Schade, dass nur so wenig Leute da waren... Bin mittlerweile ziemlich deprimiert von den derzeitigen Partys...

Nomade hat geschrieben:Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
diesen monat auch wieder nen netter artikel zu drin in der groove.TomHatSturmfrei hat geschrieben:gab da vor einer weile maln artikel in der groove zu der feierszene in sachsen und thüringen. dass hier halt selten internationale acts leute ziehen, sondern alle lieber jedes wochenende ihren lokalen helden hinterherziehen.
phpBB2/viewtopic.php?t=48966TomHatSturmfrei hat geschrieben:haha, den artikel meinte ich doch. ich find den so klasse. dieser unterschwellige ton, geil.
ja, also so gesehn sind wir ossis partytechnisch echt total verballert. 10 djs pro nacht auf einem floor, alle von der selben agentur, alle mit dem gleichen sound. das finden die leute klasse.
am besten find ich in dem artikel das zitat von rühling: ' stars interessieren die leute nicht, da muss schon jemand aus der region dabei sein, damit es voll wird.'
erschreckend..
Wieso soll ich denn wieder nach Hause fahren, wenn ich mir gerne die Musik anhören wollte? Nur weil nicht Hinz und Kunz da ist, heißt es doch nicht, dass es eine sch... Party ist.atze-gille hat geschrieben:der parkplatz war echt leer, hab nix anderes erwartet. wer reingegangen ist, is selber schuld. cult is doch kacke. und um ne loca voll zu bekommen, war am we zu viel los.
Kapuze hat geschrieben:leinads wortmalerei - wunderbarleinad hat geschrieben:scheisse schmeckt gut - millionen fliegen koennen nicht irren?Tobüüü hat geschrieben:tja mit obs wäre die party hier aber was geworden....tja und was sagt uns das mal wieder.....