Morgen
also erstmal recht vielen dank an alle die bei der "letzten" sause dabei waren sowie für die vielen lobe und wenigen kritikpunkte wir nehmen uns es zu herzen.
zum Publikum...
den acts:
Oben:
Rainer Runk (Newcomer)--->Wie es sich für ein beginner gehört, smooth begonnen und dann schon gesteiget...
ZueWAx--->

....Hab ich ehrlich noch nie so gehört absolute Sahne und für mich Oberklasse(sah übrigends nicht nur ich so diesen abend)
FENGARI--->Ich glaube jeder der sie bucht weiss warum--->für mich das beste was ich in den letzen 6monaten auf konstanter ebene gehört habe--->wäre auf jeden auch was fürs stereocity denke ich
"Headliner" Rolle zu 100% Erfüllt!!!!!
Urban Move aka der Krüger vs. Travolta--->
Krass die beiden jungs da muss man sogar heizungen wieder aufrichten weil die vor respect in die knie gehen!!!
Hammer Fett!!Ich hoffe für beide das sich das etwas rumspricht weil sowas sollten auch andere erleben dürfen in mitteldeutschland.
Alice Dirty--->Es ist wie immer, sie saugt mit gewohnter stärke die technoiden minimalrythmen in sich auf und überträgt dies an die tanzenden bevölkerung--->Dank an alice für das 3. mal in folge bei uns starkes treibendes mixing!!!
Sorry schonmal im vorraus an alex weil:
aikoon hat geschrieben: Oben leider totale Asche,Fengari is zwar ganz cool ,...
FÜr mich und sicher auch andere eine fehleinschätzung des frühjahres

:D
aber auch danke für die Turntable und das du mal rumkamst--->Hoffen etwas auf besserung im persönlichen verhältnis zueinander!
Acts Unten:
Mawkish--->

mehr hab ich nicht zusagen--->Großes Kino!!!
um die eine oder andere frage der frühen spielzeit zu beantworten-->sein wunsch, da er ja in absehbarer zeit Nachwunchs bekommt! freun mich schon auf den 30.4. brauerei dessau!!
2Face vs. Famys--->
Dieses vs. ist sicherlich auch für weitere andere Va´s interessand!
Mixing, Annimation, musik alles top..
bin sehr stolz auf diese wahl und der entscheidung hin eher dieses "Duo" Gebucht zuhaben--->Erbitte erneute auflage davon 2010 wills gern mal in ganzer länge haben!!
2nd Unit--->
Erfurt? ihr könnt euch auf Spassgaranten und einen top liveact freuen am 22.05.
Thomas + Anhang Herrlich hab selten soviel spass gehalbt.
Thomas Klang--->
Überraschung für mich des abends unten!
hat sich echt gemausert selbst morgens 7uhr noch schöne dinger gepackt und die leute bei laune gehalten--->hoffe sein mitschnitt pass weil würd ich mir noch mal etwas leiser geben!!:good:
zum Abschluss Wir sagen Danke und Lebwohl zur Küche als "Veranstalter"!
Freuen uns persönlich noch mal auf die Rasselbande des Orginals am 15.5.!
und ab juni--->Mal gucken würd ich sagen!!