26.11.04 - PA Vandalismus @ CC Leipzig

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Infecta
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1563
Registriert: 27.07.04 - 10:09
Wohnort: Leipzig-West
Kontaktdaten:

PA Vandalismus @ CC Leipzig

Beitrag von Infecta »

Schön wars. Fands nett, mal den Chrome Club wieder von innen zu sehn.
Musik war einfach mal nur geil.

Wolfie: :respekt:
Fu und Ronny: :respekt:
A.I.P.: :respekt:

Den großen Floor fand ich nur bisschen hell. Aber viel Platz zum feiern war.

Haben dann nur leider den Bill verpaßt.
Wollten gegen drei nur mal schnell auf ner Einzugsparty bei Freunden in der Nähe vorbeischauen, aber das Getränkeangebot dort ist mir dann irgendwie zum Verhängnis geworden :roll: :lol:
Als ich dann wieder einigermaßen gerade aus laufen konnte, hatts dann übelst geregnet und da hatten wir irgendwie keine Lust mehr, zum Chrome zurückzulaufen :roll:

Grüße an Kuller und Mic
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

Infecta hat geschrieben:Grüße an Kuller und Mic
grüße zurück Bild


also ich fand die party nicht wirklich toll, sorry :? eigentlich gings ganz gut los. hab mich mit dem mic in der bahn getroffen, und kamen auch noch rechtzeitig an um die vor-um-12-billiger-aktion mitzunehmen :wink: drinne gleich die ersten bekannten gesichter getroffen. war für diese uhrzeit schon sehr voll, allerdings hatte ich das gefühl dass es ab um 1 nur noch bergab ging mit der gästezahl :? hab noch die letzte stunde vom wolfie mit bekommen. ganz großes lob, war das beste was man an dem abend auf die ohren bekam, meiner meinung nach. die sandmänncheneinlage war ja mal zu geil :lol: dannach fu und ronny waren auch ganz ok, aber so wirklich vom hocker gerissen hats mich nicht. wo wir beim thema wären: also so wenig hab ich mich glaube noch nie bewegt auf ner party :lol: wir haben es glaube geschafft uns die ersten 2 stunden überhaupt nich vom fleck zu bewegen :oops:
gegen halb 3 wurde dann der große floor aufgemacht. und ja der war wirklich groß :lol: sah teilweise bissel lächerlich aus wenn in so nem riesigem raum nur 10 leute feiern :roll: die stimmung konnte man auch total vergessen, obwohl bill eigentlich ganz gut drauf war. gegen 4 orso wurde es dann schon total leer, und meine laune sank ins bodenlose. die aktion mit der tanke hat mir dann den rest gegeben (es ist nich wirklich schön nen vorgesetzten früh um 5 beim vodkakauf zu treffen :? :lol: ) nachdem mich dann ne gewisse person zum vodka-total-abschuss gedrängt hat war mir dann alles egal irgendwie :roll: :wink:
es waren eigentlich viele bekannter gesichter da, allerdings hat ich das gefühl dass keiner mehr wirklich gute laune hatte ab ner gewissen zeit. sind dann gegen halb 8 abgehauen, und ich war heilfroh als ich endlich in meinem bett war.
Benutzeravatar
auf keinen Fall Polo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 554
Registriert: 14.04.04 - 00:06
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von auf keinen Fall Polo »

habsch also nix verpasst :lol:
...es ist nich wirklich schön nen vorgesetzten früh um 5 beim vodkakauf zu treffen.... autsch! :lol:
Benutzeravatar
Nay.kidd
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 190
Registriert: 04.02.04 - 17:40
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Nay.kidd »

ich kann nur sagen armer bill :cry:

2std. saufette mukke,aber keine leute und viel zu großer und rutschiger floor!

schade....
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

ich kann nur sagen armer evil c. :) ... wie bistn mit den reloop 1000 klar gekommen ?

ansonsten fand ich die party bis der große floor aufgemacht hat ganz nett die leute sind gut abgegangen ... dann hat sich das ganze ziemlich verlaufen ... wir sind dann auch schon 3.30 los ... keine böcke mehr gehabt

nochmal ein dickes danke an wolfi :wink:
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

Fu Manchu hat geschrieben: nochmal ein dickes danke an wolfi :wink:
Null Problemoo ;-) konnt leider die sachen nicht mehr in empfang nehmen, Kopfweh und übelkeit zwangen mich schon 3 uhr abzuhauen :-(


Soo nun mein review..


angekommen binsch 22 uhr und da war ich erstmal überrascht...huuuups ältere leute, walzer ? hier bin ich falsch...mir wurde dan gesagt ich müsste mich rechts halten und schon klärte sich einiges, scheen aufgebaut und dann gegen 45 angefangen zu spielen, erst total blind und nur mit hilfe einer taschenlampe, doch dan kahm Super-A.I.P. und brachte mir eine lampe :-D..an anfang war es recht leer doch schlagartig wurde es dann aufeinmal voller (die 5 euro vor 12 uhr kampanie hat vollen erfolg gezeigt)..voller wurde es auch hinter dem Dj-pult so konnte ich zum schluss manchmal nur duch äusserste akrobatik meine geräte erreichen :lol: Mein act fand ich Okay, war eigentlich sehr zufrieden, fu und ronny die danach dran kahmen hatten auch ihren spaß mit dem puplikum welches an diesem aben wirklich äusserst gut gelaunt war... wie oben schon gesagt binsch 3 uhr abgehauen...weils mir net so doll ging.. :?

