Rssll hat geschrieben:Kennt wer n Fachbuch über Reaktor5 von NI ?
Ich finde absolut nichts. Hab Ni Support schon angeschrieben in deutsch und englisch kam bis heute keine Antwort.

ich glaube da kannst du dir nur mit tutorials und dem original handbuch behelfen. die reaktor userlibrary und das forum sind auch recht gute anlaufpunkte.
@t
ich hab mir mal für die bahn zum lesen diesen "ableton live profi guide" bestellt und muss sagen, das buch überzeugt schon auf den ersten seiten. es ist wie ein großes tutorial geschrieben und gibt zahlreiche nützliche tips für einsteiger und fortgeschrittene.
das schöne an dem buch ist das der author nicht noch einmal alle funktionen von live erklärt, dafür gibt es ja die kostenlose und extrem umfangreiche anleitung auf der abletonseite, sondern es geht direkt los mit anregungen, tips und step-by-step anleitungen. auf der beiligenden cd gibt es ein paar videotutorials und alle im buch beschriebenen presets und sets zum nachbauen und lernen.
http://www.amazon.de/Ableton-Live-Profi ... 3937841911
ich hab echt schon so einige bücher über software gelesen die am ende nur schönere handbücher waren. diese buch ist meiner meinung nach definitiv lohnenswert.