sony vaio vgn-ar61e 17"

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
Holzmichl
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 93
Registriert: 31.05.08 - 10:19
Wohnort: Musikhausen

sony vaio vgn-ar61e 17"

Beitrag von Holzmichl »

servus Leute,

will meinen Sony Vaio verkaufen, wiss aber nicht was ich so dafür nehmen sollte dachte mir so 400 EUR....wiss aber nicht ob das zuwenig oder zuviel ist will mich nämlich nicht übern Tisch gezogen werden.

Hier wichtige Daten:
- Sony Vaio VGN-AR61E 17" Bild http://www.tuttonotebook.it/foto/SOV_NB ... 1E_Big.jpg

- CPU: Intel Core 2 Duo Prozi T5450 2x 1,67 GHz
Windows-Leistungsindex 4,5

- Arbeitsspeicher: 2x 1024 MB DDR2 von Nanya aufrüstbar bis max. 8 G

- Graka: Nvidia Geforce 8400M GT GPU

- HDD: Fujitsu 200 GB/Go

- Screen 17" WXGA+Full HD 1080 (1440x900)

-Laufwerk: DVD+-RW/+-R DL/RAM

- Betriebssystem: Win Vista Home Premium 32Bit mit allen Updates ist auch klar...

läuft auch ohne Probleme mit Win 7 ultimate hab aber alles auf Werkseinstellung gestellt, da ich WIN 7 nicht als ihr wisst schon.....;-)))


also hilft mir bitte den richtigen/fairen Preis zu ermitteln.....danke schon im Voraus

-
Einem Gerücht zufolge unterliegen Titten im Laufe der Zeit immer mehr der Schwerkraft und werden deswegen nach unten gezogen.
Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe »

400 sind ok, denke ich.
Also in der Bucht machbar.

Hast Du schonmal vergleichbare Angebote beobachtet?
"the sick fish into the drinking water treatment systems"
Benutzeravatar
Holzmichl
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 93
Registriert: 31.05.08 - 10:19
Wohnort: Musikhausen

Beitrag von Holzmichl »

danke für die schnelle antwort

ja bei ebay hab da gesehen das viele lapis für 300 weg gehen und das tut meiner seele weh :D will nämlich nicht bei ebay verkaufen....evtl. hier
Einem Gerücht zufolge unterliegen Titten im Laufe der Zeit immer mehr der Schwerkraft und werden deswegen nach unten gezogen.
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

du hast dir gerade nen eigentor geschossen :lol: ^ wenn H&M drauf hinweißen würde das die gleichen schlüpper im kik billiger sind ,würden sie minus machen :wink:
Zuletzt geändert von Kai am 24.05.10 - 14:23, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

:lol:

ich finde das 400 für das teil zu viel sind, auch wenns n vaio ist !
Es riecht nach pipi im Takatukaland!
Benutzeravatar
Holzmichl
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 93
Registriert: 31.05.08 - 10:19
Wohnort: Musikhausen

Beitrag von Holzmichl »

was meint ihr ein computerladen hier bei mir hat mir angeboten mainboard gigabyte 770TA-UD3 U3, CPU AMD Athlon II X4 620 2,6 GHz und Rams 2x1024MB Kingston CL9 <- (ganz schön langsam) für mien vaio einzutauschen ....wiss aber nicht ob das fair ist ...glaube nicht das ich drauf eingehen werde
Einem Gerücht zufolge unterliegen Titten im Laufe der Zeit immer mehr der Schwerkraft und werden deswegen nach unten gezogen.
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

das is ganzschön frech von denen :lol: musst ma zusammenrechnen was das zeug zusammen kostet, > 150 euro hehe
Benutzeravatar
Holzmichl
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 93
Registriert: 31.05.08 - 10:19
Wohnort: Musikhausen

Beitrag von Holzmichl »

ja ich wiss aber wenn man die preise von der angebotenen hardware summiert dann ist man schnell bei ca. 250 eur zu dem das ganze ist nagelneu :) nun werde ich es aber doch lieber verkaufen 400 VB ist okay find ich danke für eure tipps
Einem Gerücht zufolge unterliegen Titten im Laufe der Zeit immer mehr der Schwerkraft und werden deswegen nach unten gezogen.
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4312
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

300€ ist das gute gerät noch wert
Benutzeravatar
Holzmichl
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 93
Registriert: 31.05.08 - 10:19
Wohnort: Musikhausen

Beitrag von Holzmichl »

so leute hab den jetzt für 400 eur bei ebay verkauft.....

jetzt hab ich aber mal so eine frage und zwar der käufer kommt aus den vereinigten staaten....wie verschicke ich das paket also ganz normal zu post gehen und verschicken oder ????bin da völlig planlos :lol:
Einem Gerücht zufolge unterliegen Titten im Laufe der Zeit immer mehr der Schwerkraft und werden deswegen nach unten gezogen.
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

Flaschenpost? :lol:
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
Deeto
Genosse
Genosse
Beiträge: 2514
Registriert: 16.10.09 - 22:39
Wohnort: Skynet Research Labs

