club_zehnvierzig hat geschrieben:
Im großen und ganzen war es (nachdem was ich so höre) doch eine schöne familien-sause - auch wenn das ziel nicht ganz erreicht wurde so hoffe ich doch auf zahlreiches erscheinen zu part II am 02.10.2010 - dann vorraussichtlich im Ziehwerk
RDR hat geschrieben:auf jeden fall der bessere club!
weil´s ja wenigstens nen club is
andre, hattch dir im cult überhaupt hallo gesagt? war etwas trunken lad morgen ma nen 10 minuten-vid von dir un detest auf deineTube hoch, wenn gewünscht
3 floors weniger hätten es auch getan...
irgendwie mochte da nirgendwo richtig stimmung aufkommen...
zudem war es doch recht warm:-)
ich frag mich echt, warum die ganzen korg-freunde im "tekkno"floor ihr equipment auf und abbauen... der erste kann doch das zeug stehen lassen und die folgenden gleich benutzen lassen... klingt eh alles gleich... was da manche für einen aufwand betreiben... und überall diese lustigen lichter...
gästeliste sehr durchwachsen und jung
ich bin aber eh immer nur am meckern ... scheiß nörgelossi
aber wäre cool, dann bräuchte man nich immer alles auf und abbaun, einfach speicherkarte inne hosentasche und los. da biste mitm laptop echt am besten dran.
trebron hat geschrieben:
ich frag mich echt, warum die ganzen korg-freunde im "tekkno"floor ihr equipment auf und abbauen... der erste kann doch das zeug stehen lassen und die folgenden gleich benutzen lassen... klingt eh alles gleich... was da manche für einen aufwand betreiben...
es waren genau 2 -> und die sollten/wollten eigentlich zusammen spielen
von daher ist dieser kritikpunkt nicht haltbar
mensch, da habter mich doch glatt wieder an die peter juergens - love it erinnert. danke
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “
JUHU.....war das erste mal im Cult.
War 15 min da drin.....und werd bestimmt auch nie wieder da hin FAHREN!!!
Hab mich gefreut alte BEKANNTE wieder zu treffen aber ansonsten....
alles suppe.....hört mal lieber auf den NAMEN 10/40 so kaputt zu machen in dem ihr im cult ne PARTY macht (12 jahre deine Vorwahl) ich könnt da die wurst bekomm
die party an sich hatte viele minuspunkte (schließung der floors, die loka an sich, das licht,kein perry...nur dachs, kein minimal.open-air-floor der aufm flyer stand, der 4er aufm tekk nich auf 4 decks...is echt ne menge)...
aber dank der geilen truppe etc. wars ein hammerhammergeiler abend/morgen/mittag!!
Für eine Party, die diesen Namen trägt, war es eine Enttäuschung auf der ganzen Linie.
Ich habe noch nie auf einen Technofloor gestanden und jemand hat den Lichtschalter gedrückt... Leute was sollte da?
Danke an Kratzer, die letzten Stunden war die eigentliche Party, dank auch der angenehmen Atmosphäre des harten Kerns.
Kein Komentar zum Ausfall der obigen Floors, Verständniss für das Nichtauftreten Perrys und fettes Wetter! (Was für mich den Nichtaufbau des angekündigten Minimalfloor noch unerklärlicher Macht)
naja, die oxia ist auch keine typische minimal platte. eigentlich is es überhaupt keine minimal platte. minimal is nur leider ein sammelbegriff geworden der immer wieder falsch benutzt wird.
trotzdem is die ganz ok.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “