20.11.04 - Traumatische Nächte -live-

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
MiPe
Genosse
Genosse
Beiträge: 2292
Registriert: 11.01.03 - 18:23
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Traumatische Nächte -live-

Beitrag von MiPe »

Zu allererst möchte ich mich bei allen bedanken, die gekommen sind und vor allem bei all jenen die mal wieder so bedingungslos und völlig freiwillig mit angepackt haben, wink zu Tommy, 2Face, Katja, Tilo, Franzi, Tanja und Maiko. Ohne Euch ist das mittlerweile echt nicht mehr möglich (man wird halt alt :lol: )

Als nächstes möchte ich mich hier auch gleich bei allen entschuldigen, die die lange Reise auf sich genommen haben und für die ich (leider wiedermal) nicht richtig Zeit gefunden habe mich mit Ihnen zu unterhalten, bzw. zu kümmern.
Geb mir Mühe das beim nächsen mal besser hinzubekommen :wink:

Danke auch nochmal S.A.S., RDR, Funkenflug, BAstian W und 2Face
für kommen und spielen. Ich denke Ihr habt das schon alle richtig gemacht, auch wenn ich nicht wirklich viel dazu sagen kann, da ich ständig irgendwo war.

Zur Party an sich...hmm irgendwie fand ich den Abend komisch, kann auch nicht genau sagen woran das lag, vielleicht war die persönliche Erwartung doch zu hoch :roll:
Wir haben es wieder mal nicht geschafft den Laden richtig voll zu bekommen und Stimmung war auch nicht so genial wie sonst. k.A.

Mit unserem Live Act war ich auch überhaupt nicht zufrieden.

Trotzdem wird es eine Fortsetzung geben, jedoch in etwas anderer Form.
Doch dazu irgendwann später mal mehr.

Also liebe Leute, vielen Dank nochmal.

schlaft gut :)
http://www.ost-west-connection.de
http://www.traumatische-naechte.de

in Indien sagen wir: "Pädr"
Benutzeravatar
Klopfzeichen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 786
Registriert: 09.02.03 - 11:50
Wohnort: KA

Beitrag von Klopfzeichen »

Leider muss ich MiPe recht geben, diesmal war irgendwie nichts wie sonst .. irgendwie ist die Stimmung nicht so richtig aufgekommen. Obwohl musikalisch ( soviel ich mitbekommen habe ) alles mal wieder top war ( ausgenommen, wie MiPe bereits erwähnt hat, unser Set.. das ja mehr oder weniger total improvisiert war, und wir zu dritt an den Gerätens standen - hier danke noch mal an funkenflug das der das so alles mitgemacht hat.. man möge es uns verzeihen .. aber diese WE war defintiv nicht das unsrige ) .. abschließen noch ... Peter lass denn Kopf nicht hängen .. irgendwann raffens dann auch die Frankfurter
<--- hier ist ja schon mal einer ;-)
dann sind wir alle reich und berühmt.. :lol:
Benutzeravatar
rudi_le
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1293
Registriert: 12.04.04 - 19:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von rudi_le »

nur mal schnell was von mir, bevor ich WIEDER ins Bettchen gehe :P


ich fand es bei Euch im "Zirkus" so richtig nett und gemütlich. Staune nur noch immer wie sowas mitten in der City machbar ist :shock: ... musikalisch fand ich den S.A.S. sehr scheeen tanzbar und doch treibend, 2 Face vs. Bastian W. waren sehr Abwechslungsreich und irgendwie komisch (soviel komisches gequietsche kenn ich sonst nur von Funkenpflug :lol: ) aber war sehr fein. RDR sorry...hab Dich leider absolut nicht gehört...der Mix von Katja war so böse das ich genau als Du angefangen hattest gerade noch den Weg zum Auto gefunden hatte und gerade als Du fertig warst den Weg zurück erklommen hatte....Man volle 2h Blackout 8) ... so später gibts noch mehr...aber 10h Autofahrt stecken in jedem noch so kleinenstem Knochen :wink: :D

Good Night.... :P
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

Joar,das war sie nun die TN4!!!!! :roll: Ich hab gefeiert als würde es meine letzte Party seien! :lol:


ne,mal im ernst!!!! Hab vieleicht wenn's hoch kommt 20/30 min. gefeiert, aber dazu später mehr!!!!

