mal wieder son beschissenes furz-problem

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

mal wieder son beschissenes furz-problem

Beitrag von Haffa »

seit ein paar wochen spackt meine maus bissel ab :(

ca. jedes 5. mal wenn ich 1 mal klicke registriert mein system das als doppelklick. hört sich doof an, aber es ist verdammt stressig. man kann in grafikprogrammen nicht mehr vernünftig arbeiten, man schliesst zwei fenster obwohl man nur eins schliessen will etc. ...

maus-software habe ich keine installiert und in der systemsteuerung ist alles okay. ich besitze ne optische microsoft-maus (name weiss ich nicht mehr, is dieses silberne, etwas ältere prollmodell)

hat noch wer ne idee?
Benutzeravatar
Neub
Wessi
Wessi
Beiträge: 29
Registriert: 25.04.04 - 22:16
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Neub »

würde ich erstmal vermuten, dass das ein hardwareproblem ist, also mit dem kontakt am mausknopf. Kann mir nicht richtig vorstellen, dass die software jeden 5klick anders interpretiert, aber man weiß ja nie
Rodo-Freak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2091
Registriert: 14.01.04 - 00:45

Beitrag von Rodo-Freak »

Ne Proll-Maus :lol:
Knorkel81
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1453
Registriert: 02.11.04 - 20:59
Wohnort: auf der Erde
Kontaktdaten:

Beitrag von Knorkel81 »

kauf neue maus
:-D Knorkel :-D
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

hmm...kA....könnte mir auch vorstellen dass es nen hardwareprob. is....schraub das ding halt mal auf und guck (bastelst doch so gerne :D ;))
wenn du unten keine schrauben siehst sind die warscheinlich unter den "glidetapes" :)
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Antworten