Stimmung -> gut
Deko -> wie immer: toll

Fazit:
Mein Leipzig lob ich mir... war ne lustige Fatsche. Mehr davon!
Peace

ich mag dich wenn du betrunken bistMaiKind hat geschrieben: NS.: Ich mag mich nicht, wenn ich betrunken bin. Ich hoffe, ich kann mich noch sehen lassen.
ich vermag mir überhaupt nicht vorzustellen woran das wohl lagAnthrax hat geschrieben:ich mag dich wenn du betrunken bistMaiKind hat geschrieben: NS.: Ich mag mich nicht, wenn ich betrunken bin. Ich hoffe, ich kann mich noch sehen lassen.
das wage ich in dem Zuge mal anzufweifelnMaiKind hat geschrieben: Negativ: kein Filmriss – ich weiß noch alles. Mist.
bis auf die ein oder andere Schramme auf der Haut und Schlaatze in der Hose gehe ich da mitMaiKind hat geschrieben: Ich hoffe, ich kann mich noch sehen lassen.
wollt mich eigentlich nur mal annem mic hören... jetzt muss ich ja wieder übenHaRdCoReEisWuErFeL hat geschrieben:du hast beatbox-anthrax vergessen, ich hoff beim nächsten mal wieder
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Dich hat wohl eher verwundert, dass es jemand schaffte, deinen Rededrang zu unterbrecheninfra hat geschrieben:ich war leicht verwundert als du mich so aus der kalten raus fragtest ob ich dir ne sd karte borgen kann xD
ey, ich war in mobbinglaunehertzkasper hat geschrieben: Dich hat wohl eher verwundert, dass es jemand schaffte, deinen Rededrang zu unterbrechen![]()
![]()
ey, ich war in mobbinglaunehertzkasper hat geschrieben: Dich hat wohl eher verwundert, dass es jemand schaffte, deinen Rededrang zu unterbrechen![]()
*hrrrrrr*Krissi hat geschrieben:He he, ich glaub, am besten seh ich immernoch von hinten aus....!?![]()
das zeusch iss wiederlich... aber komplett... aber macht süchtig...Krissi hat geschrieben:Ha, und von dem schupftabakzeugs da, hab´ ich letztens auch probiert! >Ne "befreiende" erfahrung....
Och Krissi beim Kehren...warum nicht!?Anthrax hat geschrieben:die frage iss nach was... deiner kehransicht oder schnupfi...
Das ist doch auch männschlich. Was bleibt uns denn sonst? Geruchssinn schwach, Blinddarm verkümmert, die Reißzähne entschärft und das Fell verloren...lasst uns doch wenigstens noch diesen einen natürlichen InstinktNomade hat geschrieben:...hertzkasper schein auf Fraunen zu stehn...