Bin freitag gegen 18:30 im Ex angekommen. De MiPe war schon da und nach nem lecker bier gings dann los. erst mal wieder alles umbauen und so........

Samstag dann mit'm Kai gegen 14:00 ins Ex um die anlage aufzubauen und den rest halt. Der Peter war schon vor ort! gegen 18:00 fertig gewesen und wieder ab zum kai ins asyl :lol:

22:00 wurde es langsam ernst und wir sind los. angekommen hab ich mich gleich an die übertragung für's Radio gesetzt! irgendwie hats nicht ganz funktioniert. :? also weiter gebastelt,telefoniert und rumgedüst wie'n wilder :lol: 8)
langsam wurde es auch voller. Der Schweitzer hatte auch schon alles aufgebaut und begann schon zu spielen,aber ne verbindung zum radio hatten wir immer noch nicht! waren zwar connected aber naja :lol: (*zum kai rüber schau*) 8)


gegen 01:00 hats dann endlich hin gehauen :wink:

was ich vom Schweitzer seinem set mitbekommen habe hat mir recht gut gefallen :good:

bin dann eigentlich nur rumgelaufen,leute begrüßt,gelabert undundund(also feiern war nicht drin) aber war auch mal schön so! :D

Vom set von RDR hab ich leider auch nicht viel mitbekommen,aber das was ich gehört habe war sehr lecker :twisted:

vom Battle zwischen 2Face un Bastian W hab ich vieleicht 10 min mitbekommen,die mir aber auch gefallen haben :wink:

jo,also wie gesagt zum feiern bin ich irgendwie nicht gekommen. immer wenn ich mal eben angefangen hab kamm irgendwas dazwischen! :roll:

das set von Funke+MiPe+Klopi hab ich total verpaßt. hab mich dann freiwillig mit der Katja zur schicht an der Bar verdonnern lassen.

da konnte ich wenigstens mal der Suse beim mixen zu schauen und ein bissel auf die eier gehen :lol: :lol: (sory wenn's dich genervt hat,denke aber eher nicht) 8)

wie oben von den anderen schon erwähnt,wollte im tech_floor keine richtige stimmung aufkommen! :roll: ka woran's lag. aber irgendwas mußte ja schief laufen. hat ja sonst alles recht gut gefluscht!
bis auf das man vor der Tür den bass dermaßen wummern gehört hat,das wir die anlage runter drehen mußten da sonst die bullen gekommen wären

ach ja,und deshalb FUCK YOU spießige nachbarn! :evil:


Mein persönliches Fazit für den abend: Mir hats gefallen,auch wenn ich mal nicht nur am feiern war. hab viele interessante gespräche geführt(manche waren auch nicht so interessant,aber dafür lustig) :lol: 8)

Grüße dann mal alle die da waren,mit denen ich gelabert habe und so weiter........wären zu viel um sie alle aufzuzählen. :roll:


ein extra danke an den herrn 2Face,der mir mit seinem kleinem aber sehr feinem Minimal Set am morgen ne große freude getan hat!


fast hätte ich's verraft. Die mucke im chill war auch sehr geil. war ja mehr dort als im Tech. :roll:

ok,das war's dann vonn meiner seiteBildBild


halt....einen punkt ahb ich noch.

@Partydevil

wenn du fehler findest,bitte nicht schimpfen,aber du verstehst doch hoffentlich meine gesamt situation :tard: :tard: :mrgreen: :bussi:

okay,schluß jetzt! also dann servus :D 8)

doch noch was vergessen: dickes danke an die Flocke und den Kai für's Asyl :bussi:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
Tanji
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1298
Registriert: 23.02.04 - 19:16
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanji »

Guten morgen allerseits!

