mp3 pro

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
mp3 pro

Beitrag von Pierre »

kennt jemand standalone tools zum converten von mp3 in mp3pro ?? weil mit nero wirds langsam lästig :(... oder gibbet nen plugin fürn dbamusicconverter???
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beitrag von Evil_Concussion »

frag mal acidsektor der kennt sich mit sowas aus ... der hatte meinen letzten mix auch irgendwie mit mp3pro gemacht :wink:
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beitrag von Pierre »

Felix! hat geschrieben:ich empfehle fuer konvertierungen jetaudio + lame codex
kann kein lame codex finden der mp3PRO unterstützt
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
eMrOx
FDJ'ler
FDJ'ler
Beitrag von eMrOx »

lame unterstuetzt definitiv nur std.-mp3

das prob an mp3PRO ist, das die firma, die das entwickelt hat (ich glaub thomson oder so) kohle sehen will fuer jeden encoder

unter http://www.mp3prozone.com/products.htm gibt es ne liste mit mp3pro-software .. evtl hilft die dir weiter

mein tip: wenn du geringere dateigroesse als bei mp3 bei guter quali haben moechtest, encode in das ogg-format, welches mind. genauso verbreitet ist wie das mp3pro-format, nur hat es den vorteil das es frei von patenten ist und somit auch genuegend freie software zum encoden gibt
this post was created by a [url=http://www.faqs.org/rfcs/rfc2795.html]horde of monkeys[/url]
Antworten