Ach un noch was schöne grüße an den sulla,mit dem ich sehr net gefetet habe! un nicht zu vergessen die Knusper(danke für's kippchen) der kai un de peter!
P.S. bestellt mir ja der suse liebe grüße von mir
also leute dann bis nachher

danke...Tommy hat geschrieben:Hast deine sache aber richtig gut gemacht mein kleeener![]()
hab auch gerockt2Face hat geschrieben:danke...Tommy hat geschrieben:Hast deine sache aber richtig gut gemacht mein kleeener![]()
![]()
MiPe meinte auch das ihm das bisher mit am besten gefallen hat was er live von mir gehört hat!
Ihr Beide habt ja auch gut geroggt dazu
Jo, da gabs mal nen Kiosk, weiss auch nich warum der auf einmal nicht mehr ist.Kann jedem nur empfehlen sich mit Kippen und so einzudecken auffem Weg dahin.Wir fahren ja immer aus Staßfurt los und bei dem Harz-Partys halten wir grundsätzlich nochma anne Tanke an(Kippen,Kaugummis,Getränke...).Das ist echt besser so.pelliuM hat geschrieben:Gab es in Rodersdorf nicht mal so ein Kiosk? Da wo auch die Garderobe ist? Da haben se meines erachtens mal Kippen und so kleine Snacks verkauft. Zumindest war das letztes Jahr mal so.
Reicht ja auch fast wenn man sich @ Home vorbereitetMarshall hat geschrieben:und dös is nur nen sampler? Soweit ich weiß, machen damit doch ganze sets
Du standest neben mir als du Toby getroffen hast im Vip ich war der mit dem Gelben Basecap wenn du dich erinnern solltestlivebox hat geschrieben:noxxi habsch ja ni getroffen
was heisst hier eines der besten...? Ich sagte ganz klar DAS Beste was ich gehört habe.Tommy hat geschrieben: MiPe meinte auch das ihm das bisher mit am besten gefallen hat was er live von mir gehört hat!
Ihr Beide habt ja auch gut geroggt dazu
Ebenfalls Danke für die Blumen, aber es war ja auch richtig geil gewesen!SuLLa hat geschrieben: also tommy und mipe kann ich zum feiern echt nur empfehlen, hat echt mords-laune gemacht![]()