Ich hoffe die Autos in den Osten sind gut angekommen und haben eine relativ angenehme Fahrt gehabt!
Wir sind aufjedenfall gut durchgekommen, die 6km imaginärer Stau haben uns auch nicht gestört.

Freitag gegen 21uhr angekommen, und erstmal lecker Thailändisch gegessen, dann haben wir eine schöne Stadtrundfahrt zum Peter gemacht, und sind dann erstmal los in den cocoonclub vom Väth. Nach einer Stunde und etwas viel geld weniger wieder eine ganze Stadtrundfahrt um klopfi nach hause zu bringen, und nochmal eine Stadtrundfahrt nach hause zu tilo.
Nach einem Stadtbummel in der Stadt, ein bisschen ausruhen, 5x zur Metrofahren und lecker Nudelsalat essen, ging es dann auch los in Exzess.
Die anderen waren schon da, alle sind irgendwo rumgewuselt und die ersten betrunkenen Leute haben einen schon die ohren abgekaut. Der Metron hat mir gefallen. War nur ein bisschen schade, dass niemand so wirklich gefeiert hat in der ersten Stunde (die ausnahme darf sich geehrt fühlen).
Ebenfalls sehr gut gefallen hat mir rdr. Hab auch endlich mal wieder das Tanzbein geschwungen!
Kai und BastianW hab ich gar nicht gehört, hätte auch etwas anderes erwartet. Leider war ich dann so müde, dass ich unbedingt nach hause wollte, und Funkenflug und Langner & Riegner verpasst habe. Ein Sorry an euch.
Am selbigen Tag gegen 16uhr wieder los richtig Heimat.

Ein Dank geht an die Fahrgemeinschaft für die Unterstützung der Kosten.
Hab mich gefreut das Katja mitgekommen ist. War wirklich fein mit dir! Ich hoffe dir hat es auch ein bisschen gefallen!

Gruß
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

tja wie schon von anderen erwähnt wurde,war diese party irgendwie komisch und nicht zu vergleichen mit den anderen tn :? irgendwie null stimmung,trtz guter musik,ich versteh absolut nicht woran das lag :roll:
metron übelst geil,nur blöd das er den anfang gemacht hat, rdr hab ich ja zum ersten mal gehört und war sehr positiv überrrascht,musikalisch das beste an diesem abend :D danach basti und kai,sorry aber totale katastrophe,es hat nicht reingepasst,war viel zu langsam und eintönig,na ja und dann halt die vielen fehler,die selbst mir aufgefallen sind und das will schon was heißen :lol: peter ,meiko und funkenflug,na ja....funkenflug ist eh nicht mein ding und peter und meiko haben irgendwie nur gebolze gespielt,na ja aber wenn ihr selber sagt das es nicht gut lief ist ja gut :wink:
irgendiwe hab ich den ganzen abend nur getanzt,meine laune war irgendwie nicht die beste zum ende hin und da hilft tanzen am besten.. so das wars von mir,im großen und ganzen eigendlich ne ganz schöne party,aber trotzdem geht sie mit fadem nachgeschmack in die erinnerung ein :?
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
Szene-Ost.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1067
Registriert: 01.05.04 - 10:45
Wohnort: zweite rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Szene-Ost.de »

konnte man das radio in sachsen anhalt empfangen oder nur raum frankfurt?
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

nur in ffm :wink:
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

kann man klaub auch über kabel in ganz deutschland empfangen


über Kabel auf 99,85 :wink:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

hmm echt sehr schade, bei dem schönen Ambiente
lags vielleicht mal wieder am ffm-publikum?
war ja damals auch nen wenig, ich sag mal, gewöhnungsbedürfdig......
Benutzeravatar
MiPe
Genosse
Genosse
Beiträge: 2292
Registriert: 11.01.03 - 18:23
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von MiPe »