Fand den abend super und hoffe das der Crome mit der party gut gelaufen ist :-)..mir hats spazz gemacht, nur schade das ich bill net gehört habe, hab ihn nur mal an anfang gesehen with a motherfucking BECKS in his hand :lol:
Heiratet am 20. Dezember 2007
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

A.I.P. hat geschrieben:
@FU Manchu, hab noch ein paar Kabel von euch, vielleicht sind es auch Wolfie's, bellt bitte wenn Ihr was vermisst, es ist alles da :wink:

.

wuff
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

schoenefelder = wolfie? :roll:
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

Haffa hat geschrieben:schoenefelder = wolfie? :roll:
das hat superhaffa gut kombiniert :lol:
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

kullerauge hat geschrieben:
Haffa hat geschrieben:schoenefelder = wolfie? :roll:
das hat superhaffa gut kombiniert :lol:
kenn mich doch nicht so gut aus in der leipzscher szene :(
aefaef
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 568
Registriert: 06.06.04 - 19:09
Wohnort: unentschlossen

Beitrag von aefaef »

kullerauge hat geschrieben:gegen halb 3 wurde dann der große floor aufgemacht. und ja der war wirklich groß :lol: sah teilweise bissel lächerlich aus wenn in so nem riesigem raum nur 10 leute feiern :roll:
weißt du was ich lächerlich finde? leute die nur drum herum stehen und gaffen. diese 10 leute incl. mir hatten ihren spass auf dem großen floor. die leute machen doch die party ... wenn davon 90% rumstehen kann es doch auch keine gute party werden?! muss zugeben das mir der aip anfangs nicht sonderlich gefiel ... das änderte sich aber als er nen bassgewitter erzeugte (20 min vor bill). danach der bill, ja sehr nett aber irgendwie tot gehört, meine meinung! im großen und ganzen fand ich die party ok.
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

Haffa hat geschrieben:
kullerauge hat geschrieben:
Haffa hat geschrieben:schoenefelder = wolfie? :roll:
das hat superhaffa gut kombiniert :lol:
kenn mich doch nicht so gut aus in der leipzscher szene :(
jetzt biste informiert :lol:
Heiratet am 20. Dezember 2007
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

@ aip

.. wenn noch so´n Chinchkabel, mit Kabelbinder zusammengebunden, bei euch rumgeistert .. dann is des meine ..
10gehacke40
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 85
Registriert: 08.10.04 - 21:43

Beitrag von 10gehacke40 »

naja leider wie schon ob genannt waren nicht so viele leute da wie geplant!
aber egal!
ich bin so gegen 4 uhr angekommen und dann erstmal in den großen saal wo der axel einfach nur geil aufgelegt hat!
naja axel fettes :good: :rocker2:
naja bin dann so gegen halb acht los oder so!
und dann ins schöne bett konnte ´leider aber nicht einschlafen!
:cry:
Benutzeravatar
Claudi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 05.01.04 - 22:06
Wohnort: Le

Beitrag von Claudi »

was war den da los? gibt es keine ausweiskontrollen mehr?wenigstens bitte zeigen das sie schon 16 sind.meiner meinung viel zu viele unter 16jährige... ansonsten hätte ich wesentlich mehr leute erwartet. :roll:
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

Claudi hat geschrieben:was war den da los? gibt es keine ausweiskontrollen mehr?wenigstens bitte zeigen das sie schon 16 sind.meiner meinung viel zu viele unter 16jährige... ansonsten hätte ich wesentlich mehr leute erwartet. :roll:
du springst du auch schon seit jahren auf parties rum und bist jetzt 18/19?!.....
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Claudi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 05.01.04 - 22:06
Wohnort: Le

Beitrag von Claudi »

seit jahren ist nicht mit 13 14.also meine meinung is das die, die da warn zum größten teil viel zu jung waren.un pd du willst mir sicher erzähln du hast mit 18 angefang, nich wahr?! :lol:
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

Claudi hat geschrieben:seit jahren ist nicht mit 13 14.also meine meinung is das die, die da warn zum größten teil viel zu jung waren.un pd du willst mir sicher erzähln du hast mit 18 angefang, nich wahr?! :lol:
naja fast. fehlten noch ~ 14 monate 8)
aber ich erinnere mich, dass du immer wieder P18 kritisiert hat und kaum biste drüber schimpfst du über die, die trotzdem reinkommen und du warst ja früher schon viel unterwegs :lol:
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Claudi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 05.01.04 - 22:06
Wohnort: Le

Beitrag von Claudi »

immer wieder?!ah ja.ich "schimpf" auch nich, is lediglich nur ne randbemerkung, den ich habs von einigen gehört und ich bin über die P18 schon een weilchen raus. :lol: das nur mal zu deinem erinnerungsvermögen, was mich betrifft. :wink:
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

hmm ok, hab sie mit ner anderen verwechselt, die auch claudia heißt :oops: 8)
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

aua tiefschlag :(
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

@fu: ohne einsatzwille natürlich, habe fix die neuen psychos gezockt und paar platten aus dem acid koffer hahaha :-)
@A.I.P. wie kannst du nur sagen riemantrieb + direkt wäre gleich bzw. du könnntest keinen unterschied feststelllen mhhh das geht ja garnet !
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
rudi_le
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1293
Registriert: 12.04.04 - 19:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von rudi_le »

A.I.P. hat geschrieben:Sooooo, zur Party.

