guck guck... ich war ja auch da...
bin mit nem kumpel gegen 23.00 oder so eingetroffen...
hab den marsh gehört und für gut befunden... das er nich so dolle gemacht hat lag ja an der zeit... freu mich schon wenn er mal nach belieben drehn darf...
die leudis nachem marsh ham mir garnich gefalln aber is halt nich so meine richtung... miss nature war dann schon ein bissl witziger... aber fand ich auch nicht so richtig gut... bissl rumgezappelt aber nich soviel... dann warn ccc am schrauben... da hat man wirklich gern zugeschaut

die jungs warn mit spaß dabei und allen andren einschließlich mir hats gefallen denk ich mal... danach die anne

... fandsch richtig gut... vorallem die letzten 5 platten orso... der martin bekam immer größere augen und bei der letzten platte schien die angst noch dazu zu kommen... "wird sie noch schneller... scheisse hier..."

... ich häts gut gefunden wenn martin auch ein bissl im tempo mitgegangen wär anstatt sein set einfach runterzuspieln... schade... trotzdem war es ganz witzig was er da für tracks gespielt hat...
im großen und ganzen wars mal wieder lohnenswert und teilweise sehr amüsant da die druffi fraktion zahlreich vorhanden war...
sorry noch ma anne das ich dich da nich so beachtet hab als du dann fertig warst... aber war gespannt was der martin nach deiner letzten platte macht...
bissl hardcore muss schon sein... hrhr