hmm Salzstangen... passt zum Schnaps

Thx

Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."
Also kein LimitHow long will my files be hosted on zSHARE?
There is no time limit, but files not downloaded for more than 60 days are automatically deleted in order to keep our hard drives clean.
vernehme ich da ein anflug von hohn und spot?!DieKleene hat geschrieben:überdurchschnittliche viele mädels, die offensichtlich das erste mal in schuhen mit absatz laufen![]()
hehe.. na irgendwas muss man sich erfreuen, wenn man schon das wochenende in der bibo verbringt.. und wenn es hohn und spot istbasti@mmt hat geschrieben:vernehme ich da ein anflug von hohn und spot?!DieKleene hat geschrieben:überdurchschnittliche viele mädels, die offensichtlich das erste mal in schuhen mit absatz laufen![]()
mein bester kumpel hatte dort damals seine jugendweihe. also wirds das evtl sein.DieKleene hat geschrieben:weiß jemand, was heute im cinestar los is???
Extrem viele schick angezogene menschen und überdurchschnittliche viele mädels, die offensichtlich das erste mal in schuhen mit absatz laufen![]()
schulabschluss oder so is doch noch viel zu früh, oder?
Code: Alles auswählen
Den das Ziel bleibt weiterhin im Auge, den Leuten durch Kreativtität, Einfallsreichtum und Verrücktheit die Liebe zur elektronischen Musik bzw. der Kunst zu überbringen.
oh ja...sehr bitterRssll hat geschrieben:LOL
bitter =(Code: Alles auswählen
Den das Ziel bleibt weiterhin im Auge, den Leuten durch Kreativtität, Einfallsreichtum und Verrücktheit die Liebe zur elektronischen Musik bzw. der Kunst zu überbringen.
das solln label sein!?!? label ohne release, versteh ich bis heute nicht^^.Hotzenplotz hat geschrieben:wenn ich jetzt nen label gründen will und ich einen vorhandenen label-namen nehme, da aber nur die endbuchstaben änder von s auf zz...gibts da ärger für mich??
warum ich frage ?? -> http://www.myspace.com/vrecordzzz <- die gibts ja schon mit "s"
warum sich die leute nicht mal was eigenes einfallen lassen?!