Was für ein Abend. Ich wusste doch, dass es krass wird. Aber ich hatte ja keine Ahnung…
Zum Glück hab ich via Ostcode diverse Mitfahrgelegenheiten nach Rodersdorf gefunden – an dieser Stelle herzlichen Dank!

Nach einer entspannten Anreise war ich so früh auf Party, wie noch nie. Alles leer, still und kalt. Der Soundcheck im Päng-Floor gefiel schon sehr, die Anlage schien vielversprechend. Danach folgten zwei recht aufgeregte Stunden: Loca erkunden (gefiel!), endlich mal Eintritt zahlen als die Kassen dann auf waren und plötzlich war die Musike an. Ich wechselte im Minutentakt zwischen den Floors und muss sagen: Muddis Intro war super, der Tekker ging gut los, im House startete es recht vielversprechend, FerryS vs. Deadline gingen gut ins Tanzbein und auch im Minimal ging es doch recht schwungvoll zur Sache. Nur ich war zu hektisch: also erstmal sitzen, hören und Bierchen trinken. Hübsche Bardamen, Respekt. Und nett, bis in die frühen Morgenstunden (zumindest an der einzigen Bar, an der ich war: im Tekker). Nach der Ruhephase dann wunderbares Vergnügen bei Kratzer vs. Perry, dem folgte ein Blick zum Zirkuskind und dort blieb ich dann auch hellauf begeistert. Spitzen Set! Als Detest anfing, war ich schon fertig. Zwangspause. Ein fröhliches 'Holla' an Adianis. Sorry, dass die Verabschiedung ausblieb. Pünktlich zu Radium war ich zurück, sehr fein! Anthrax, es war mir ein Fest gemeinsam mit dir zu feiern. Dann ab zum Sieben, tanzbar und absolut mitreißend! Nur leider war mir die Atzen-Dichte im Tekker echt zu hoch, also ab dafür zu Duran Duran Duran: schönes Set, absolut hörbar aber (für mich!) leider nicht tanzbar. Schlussendlich das Zirkuskind vs. Me11ow – Daumen hoch! Muddi war auch recht beschwingt tanzend unterwegs. Gegen Ende hab ich dann noch einen kurzen Blick in House- & Minimal-Floor geworfen – schöne Musik, obwohl nur noch eine Handvoll Leute da waren. Disco Cunt war mir nach der Nacht allerdings zu aufgeregt.
+ Acts, Sets, Druck der Anlage
+ Organisation – schien für mich alles reibungslos geklappt zu haben
+ flottes, nettes Barpersonal
- 'Water Joe' als einziges Wasser – mit Coffein und keine Alternative. Geht absolut gar nicht!
- Toilettensituation ist untragbar.
Bei den Dixis hätte man ruhig einen Schlauch mit Wasserhahn anbringen können. Und die festen Toiletten – keine Seife? Also nee! Die Veranstaltung ist doch nur zweimal im Jahr – könnte man nicht vielleicht einen mobilen Toilettenwagen anmieten, wie man sie von Festivals kennt? Für ein sauberes Klo, Seife, Toilettenpapier und Handtücher zahl ich sehr gern 50 cent!
Wie man sieht: die Kritikpunkte betreffen nicht die Party an sich – die war der absolute Hammer! Ich wette, morgen tut mir alles weh vom Tanzen.
Ich sag es ratzfatz in einem Satz: ein wunderbarer Abend!
Danke an all die lieben Leute, die ich kennenlernen durfte!