Hi
ja ich gebe zu ich dachte eigentlich "Die Kruse im LMC und die Boogie pimps im Prinzzclub naja das könnte ein langweiliger Abend werden".
Aber kaum dort aufgetaucht waren Hunderte Autos in Sicht und eine riesen Menschenschlange voller Magdeburger

.
Dann drin angekommen, hab ich dann auch gleich noch ein paar Freunde getroffen wobei die Stimmung dann gleich doppelt so gut war.
Kaum durch den blendenden Flur gedrängelt, war ich dann im Technofloor angelangt der erstaunlich groß war(dat Gebäude sah von aussen so klein aus) und rammel voll und die Leute feierten zu Drops live Performance.
So den Klängen lauschte ich eine Weile bis dann die H & S Auftauchten auf die ich mich auch ein wenig gefreut hab nach ihrer letzten Auftritt in Rodersdorf.
Jo ein paar Worte mit den Jungs gewechselt und schon fingen sie an.
Leider muste ich festellen das sie diesesmal kein Sampler oder sonstiges dabei hatten,hm dachte ich mir naja mal schauen.
Jo die ersten Platten woa die Leute haben dann noch mal richtig gas gegeben nur leider nach und Nach Entpuppten sich die beiden als Allroundkünstler es wurde alles gespielt von Gebretter bis seichten Dave Clark klängen was sich auf dauer nicht so berauschend anhörte.Zwischendurch traff ich dann noch den Sieben mit dem ich gleich ein wenig Quasselte und hier und da ein Paar Gedanken austauschte .
Ja wir waren uns dann auch schnell einig das die beiden an diesem Tag nicht das Ware waren, aber vieleicht war das die Ruhe vor dem Sturm

So dann noch am frühen Ende des Abends noch kurz den Sieben gelauscht und dann sind wir auch schon @ Home gedüst.
Alles im allen war es aber echt ein geiler Abend ich hätte das es so ein lustiger Abend wird
Kleines Beweisfoto am Rande ich fieser hund