1.Anlage viel zu laut,ma schauen was sich da das nächste mal ändern lässt
2. irgendwelche helden die meinen mit maske rumrennen zu müssen und sich zum deppen zu machen wie white fear, ihr seid absolut kult

3. hab jetzt noch nen tinnitus

4. evtl mehr sitzgelegenheiten,fand es waren zu wenig, nach meinem geschmack
so nun mal zu den acts:
- am anfang klangtherapie, war nicht schlecht was die beiden da gemacht haben, nur leider iss der anfang immer beschissen und somit hätts noch besser werden können.
- dann der rinox, war für mich ne herbe enttäuschung, war für mich kein hardtekk, fands für meinen geschmack viel zu ruhig
- kko einfach nur hammer, zum ersten mal live erlebt die jungs und muss sagen weiter so!
- dann flexer vs scratcher , set kam leider durch die anlage nicht so gut an, schade das beide dieses mal nicht so gut miteinander harmonierten wie man es sonst eigentlich gewohnt ist
- danach amphetamin vs grünääs wie gewohnt, sehr gelungenes set
- zum schluss der gestörte vs jason mawkish hätt nicht gedacht das es so gut miteinander harmoniert von der musik her, dachte das wird nen reinfall, aber passten gut zusammen was die stimmung im floor bewiesen hat. bin gespannt auf die nächste party, mal sehen was sich bis dahin alles verbessern wird, der bauzaun war auch ne gute idee