Frank Yentner - Bang Bus ep - Schema F 02

Vinyl, CDs und Tapes vorstellen und unter die Lupe nehmen.
Antworten
Benutzeravatar
wired
Genosse
Genosse
Beiträge: 2390
Registriert: 05.11.02 - 12:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Frank Yentner - Bang Bus ep - Schema F 02

Beitrag von wired »

Zuerst vorweg... wer Frank Yentner nicht kennt... Resident in der Neuen Heimat (Stuttgart) und Labelchef von Schema F...
Die Scheibe is wie immer typisch Yentner... langgezogene deepe etwas ruhige sounds, und dat alles garniert mit gelegendlichen schrägen sounds dazwischen... wem das nicht reicht, in (ferner) zukunft gibts nh18 vom Yen... zumindest klingt ein Track davon nach Subhead's "Slingshot" (find ich zumindest...)

Tracklist:
a: Kraft
b1: Schmerz
b2: Katanka
...see where it takes you...
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Hab mir das gute Stück nu auch ma zu Gemüte geführt! Und sie gefällt mir! Bin immer noch am grübeln ob ich se mir hole! Sie is wirklich eher etwas ruhig, aber dafür sind echt geile Sounds in den Tracks verarbeitet! Da bin ich ma auf det Gingens auf Neue Heimat gespannt! Wird sicher auch geil!
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

rotz !!!
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Evil_Concussion hat geschrieben:rotz !!!
Nix rotz! Grad dran gelauscht und is ne feine Scheibe!
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

habsch auch schon etwas länger - brettert nich aber trotzdem ne feine scheibe - dass nenn ich musik :lol:
Benutzeravatar
Ritze
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7780
Registriert: 28.11.02 - 09:38
Wohnort: elbe-elster
Kontaktdaten:

Beitrag von Ritze »

hab se auch schon en weile kann mich nur anschließen das sind coole sounds mit verarbeitet :wink:
hot traxx!
Antworten