Emule Client ... Powermule

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Emule Client ... Powermule

Beitrag von Pierre »

Vieleicht kennen einige schon diesen "neuen" Mod für Emule ...
Positiv an ihm ist er bringt euch wirklich durchschnittlich eure maximal mögliche geschwindigkeit (bei mir also 128kb/sek KONSTANT)

Dennoch finger weg davon, wenn ihr euch das mal wirklich durchlest wisst ihr wieso!!


http://board.gulli.com/thread/276802&pe ... genumber=1

http://www.powermule.de/
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
kaos
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4909
Registriert: 18.06.02 - 14:23
Wohnort: utopia am meer
Kontaktdaten:

Beitrag von kaos »

ich hab jetzt 3 seiten gelesen und keine lust mehr

was ist mit dem ding, ausser daß er spyware hat ? wie kommt er dann zu solchen raten ????????
a true story of a story of true love
[url=http://www.last.fm/user/digitalenemy]last.fm[/url]
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

wie er zu den raten kommt ist nicht ganz klar, fakt ist, dass es nicht durch gute programmierung kommt sondern wohl eher durch vordrängeln in der warteschlange..
und spyware is milde ausgedrückt... der sendet ne ganze menge daten an eine unbekannte adresse...
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

http://www.powermule.de/


ganz unten das fazit ...
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
Ritze
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7780
Registriert: 28.11.02 - 09:38
Wohnort: elbe-elster
Kontaktdaten:

Beitrag von Ritze »

naja also finger von lassen 8)
Benutzeravatar
Ferry S
Genosse
Genosse
Beiträge: 3174
Registriert: 11.06.03 - 10:10
Wohnort: Le
Kontaktdaten:

Beitrag von Ferry S »

ich hab apple juice, fals das jemadn kennt. das is n cooles progri. wenn man mehr upload als download hat bekommt man immer so und so viel bk bzw. MB credits, die man dann in einem powerdownload investieren kann. und dann gehts kräftig zur sache. weiß jemadn obs da irgend n plugin oder so was gibt das man die credits da n bissl aufstocken kann ? weil durch meinen scheiß kabelsnschluss nur selten welche bei mir ziehn könn
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

Ferry S hat geschrieben:ich hab apple juice, fals das jemadn kennt. das is n cooles progri. wenn man mehr upload als download hat bekommt man immer so und so viel bk bzw. MB credits, die man dann in einem powerdownload investieren kann. und dann gehts kräftig zur sache. weiß jemadn obs da irgend n plugin oder so was gibt das man die credits da n bissl aufstocken kann ? weil durch meinen scheiß kabelsnschluss nur selten welche bei mir ziehn könn
da bezieh ich meine filme ... aber ein manko hat das prog das frisst resourcen wie hölle ... aber da ich mittlerweile 4.2gb credits habe zieh ich fast nur um die 100kb/sek

diverse cracks/plugins sind mir nicht bekannt sorry
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
Ferry S
Genosse
Genosse
Beiträge: 3174
Registriert: 11.06.03 - 10:10
Wohnort: Le
Kontaktdaten:

Beitrag von Ferry S »

wie kommst du auf 4,2 GB credits ??? is ja krass. also ich find das progri geil, du hast aber recht, is durch das scheiß java ding, das frisst n bissl
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

1. habe ich keine 24h trennung ...
2. kann man credits speichern (www.applejuicenet.de und da im forum ;))
3. 256kbit uploadspeed un das auf volle pulle :D
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
Ferry S
Genosse
Genosse
Beiträge: 3174
Registriert: 11.06.03 - 10:10
Wohnort: Le
Kontaktdaten:

Beitrag von Ferry S »

na ok, doppelter upload das macht n bissl was aus. das mit dem speichern wusst i noch gar net, danke, glei ma lesen

25 h trennung hab i auch net
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

hatte auch mal powermule drauf, die spyware kann man mit einen trick umgehen, aber leider ist der client nun nicht mehr so schnell wie er mal früher war...denke mal andere clients blocken einfach powermule
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
syankali|suburb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2777
Registriert: 15.12.02 - 12:34
Wohnort: Dahlewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von syankali|suburb »

sagt ma , kostet der normale emule jetz auch was??? bekomm hier andauernd nachrichten von wegen testphase ist abgelaufen bla bla bla
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

syankali|suburb hat geschrieben:sagt ma , kostet der normale emule jetz auch was??? bekomm hier andauernd nachrichten von wegen testphase ist abgelaufen bla bla bla

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

das ist dein client, gibt welche die relativ schnell saugen, aber bezahlt werden müssen....
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
kaos
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4909
Registriert: 18.06.02 - 14:23
Wohnort: utopia am meer
Kontaktdaten:

Beitrag von kaos »

www.emule-project.net hat geschrieben:05.02.2004 15:32 by Ornis
--------------------------------------------------------------------------------

In letzter Zeit werden manche Nutzer von eMule mit einem Zahlungsaufforderungs-Fenster überrascht, welcher besagt, dass die Testphase von eMule vorüber sei und nun 19,95 Euro überwiesen werden sollen, da sonst der Download auf 5 kb/s beschränkt sei.

Dies kommt selbstverständlich nicht vom offiziellen eMule, sondern von einer modifizierten Version (emule-client v1.x), welche auf einigen dubiosen Webseiten zum Download angeboten wird.

Da dieser Schund auch das System durch Ersetzen von Windows-Systemkomponenten manipuliert, ist die Deinstallation nicht einfach möglich.
a true story of a story of true love
[url=http://www.last.fm/user/digitalenemy]last.fm[/url]
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

warum benutzt ihr nich einfach das normale emule und betreibt mal faires filesharing ?? immernur wollen und das ganz schnell ... wenn ma nur jeder so denkt .....................
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
syankali|suburb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2777
Registriert: 15.12.02 - 12:34
Wohnort: Dahlewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von syankali|suburb »

kein plan..... wusste nich das das ein andere ist... hatte bloß irgendwie ma werbung über emule bekommen das es ne neue version gibt und die mir dann auch gezerrt !
Antworten