Für den heimbedarf ist es sicher nicht die wahre lösung aber fürs studium ideal. Das ist auch der wichtigste punkt für mich. Ich verspreche mir da viel für präsentationen.
sehe das eher andersrumDaria hat geschrieben:...
Für den heimbedarf ist es sicher nicht die wahre lösung aber fürs studium ideal. ...
Ich finde es zuhause eher besser mit größerem bildschirm und tastatur zu arbeiten. vieleicht auch altmodisch gedacht von mir. und ja ich weiss das es für das ipad auch ne tastatur und nen standfuß geben soll.Choleric hat geschrieben:sehe das eher andersrumDaria hat geschrieben:...
Für den heimbedarf ist es sicher nicht die wahre lösung aber fürs studium ideal. ...naja mit abstrichen^^
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."
aahh... und jetzt weiß ich auch wieder warum ich froh bin es doch nicht machen zu müssen.Jens hat geschrieben:hmmm, willste für mich nen fachvortrag ausarbeiten?
das heißt im übrigen: "wenn du ohne so ein teil nachhause kommst liegt die bettwäsche schon im wohnzimmer auf der couch"Daria hat geschrieben:@ caedes: keine angst meine entscheidung steht und du weisst was du mir zum geburtstag schenken sollst ^^