ich finds halt bloß immer wieder sehr erschreckend, dass sich die tanzfläche leert so bald guter und etwas ruhigerer techno läuft! und das war bei mark hawkins leider auch der fall, was ich absolut nich verstehen kann... traurig einfach nur traurig, dass die leute einfach keinen richtigen techno akzeptieren! hauptsache schön vor de rübe... hoffentlich ändert sich diese einstellung irgendwann!
petra struwe & kevin s. vs marc d waren ebenfalls eine bereicherung!
wo mir 'fast' das brechen kam, war bei 2face vs zybrixx! sorry aber die beiden passen musikalisch vom stil einfach nich zusammen! > meine meinung!
2 face hat ein paar gute platten gespielt... aber als zybrixx dann jedes mal aufs neue übernahm, hat er es einfach verissen!
immer wieder dieses gleiche aneinander reihen von geschreddere... hat mir absolut nich gefallen!
trotz alle dem gibts noch einen weiteren großen minuspunkt: die anlage war mal wieder nich zufriedenstellend! auf deutsch sie war scheiße...
ich würde gerne mal wissen welches problem bei dem veranstalter vorliegt, dass es einfach nich möglich ist eine gute anlage zu organisieren?!
ist das denn so schwierig?!! ich meine, genug einnahmen werden doch gemacht!