so dann wolln wir ma

War einfach das beste was ich bis jetze in sachen party erlebt hab:
+MUSIK (noch nie durchweg gänsehaut gehabt auf party, auch jetze grad beim schreiben un zurück denken,HAMMER)
+Loca (sehr fette, 200man un abfahrt, schöne atmo, hab mich sofort wohl gefühlt)
+Gäste (alle voll nett, wie erwartet Rasta boys un co,kein streß , kein dummes rumgekucke , geile feierei un viele dübel:P)
+Personal (alle cool drauf da oben)
+Unser 16 jähriger unkrainischer freund alexej ( der ne karte ausm vvk hatte , er um 00.30 zu haus sein musste un es aber erstma um 1 los ging.^^)
+/- Anlage, aber mehr - , die anlage ware nich gut abgestimmt bzw eingestellt, stellenweise war sie auf einer seite aus

Warm up machten ISTARI un MASSIVE , war eig ganz gänig , aber iwie fand ich die zusammstellung der platten/tracks nich so toll, was am ende aber noch schlimmer wurde, Schade.

Baseck: DU KRANKE SAU mit deinem 2 gameboys + selfmade synth un sequenzer ,kannte ihn vorher nich so wirklich , aber junge wasn mit dir los, ne mischung aus Billy talent un schlimmer, 8bit un harten BC ,alter war das DICK

Dann war auch schon mein Freund otto da, mit dem ich am eingang schon nen foto machte, er war einlasser

Ja was soll ich sagen, des 1. otto für mich un ich bin erfreut das er sein Miami bass scheiß nich gespielt hat, sondern mehr auf BC wahr . GEile show von ihm , das live sampling hatter schon jut raus der bengel.....ab da an ging es dann auch richtig los da drinne, ein fetter track nach dem anderen , auf PA unschlagbar !!!!!!!!!!!!!
Auf einma stand er da mit seinem Bart un seiner mähne

Manchma stand ich auch einfach bloß da un habe genossen

Nun zum Höhepunkt meiner musikalischen leidenschaft, Electric kettle , da war er , un er spielte ein set wie kein anderes von ihm . HAMMER HAMMER mehr kann ich dazu nich sagen, so ein fetter live sound auf höchstem niveau. ich hab mich gehen lassen wie noch nie , ich wurde immer schon angekuckt.....jaaaaa die jungs ausm osten sind da

Holt den hier her , MESSE !!!!!!dann stand VS neben mir un ravete ein wenig mit mir un wir tranken astra pils , nebenbei klaute er mir mein cap

Zum schluß nochma Istari un Massive , war jetze aber nich so pralle. kuhler dub oder harter BC hätte laufen solln, aber es kam ne mischung aus HIp Hop un schwuchtel BC , ka ^^
Dann simmer auch langsam raus, vor der tüt stand Kettle....noch kurz geschnackt abgeklatscht un ins auto ein baun, währendessen hörten wir auf einma die übeslte hupe durchn hafen, dachten uns so ,is eh bloßn frachter , aber nein ausm nix zwischen den türmen kam auf einma die Queen marry 2 , alter

abgewundert , aufgeraucht un dann ab zum kiez ,dennephe musste ma urst kacken un es war weit un breit kein klo oder tanke außer halt die kiez tanke, un eins sag ich euch , versucht da nie drauf zugehn

AUf jeden wird das unvergessen bleiben , danke an gerry fürs driven so

Hier die Videos http://www.youtube.com/user/NeoEpheDrin ... C8A7505F94
Have Fun