Viel schiefgelaufen, wie immer. Naja was will man machen.
:couto:

Sorry ich war zwar nicht vor Ort...aber bei diesem Statement fliegt mir doch der Hut vom Deckel...

"Was will man machen" :wallbash: wenn es WIEDER schief läuft...na vielleicht mal den Arsch zusammen reisen und sich auf die Dreifaltigkeit setzten und Gedanken machen und diese Sachern in die Hand nehmen und verbessern bzw. bereinigen :evil: :shock:

Ich sag es es mal sooo,

ich sah dies als Eure letztte Chance das Ruder mit dem Chrome rumzureisen und den Leuten eine Heimat zum Feiern zu bieten. Da Ihr auch diesmal es nicht auf die Reihe bekommen habt (DENE WORTE :eek2: ) glaube ich sagen zu können ...macht die Tore hinter Euch zu und schmeißt den Schlüssel weg. Ist auch in Eurem interesse, ansonsten fressen Euch die Kosten auf.

So...bin nun mal auf die ANtworten gespannt...aber nur auf die Konstruktiven...(was für ein Wort :lol: )
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

oder versucht mal einen der regionalen veranstalter mit als zu supporter ins boot zu holen..es gibt ja einige in leipzig die schon ein haufen erfolgreiche partys veranstaltet haben und erfahrung in der planung und umsetzung haben
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

leute.... was regt ihr euch so auf?!? ich weiss nicht aber teilweise find ichs schon etwas unfair.... immerhin versuchen hier leute mal bissl was zu leisten ... ihr habt doch teilweise sicher gar kein plan wie der aip sich den ass aufreisst um uns bissl was zu bieten... und dann zu sagen das er nicht versucht was zu verbessern... ich versteh das nicht!!!
rudi ich denke das .....was will man machen war eher im sinne eines sprichworts orso und nicht so gemeint das er nichts machen will!!! ich denke es geht eig schon bergauf!!! wenn der aip sich weiter bemüht und wir mal mit bissl promotion unter freunden die bude dort füllen wird des schon ;-)

ich finds gut das neben dem clubsterben auch wieder clubs versuchen aufzuleben.... keep on aip!!!
Bild
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

da muss ich dem Martin jetzt aber ma recht geben!

Macht ihn nich gleich runter, er hat doch eingesehen das einiges "wieder" schief ging und wird es beim nächsten ma abstellen. Wenn ich dran denk was bei unserer letzten Traumatischen "WIEDER" schief ging... :roll: und das schließlich auch schon die 4. bzw. paar annere Parties ham wir ja auch noch gemacht. Aber passieren kann da immer wieder was...

Zur Gesamtsituation kann ich natürlich nix sagen! Kenne weder den A.I.P. noch den Chrome. Halt nur den nich gerade guten Ruf derzeit. :roll:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

fand eigentlich das Organisatorisch in den bereichen wo ich zu tun hatte alles gut gelaufen ist. Denke der mangelnde besucheranstieg lag am wochenende, wenn man mal so ein gesamtes review aus leipzig macht wird man merken das am weekend die party im crome am meisten besucht war.. (kam mir so vor)
Heiratet am 20. Dezember 2007
10gehacke40
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 85
Registriert: 08.10.04 - 21:43

Beitrag von 10gehacke40 »

he man mir kam das garnicht so spät vor!
he sag mal axel hast du kuki mal in die augen gekuckt°
der sah ganzschön unterwegs aus!
:shock:
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

schoenefelder hat geschrieben:Denke der mangelnde besucheranstieg lag am wochenende, wenn man mal so ein gesamtes review aus leipzig macht wird man merken das am weekend die party im crome am meisten besucht war.. (kam mir so vor)
word, irgendwie wollte keiner dieses we so richtig raus...halt wirklich ein blödes we gewesen:cry:
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
Claudi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 05.01.04 - 22:06
Wohnort: Le

Beitrag von Claudi »

pupswindel hat geschrieben:
schoenefelder hat geschrieben:Denke der mangelnde besucheranstieg lag am wochenende, wenn man mal so ein gesamtes review aus leipzig macht wird man merken das am weekend die party im crome am meisten besucht war.. (kam mir so vor)
word, irgendwie wollte keiner dieses we so richtig raus...halt wirklich ein blödes we gewesen:cry:

oder es hatten alle kopfschmerzen un waren krank :wink: ... nich wahr wolfie :roll: :lol:
Antworten