du hast doch geheime insider informationen ...gretel hat geschrieben:Wie gesagt, in Arbeit.

du hast doch geheime insider informationen ...gretel hat geschrieben:Wie gesagt, in Arbeit.
...und dann bekommst du keine bridgebitchbreakbeat-Partyinfos mehr, weil der Begriff "bitch", vorbelastet von zu vielen House-Parties, auf der blackword-Liste steht!? Keine Lösung!SuLLa hat geschrieben:es is doch sicher möglich, ähnlich wie mit der ignore-fkt für user,
auch ne ignore-möglichkeit für threads zu basteln oder?
vLLt wär das ja ne angebrachte lösung?!
dafür gibt es sicherlich kein angebrachtes raster oder so,
ich mein.... einmal lesen, dann per mausklick "ausblenden"
edit: hab vorher nicht aLLes gelesen, sry wenn es den vorschlag schon gab
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."
ich nehm jegliche hinweise die auf sehr eindeutige 2.-accounts schließen lassen gerne an! danke!chosen^ hat geschrieben:btw, weils grad so ein passendes beispiel ist:
phpBB2/viewtopic.php?t=47293
threadversenken durch ignorieren der nutzer klappt einfach mal nicht, weil ständig irgendein zweitaccount oder user mit 0-10 beiträgen auftaucht und die sache mit einem sinnlosen comment wieder nach oben bringt. wenn schon ignoriert werden soll, dann würd ich für solche postings auch konsequent gelb fordern.
seit mittlerweile wieviel jahren? an solchen sachen könnten sich sicher auch andere user mit beteiligen, wenns sieben irgendwie zu stressig ist oder was auch immer. genau so die pullis, um das mal wieder raus zukramen. das sollte jetzt auch schon seit eeewigkeiten gemacht werden, wenn er nicht dazu kommt, warum tritt er die aufgabe nicht an jemand anders ab. ist mir unklar. aber egal.gretel hat geschrieben:Wie gesagt, in Arbeit.
Glückwunsch, du hast das ganze hier sehr gut aufgefasst & verstanden! notspatz hat geschrieben:spannende Diskussionen,
am besten n Privatforum draus machen; mit euren 15, 16 Usern und 4 lieblingsparties und Ihr habt eure gewünschte Atmosphäre
davon war jetzt aber nicht die rede.Martin S hat geschrieben:demokratisch geklärt ^^
Weißte was das für ne Arbeit ist?!?!SuLLa hat geschrieben:naja.... ´neeee!
ich dachte an eine variante, nicht über wörter oder der ähnlichen,
war vLLt ungünstig erklärt.
(neuer versuch)
sagen wir, man hat das subforum tvk vor sich, die partys sind dort gelistet...
dort hat ja jeder bereits eine markierung, ob der thread nen aktueLLen/neuen beitrag hat,
gleich daneben könnte doch ne funtkion gesetzt werden, per botton,
"auf meine ignoreliste setzen" und man müsste den thread nie wieder sehen!
das kann dann jeder für sich selber bestimmen, jeder hat seine eigene liste,
im grunde wie ein dynamisches forum, persönlich angepasst,
frage ist, abgesehen ob das technisch möglich ist, was ich mir gut vorsteLLen könnte,
ob das die datenbank des forums nicht sprengt bzw das forum lahm wird.