Beitrag von Deeto »

Taktraten von CPU, RAM und GPU mal checken, wenn die gut sind ist 400€ nen guter Preis!
"Sie müssen ansagen! Ich kann nicht für Sie ansagen, das wäre nicht fair... "
Benutzeravatar
Holzmichl
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 93
Registriert: 31.05.08 - 10:19
Wohnort: Musikhausen

Beitrag von Holzmichl »

EpheDrin hat geschrieben:Flaschenpost? :lol:
oder ich schicke einen weisse taube auf die reise :lol: :lol: :lol:
Einem Gerücht zufolge unterliegen Titten im Laufe der Zeit immer mehr der Schwerkraft und werden deswegen nach unten gezogen.
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4312
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

dann mal viel spaß mit dem streß
RIP Dreister Doc
Benutzeravatar
Holzmichl
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 93
Registriert: 31.05.08 - 10:19
Wohnort: Musikhausen

Beitrag von Holzmichl »

ohja das kotzt mich jetzt schon an.....warte max 4 tage so wie in den ebayagb's steht.....danach kann die mich am arsch leeckeeeen zu dem antwortet sie nicht auf die emails ....hm naja von anfang an war mir die sache komisch, da der käufer seit 26.5.10 ein mitgleide bei ebay ist und gerade am 26.5. ist derjenige auf sofortkaufen gegangen und hat das ding gekauft ......nun ja warte noch ab...ansonsten stelle ich nochmal rein hab jetzt schon angebote von potenziellen käufern
Einem Gerücht zufolge unterliegen Titten im Laufe der Zeit immer mehr der Schwerkraft und werden deswegen nach unten gezogen.
Benutzeravatar
zerrum
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 07.05.07 - 08:45
Wohnort: im küchenschrank
Kontaktdaten:

Beitrag von zerrum »

das du immer so aufgeregt bist :lol:
Benutzeravatar
Holzmichl
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 93
Registriert: 31.05.08 - 10:19
Wohnort: Musikhausen

Beitrag von Holzmichl »

hey leute hab jetzt eine email von dem käufer bekommen und zwar hilft mir bitte ob ich es richtig verstanden habe hier die email:


Hi,Good day,l am very happy to read from you.l will like to have you item for my very good friend Obafemi who resides in Nigeria as a specail gift for is wedding and also l will not like the item to be shipped via the Local Post office cause l will like him to receive the gift before is wedding ceremoney,so l will like you to get back t me with the international postage charges of DHL you can visit there website to get information about the shipment cost and also l will like you to get back to me with your Paypal email address so l can proceed with the payment for your item.Below is the full contact address of my friend in Nigeria where
you will ship the item to:

adresse hab ich muss aber nicht hier rein ..


so ich hab das so verstanden das ich den laptop nach nigeria schicken muss zu dem typen obafemi. aber was ist mit bezahlen verstehe ich das richtig das ich ihr permail die summe der sendung und des laptops schreiben soll und sie überweist das via paypal???? bitte um rat was damit gemeint ist
Einem Gerücht zufolge unterliegen Titten im Laufe der Zeit immer mehr der Schwerkraft und werden deswegen nach unten gezogen.
Benutzeravatar
Holzmichl
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 93
Registriert: 31.05.08 - 10:19
Wohnort: Musikhausen

Beitrag von Holzmichl »

zerrum hat geschrieben:das du immer so aufgeregt bist :lol:

ohja bin ich wenn es um bissl kohle geht bin ich immer ich verkaufe nicht ramriegel 128MB für 0,89 Cent sondern eine wertvolle sache
Einem Gerücht zufolge unterliegen Titten im Laufe der Zeit immer mehr der Schwerkraft und werden deswegen nach unten gezogen.
Benutzeravatar
Holzmichl
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 93
Registriert: 31.05.08 - 10:19
Wohnort: Musikhausen

Beitrag von Holzmichl »

alda hab jetzt was bei ebay gefunden genau die selbe email die ich bekommen hab hat schonmal jemand bekommen hier schaut rein

http://community.ebay.de/forum/ebay/thr ... dID=358592

und hier ein hinweis von ebay: http://members.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll ... ria-bieter


bin sprachlos
Einem Gerücht zufolge unterliegen Titten im Laufe der Zeit immer mehr der Schwerkraft und werden deswegen nach unten gezogen.
Benutzeravatar
Holzmichl
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 93
Registriert: 31.05.08 - 10:19
Wohnort: Musikhausen

Beitrag von Holzmichl »

hab den fall jetzt bei ebay gemeldetmal sehen was dabei raus kommt
Einem Gerücht zufolge unterliegen Titten im Laufe der Zeit immer mehr der Schwerkraft und werden deswegen nach unten gezogen.
Benutzeravatar
zerrum
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 07.05.07 - 08:45
Wohnort: im küchenschrank
Kontaktdaten:

Beitrag von zerrum »

e!
Antworten