www.jugendszenen.com :O)

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
STTS
Wessi
Wessi
Beiträge: 21
Registriert: 15.08.02 - 17:42
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

www.jugendszenen.com :O)

Beitrag von STTS »

Moin Leutz,

hab die Teile grad mal wieder auf meinen Rechner gefunden.

Ich weiss ja net ob ihr die Päige scho kennt aber ich finde die Aufarbeitungen des Authors über die verschiedenen Szenen recht interessant und nicht unbedingt über- oder unterpragmatisiert.

Is vielleicht nicht 100% passend mit "Hardcore" und "Techno" als Titulierungen aber für einen "Outsider" ;) gut geschriebn.

ziehts euch mal rein... :)
cu´z STTS

Von allen Dingen die mir sind verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen....
[Ozzy O.]
cobo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 527
Registriert: 22.07.02 - 00:26
Wohnort: de
Kontaktdaten:

Beitrag von cobo »

naja, nicht schlecht, aber irgendwie auch nicht mehr so ganz aktuell wüprde ich mal sagen, denn der erwartete mainstream wie er dort prognostiziert wird ist längst eingetreten...hab gar nicht geschaut, von wann das is...
www.easttraxx.de

cable corps
STTS
Wessi
Wessi
Beiträge: 21
Registriert: 15.08.02 - 17:42
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von STTS »

also ich hab die Seite vor ca. 1 bis 1 1/2 Jahren mal gefunden. So alt müssten die Sachen also mind. sein....
cu´z STTS

Von allen Dingen die mir sind verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen....
[Ozzy O.]
jAyjAy
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 452
Registriert: 05.08.02 - 21:20
Wohnort: The Land of the Funky Freaks
Kontaktdaten:

Beitrag von jAyjAy »

Njo kann ja nicht schaden mal nen Blick zu riskieren, danke ;)
Website: www.misterjay.tk | Events & Bookings: www.evil-boyz.tk | Tracks: www.mp3.de/mister_jay | Label: www.dungeon-killer.tk
Antworten