bin gegen halb 3 da gewesen.... aufn lineup nachgeschaut und mich auf porath gefreut der zuwieder meine erwartung(und des timetabels) schon gelegt hatte... fand ich nich schön...

joahr siebschläfer hattn gutes set gespielt obwohl mir die letzte halbe stunde gar nich zusagen wollte.....
dann boris und sergj auch mit nem richtig feinen techno set... und mich am lichtpult.....
dann noch ferry und E.S. wobei ich sagen muss das die zwie mir richtig jut gefallen haben um ehrlich zusein meine acts des abends... mal schauewn ob mir der ferry nochmal den namen der platte sagen kann wo ich schon vor ort gefragt hab weil ich habse vergessen...
ja im core floor war ich auch kurz... gfb hatt ich mich sehr gefreut.. aber leider wurde ichn bissel entäuscht was aber meines erachtens an der anlage im floor... nich am act....
joahr leider dann schon um 10 zuende... bin grda heme rein und hoffe mal das ich´s wenigstens heute schaffe nen rhigen zu machn....
achja hotze ich hatte dich vollkommen anders in erinnerung.... bist ja doch ganz sozial....