammwer, das muss
(leider) für dieses mal reichen. maybe next Time;)
- auch ich habe das mit unten als negativ zu werten. weiss nicht warum des so abartig verraucht erlaubt war. riesenminus für mich an dem Abend. darum war ich wie gesagt da nur einmal. an die bar oben geh ich schon gar nicht mehr weil man da echt ewig stehn kann und dieser Homobarfreakel mit seiner dämlichen Brille etc einen sowieso in Grund und Boden ignoriert das ich beim bloßen dran denken nen Hass kriegn könnte und mir nur eins einfällt.
[youtube]
http://www.youtube.com/watch?v=rUDEOXbrfOI[/youtube]
- tanzen war halt auch leider streckenweise nicht machbar. frag mich manchmal sowieso was die Leute denken wenn se zur Tanze wollen. Kurzer Blick ins Hirn des/der tanzenden :
Hmm, oh, ich will tanzen, da ist kein Platz, stell ich mich glatt mal rein, oder, ich drängel mich da mal vorbei und wenn der Platz macht um mich vorbei zu lassen bleib ich einfach da stehen.
- unfassbar. man hätte mehr rausholen können sag ich mal , trotz allem ist mein Geld gut investiert gewesen. war ja auch erst kurz nach 2 wieder aus m Pushkin vollgefressen zurück. Die Abturnmucke von VillalobosDouble war auch nicht mein Fall, zu seicht und naja, eher strandig mit 10 bier im hals.
- Puplikum... Hmm, was kann ich dazu sagen? Hab n paar zwerge gesehen und mich gefragt wie die reingekommen sind. Für mich relevante Frauen, kaum welche erblickt, schönste und schnellste Frau des Abends. Wohli,
muss peinlicherweise gestehen, kenne deinen richtigen Namen gar nicht.