SuLLa hat geschrieben: hmm echt sehr schade, bei dem schönen Ambiente
lags vielleicht mal wieder am ffm-publikum?
war ja damals auch nen wenig, ich sag mal, gewöhnungsbedürfdig......
tja, ich weiß es nicht genau, eigentlich kann ich es mir überhaupt nicht erklären :roll:
Beim nächsten mal wirds auf jeden Fall gemischter werden, sprich auf beiden Floors jeweils halbe-halbe mit "Ossis" und "Wessis".
Mal sehen wie das wird. Planung läuft ja schon.
Klopfzeichen hat geschrieben:unser Set.. das ja mehr oder weniger total improvisiert war, und wir zu dritt an den Gerätens standen - hier danke noch mal an funkenflug das der das so alles mitgemacht hat.. man möge es uns verzeihen .. aber diese WE war defintiv nicht das unsrige
ja genau, vielen Dank nochmal Basti, auch wenn es dadurch mehr oder weniger schief ging. Hat trotzdem sehr viel Spass gemacht und wir lernen ja dazu. :)
http://www.ost-west-connection.de
http://www.traumatische-naechte.de

in Indien sagen wir: "Pädr"
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

MiPe hat geschrieben:
SuLLa hat geschrieben: hmm echt sehr schade, bei dem schönen Ambiente
lags vielleicht mal wieder am ffm-publikum?
war ja damals auch nen wenig, ich sag mal, gewöhnungsbedürfdig......
tja, ich weiß es nicht genau, eigentlich kann ich es mir überhaupt nicht erklären :roll:
Beim nächsten mal wirds auf jeden Fall gemischter werden, sprich auf beiden Floors jeweils halbe-halbe mit "Ossis" und "Wessis".
Mal sehen wie das wird. Planung läuft ja schon.

mal schauen, vielleicht sind wir beim nächsten mal auch wieder dabei :D
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

ich will's hoffen
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
JEN
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 47
Registriert: 11.10.04 - 11:31
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von JEN »

Muss schon sagen war im großen und ganzen nen sehr netter Abend. :wink: Also Weg technisch wars schon die absolute Härte es nahm kein Ende.. zu allem Überfluss zerbrach auch noch meine gute Jägi Flasche bei einem Sprung aus dem Auto an der Raststätte :wallbash: war aber nich ganz so schlimm denn wir wurden dann noch gut versorgt ( noch mals lieben Dank an Katja und Tanji) :mrgreen: Naja aber dann wars geschafft und wir standen mitten in Frankfurt. Die gegend besaß so leichtes Eisenbahnstraße flair :lol: Meine Anfängliche Skepsis hat sich gott sei Dank nich bestätigt. Fand auch das Punk Puplikum aufgrund eines Konzertes nebenan sehr angenem. Musikalisch hat mi nur n bissel gestört das beim Kai und Basti keine Monitorbox stand, welches leider zu einigen schrägen Übergängen führte. Ansonsten gut gelacht.. Grüße noch mal an alle.. Vieleicht auf ein nächstes mal!
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

hat eigentlich irgendwer bilder gemacht??? hab den Tilo diesmal gar nicht mit der Cam rumspringen gesehen!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
Klopfzeichen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 786
Registriert: 09.02.03 - 11:50
Wohnort: KA

Beitrag von Klopfzeichen »

Franzi und Schäfchen ... haben so wie ich das mitbekommen habe!
Benutzeravatar
JEN
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 47
Registriert: 11.10.04 - 11:31
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von JEN »

Glaub der Nico hat Bilder gemacht.
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

JEN hat geschrieben:Glaub der Nico hat Bilder gemacht.
jo,stimmt! er is ja die ganze zeit mit der Cam durch die kante gelaufen
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
Szene-Ost.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1067
Registriert: 01.05.04 - 10:45
Wohnort: zweite rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Szene-Ost.de »

na hab mich kurz nach 11 vors radio gesetzt ... 99,85 ... aber nur nen rauschen
Benutzeravatar
MiPe
Genosse
Genosse
Beiträge: 2292
Registriert: 11.01.03 - 18:23
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von MiPe »

