nee nee, darüber haben wir uns schon gedanken gemacht. wird natürlich nicht nur geholze laufen eher alles bisschen gediegen, muss ich mit mutti auch noch abklären, dass die nicht unbedingt ein noise-set macht
alles zu seiner Zeit - wer, wann, womit und das Thema an sich.
creativity first!
Für einen Profi ist das Ergebnis entscheidend, für einen Liebhaber der Weg.
4/4 - Das ist der Rhythmus, bei dem ich mit muß!
homelistening is killing clubs.
also ich bevorzuge in meinem set eher die schiene vom daniel bell. sprich qualitativ guten house mit deepen einlagen und schiebendem techhouse...
aber das nur so nebenbei
a-cid hat geschrieben:also ich bevorzuge in meinem set eher die schiene vom daniel bell. sprich qualitativ guten house mit deepen einlagen und schiebendem techhouse...
aber das nur so nebenbei
du kommst dir schon bissl geil vor wa...
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."
Ich hab mein passwort für Myspace vergessen komme aber trotzdem noch rein weil es gespeichert ist - allerdings ist die email adresse die mit diesem account verbunden is uralt das ich selbst da nicht mehr hinein komme.
myspace support kommt keine Antwort , evtl auch verständlich.
Weiss jemand wo ich mein PW einsehen kann ohne das diese bestätigungsmail abschicken muss ?
hat schon mal wer das neue mcflurry magnum brownie bei mc donald gegessen? hört sich verdammt gut an.. taten aber schon einge sachen bei mcdonald und waren dann scheisse..
DieKleene hat geschrieben:hat schon mal wer das neue mcflurry magnum brownie bei mc donald gegessen? hört sich verdammt gut an.. taten aber schon einge sachen bei mcdonald und waren dann scheisse..
also mir hat das mcflurry magnum brownie ganz gut geschmeckt. auf jeden fall war es besser als das standard mcflurry zeug mit smarties usw.
das mcflurry magnum mandel habe ich aber allerdings auch noch nicht probiert.
DieKleene hat geschrieben:hat schon mal wer das neue mcflurry magnum brownie bei mc donald gegessen? hört sich verdammt gut an.. taten aber schon einge sachen bei mcdonald und waren dann scheisse..
also mir hat das mcflurry magnum brownie ganz gut geschmeckt. auf jeden fall war es besser als das standard mcflurry zeug mit smarties usw.
hehe.. ich hab so ein klein wenig das gefühl, du machst dich über meine ausführliche eis beschreibung lustig
Ellys D hat geschrieben:wo kann man in berlin gegen mittag gepflegt einen heben, mit netter musik wenns geht...z.b. nächste woche donnerstag ? ik find nüscht...
mit mp3-player (mit der netten musik) geht das in jeder gemütlichen kneipe die mittags auf hat. alternativ mit 2 kästen bier (einen als sitz, einen als tisch) auf de strasse setzen - auch hier an den mp3-player denken...
[size=84]Meine Mom hatte einen Uterus - ich hab darin gewohnt...[/size]
hehe.. ich hab so ein klein wenig das gefühl, du machst dich über meine ausführliche eis beschreibung lustig
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “
Jens hat geschrieben:der eindruck ensteht evtl. wegender seltsamenformatierung .
;D
ach so ok
wie Tom schon richtig schrieb mach ich das ja hier schon immer so eigennamen, namen und so weiter kursiv zu formatieren.
ja ich weiss ist eigentlich total bekloppt und sinnlose spielerei aber wozu ist das dann da habe ich mir gedacht ?!
edit: jetzt macht sich auch noch basti über mich lustig