also wenn ich mal nicht 38947476 euro fuer spiele sparen muss die ende des jahres rauskommen :/
fallout, medal of honor, ghost recon, call of duty, fifa 10, arcania ..... zum glueck sind erst wieder jan/feb prüfungen der winter is gesaved
Martin S hat geschrieben:da hast schon recht jens aber das scheint wieder richtig gut zu sein... es hat zwar 3d optik aber spielt sich wie die 2d dinger.
aber ich glaube die "zeiten" haben sich geändert... mehr als 2 h spass bringt sowas nicht mehr find ich
jo, hab mir das video jetz mal angeschaut. sieht garnich ma schlecht aus. schön dark und böse (zb. im hintergrund an fiesen horrobäumen baumelnde leichen oder das alte säurebad-level, hrhrr ^^) und vor allem nich so verdammt langsam.
kommt das auch für pc? nee wa?
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."
Martin S hat geschrieben:da hast schon recht jens aber das scheint wieder richtig gut zu sein... es hat zwar 3d optik aber spielt sich wie die 2d dinger.
aber ich glaube die "zeiten" haben sich geändert... mehr als 2 h spass bringt sowas nicht mehr find ich
jo, hab mir das video jetz mal angeschaut. sieht garnich ma schlecht aus. schön dark und böse (zb. im hintergrund an fiesen horrobäumen baumelnde leichen oder das alte säurebad-level, hrhrr ^^) und vor allem nich so verdammt langsam.
kommt das auch für pc? nee wa?
schaut echt kuhl aus...sonst war mortal kombat eher net so mein ding.
btw. wie wärs ma wieder mit ner runde sf3...oder:
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."
auf jeden, war auch eins meiner absoluten lieblingsgames. wie der kleine alte sack immer zum hulk wurde... geil!
aber am automaten wars natürlich noch viel geiler. das ganze essengeld was damals draufgegangen is... ^^
@bonzo: jo, hab näxte woche urlaub. da kömmer ja ma wieder ne oldschool-session machen, hehe.
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Martin S hat geschrieben:der star wars trailer fetzt
findch och, ich schau grad nach ner Demo vom ersten Teil, oder so :hammerhart...
und Brühe am Hof
Bush Killer hat geschrieben:ab morgen werden die starcraft 2 server geöffnet
saturn, media markt und amazon verkaufen es schon für 39€
ein echtes schnäppchen
und Brühe am Hof
Verfolgst du mich? ^^ es ging mir doch um den starcraft krimskrams? was weiss ich was du postest? das verfolg ich nicht , aber wer hat denn da 10k Beiträge ?
und Brühe am Hof
so, um das mal klar zu stellen. In 2 jahren mehr weit weniger Beiträge. ich habe die berechtigung ne Weile zu spamen. wenn ich bei 4k angekommen bin tret ich kürzer euer Ehren...
und Brühe am Hof
Eines kann ich Euch sagen: es ist tatsächlich eine körperliche Herausforderung.
Dank meines überragenden Genmaterials waren die Übungen für mich aber nicht wirklich anstrengend.
Davon könnt Ihr Euch in unserem Video auch ein Bild machen.
Außerdem kann ich hiermit bestätigen, dass das Rumgezappel tatsächlich sehr albern aussieht. Aber das werdet Ihr ja selbst sehen.
die games sind ja eher was für ....
hoffen wir mal das da noch was ordentliches kommt
so, um das mal klar zu stellen. In 2 jahren mehr weit weniger Beiträge. ich habe die berechtigung ne Weile zu spamen. wenn ich bei 4k angekommen bin tret ich kürzer euer Ehren...
ja, aber auch nur weil du während der letzten 2 jahre inaktiv warst. bis vor n paar wochen... die statisktik sagt jarnüscht. ;D
gibts bei 4000 irgendwas umsonst? 4000 nackte jungfrauen? 4000 flaschen jägermeister? 4000 kilo reinster diskostoff aus den anden? man weisses nich... ^^
und Brühe am Hof