wollt nur mal anmerken das das fail und ne beleidigung ist
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
ähm , beleidigung? mein homi is auch black un da is das so drinne, der sieht sowas auch nich als beleidigung?! Man muss immer sehen in welchen ton un von wem es kommt un ich hab ma gar nix gegen sone jungs! im gegenteil , srry alta
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Das Wort gilt im deutschsprachigen Raum eher als unhöflich.
Ist aber generell kein Schimpfwort, und es kommt auch immer darauf an in welcher Situation man sich befindet.
Ich finde aber dass "Neger" wesentlich förmlicher klingt als "Nigger"
...bei einem intelligenten erwachsenen Menschen gehe ich mal davon aus, dass hinter der Begriffswahl, auch eine entsprechenden Absicht steckt.
Ist aber mal wieder so ein typisches Thema über das man sich schon seit vielen Jahren streitet.
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.
kind...am besten ist, du sprichst den nächsten shwarzen, den du triffst mit "lieber herr neger an" ... aber sag vorher mal bescheid, ich würde das gern mal filmen...
Nicht direkt förmlicher, für mich persönlich klingt Nigger irgendwie noch eine Ecke abwertender auch wenn beide gleich sind. Das war aber auch keine feste Behauptung von mir und deswegen versteh ich die Aufregung von dir nicht ganz , choleric
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.
ich frag mich was ihr habt , wenn ich zu meinem homi komme und sage " Na was geht mein nigger" Da fühlt er sich doch nich beleidigt. Warum auch. wenn das jetze irgend nen "nazi" what ever sagen würde dann wärs was anderes, der ton macht die musik.
Nomade hat geschrieben:
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
nur ein starkpigemtierterortsfremder darf zu einem anderen starkpigmentiertenortsfremden das n wort sagen und einem mitteleuropäischaussehenden isses nur gestattet das "n" wort zusagen wenn ihm dies ein starkpigmenierterortsfremder erlaubt...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen
"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
darüber kann man sich das Maul jahrelang zerreißen.
Mir geht es darum wo und wozu das Wort benutzt wude,
also sein Ursprung und das ist alles andere als du dir vorstellen kannst.
Ich finde es als abwertend und würde nicht wollen das einer meiner Freunde
mich permanent so ruft, nennt, bezeichnet oder sontwas.
und Brühe am Hof
@micha:der beitrag hat sicher gedauert ^^ aber das mit dem erlauben is gar nich ma so falsch , man merkt ja gleich nachm 1. ma ob ers prickelnd findet oder nich , wenn nich haste halt ne discobrille
Nomade hat geschrieben:
irgendeiner muss immer provozieren...
lass schmecken wenn de eins findst...
und Brühe am Hof