Ich fand´s insgesamt ziemlich cool! Die langen Wege haben mich nicht wirklich sehr gestört.
Was mir so aufgefallen ist: Freitags kamen wir gegen 1 oder 2 Uhr an und es war eine unglaubliche Atmosphäre. Die Location ist wirklich der Hammer, den man mir versprochen hatte und man hatte das Gefühl, die Leute reden kaum und lassen sich alle von der Musik treiben. Es war kein typischer Kirmes-Trubel mit viel Gebrabbel sondern alles war von Musik erfüllt. Ich fand die Anlagen sehr gut eingestellt und sie hatten ausreichend Druck. Mehr geht bestimmt immer, aber für mich hats auf jeden Fall gereicht.
Am Samstag war eindeutig prolligeres Publikum da. Man hat es schon während der Busfahrt gemerkt, als große Spaggen-Gruppen im Bus ihre dummen Sauf-Chor-Sprüche ablassen mussten (wo der Alpha-Proll immer irgendeinen Satz anfängt und die Beta-Prolls dann im Chor den Satz zuende brüllen). Das war auf dem Niveau von "Zur mitte, zur Titte, zum Sack, Zack zack" oder "Zickezacke-Zickezacke Oi!oi!oi!". Ich bin auch das Gefühl nicht losgeworden, dass die Musik am Samstag irgendwie "oberflächlicher" war. Freitags kam mir der Minimal noch relativ deep vor, aber Samstags war es mir zu "harmonisch" und kaum treibend. Und in einer der Technohallen, hat plötzlich jemand angefangen zu singen. Das klang übelst poppig.
Ich muss dazu aber einräumen, dass ich auch vielleicht öfter mal zur falschen Zeit in der falschen Area war. Wir sind ohne Timetable einfach rumgerannt und haben spontan gehorcht, wo gerade gutes läuft.
@kaossfreak:
Dankedanke, hehe. Wäre auf jeden Fall dabei.
@tobüüü:
Einerseits richtig, aber andererseits könnte man es dann als "gesundschrumpfen" bezeichnen

. Ich mein so in Anbetracht des Samstags-Publikums.