Ich war leider nur am Samstag da, 2 Tage nacheinander Party muss einfach nicht mehr sein und anfangs hatte ich wirklich meine Bedenken wegen der Party, da kurzfristig alles kränkelte und schwächelte und ich zudem selber noch total übermüdet und leicht verkatert von der Hochzeitsfeier am Abend zuvor war.

Aber egal, das Line Up und die Location waren dann doch zu verlockend, also fix ein paar Sachen gepackt und los.
Gegen 18 Uhr dann angekommen und erstmal äußerst nett begrüsst worden (DANKE noch einmal an Hanni für alles!), 2-3 Zigaretten geraucht, Warm Up-Caipi und mal schauen, was sich da musikalisch tat.
Grundsätzlich dann den ganzen Abend zwischen Tech1 und 2 hin - und hergetingelt, die Stimmung war eigentlich die ganze Nacht top, alle waren extrem tanzfreudig und es war echt schwer, sich zu entscheiden.
Absolut herausragend fand ich diesmal allerdings kein Set, keine Ahnung warum.
Aber einige richtig nette Stunden haben mir besonders folgende Acts beschert: perfektes Warm Up beim Herrn Panzer, absolut solide, tanzbar und eine super Stimmung.
Danach irgendwie verlabert, plötzlich füllten sich die beiden Floors auch sehr schnell und 2 weitere Highlights waren dann für mich persönlich noch RDR und NDK.
Begeistert waren irgendwie alle von Proxy!, schön für sie und sicherlich auch ein Highlight für viele, aber ich bin da nach 10min raus, da ich genau den Sound auch hier in HH dauernd hören kann....
Aus dem Grunde bin ich dann auch nicht zu Magda hin, soll aber auch sehr fein gewesen sein.
Wie immer hatte ich mich sehr auf Kratzer gefreut, aber mich persönlich hat sein Set diesmal leider so gar nicht begeistern können...irgendwie fehlte mir da der Fluss....bin daher auch nach 30 min raus.
Absolut TOP die Deko, wie von Stellmacher und Jensen ja auch nicht anders zu erwarten, zudem waren die Floors im Vergleich zur (leider nicht mehr stattfindenden )Soundprospector irgendwie am frühen Morgen auch dunkler...keine Ahnung warum, aber auf jeden Fall gemütlicher.
Am Morgen dann noch einmal wach geworden dank Human like machines in der Orangerie, habe leider nur die letzten 40min mitbekommen, aber die haben viel Spaß gemacht.
Im Anschluss sollte als letzter Act Zybrixx folgen, dieser war leider kurzfristig erkrank/verunglückt wie auch immer....an dieser Stelle auf jeden Fall ein GUTE BESSERUNG...dickes

Eigentlich sollte dann auf diesem Floor um halb Neun Feierabend sein aber der Spaß den die beiden hatten übertrug sich auf´s Publikum und so wurde erstmal locker eine Stunde überzogen...so muss das sein!
Hoher Spaßfaktor dann auch noch zuletzte bei SuperFlu wobei ich da schon halbwegs eingeschlafen war und mein Rücken sich übelst beschwert hat...also gemütlich in die Sonne gesetzt und das gute Laune-Set genossen.
Galuzzi hat dann wohl kurzfristig abgesagt, sein Flieger hat abgesagt oder wie auch immer....kann vorkommen, für einige sicherlich extrem schade, aber da steckt halt keiner drin.
Mir tut´s für die Veranstalter leid, dass es zwar gut gefüllt, aber auch nicht wirklich voll war....ein paar hundert Besucher mehr hätten es sicherlich sein können, zumal das Line Up und die Location zu dem Preis ja nun echt überzeugend waren.
Aber besser so, als zu voll....dann bleibt man wenigstens von diesen Anabolika-ich kann mir kein Shirt leisten aber Sonnenbrille geht auch nachts-Typen verschont, die einen sonst immer vollschweissen.
Publikum war gemischt und U18 hab ich diesmal echt wenige erblickt.
Fazit: ein rundum netter Abend, nächstes Jahr gerne wieder, aber dann ohne dicken Schädel vom Vorabend.
Einige kleinere Kritikpunkte gab´s aber schon noch:
Mir persönlich waren sowohl der Tech1 als auch der Tech 2 ein wenig zu leise.
Bitte das nächste Mal mehr Timetable aushängen....ja ja....kann man auch ausdrucken, aber kann man dann auch schnell verlieren.Gleiches gilt für die Shuttle-Zeiten. Ein super Service, aber wenn vor Ort auch jemand wüsste, wann der fährt, wäre das traumhaft.
Hmmmm...irgendwas war noch doof, aber das fällt mir grade nicht ein.
Muss auch dringend schlafen.