Szene-Ost.de hat geschrieben:na hab mich kurz nach 11 vors radio gesetzt ... 99,85 ... aber nur nen rauschen
hatten probs mit der technik, lief erst ab 12?
http://www.ost-west-connection.de
http://www.traumatische-naechte.de

in Indien sagen wir: "Pädr"
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

MiPe hat geschrieben:
Szene-Ost.de hat geschrieben:na hab mich kurz nach 11 vors radio gesetzt ... 99,85 ... aber nur nen rauschen
hatten probs mit der technik, lief erst ab 12?

glaub so richtig lief es erst ab halb/um 1!!! und die haben dann auch bis 08:00/09:00 übertragen! :lol:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
Szene-Ost.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1067
Registriert: 01.05.04 - 10:45
Wohnort: zweite rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Szene-Ost.de »

mist :( , ... wollte aufnehmen, lag aber um 12 schon im bett ... gibts denn mitschnitte?
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

Szene-Ost.de hat geschrieben:mist :( , ... wollte aufnehmen, lag aber um 12 schon im bett ... gibts denn mitschnitte?
jo,haben den ganzen abend mitgeschnitten! aber vom set vom metron fehlt der anfang
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
rudi_le
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1293
Registriert: 12.04.04 - 19:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von rudi_le »

@Radioübertragung...

die lief über UKW 101,4 und wir habens auf der Heimreise noch bis hinter Bad Nauheim gehört...das sind so ca. 50km von FFM wech :shock: :lol:

@Katja

Ich danke Dir für die liebevolle Versorgung/ Umsorgung :bussi: ...war echt supi von Dir :good:

@all

ja, ich habe Foto´s gemacht...dauert noch klein wenig dann gibts die auch mal zu sehen. Aber die Saskia (also RDR´s Freundin) hat auch ne Menge rumgeknipst :mrgreen:

@wen es interessiert :lol:

mir hats gefallen :D und von dem Leadsänger der Band im Floor nebenan...war ich von seiner Stimme sehr beeindruckt...coool...

Und die kamen wirklich aus Seattle..? :respekt:
Benutzeravatar
Tanji
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1298
Registriert: 23.02.04 - 19:16
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanji »

Franzi hat auch Bilder gemacht, aber ob da Pics von der Party dabei waren ist zweifelhaft.
Vielleicht gibts ja welche vom Computerraum? :pille:
Benutzeravatar
MiPe
Genosse
Genosse
Beiträge: 2292
Registriert: 11.01.03 - 18:23
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von MiPe »

harte worte :roll:
http://www.ost-west-connection.de
http://www.traumatische-naechte.de

in Indien sagen wir: "Pädr"
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

Tanji hat geschrieben: Vielleicht gibts ja welche vom Computerraum? :pille:

da war Kamera verbot!!! dafür hab ich gesorgt :lol: :wink:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
Katja
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 668
Registriert: 27.08.03 - 17:02
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Katja »

So ich schreib auch mal was, wollte es eigentlich auf morgen verlegen weil noch mächtig :tard:

Am Freitag nachmittag wurde ich netterweise von tanja und Hansi abgeholt, noch schnell Dana eingesackt und ab nach FFM. Abends angekommen, ein bißchen vor ner Tür gefroren bis der Bewohner kam und uns aufschloß. Dann abends wie Tanja schon erwähnte in den Cocoon. Ich weiß es ist kein Cocoon Review deswegen kurz :offtopic:

Also diesen Club muss man einfach mal gesehen haben, auch wenn man 20 Eusen Eintritt zahlt. Erstmal durch 5 Schranken durch:
1. Megaschlange, aber durch geschickte Ostdeutsche Frechheit ein riesen Stück gespart 8)
2. Security (2 Männer und 1 Frau) zur Begrüßung und Selektion, doch wieder aller unserer Erwartungen sind alle unsere 4 dabeiseinenden Männer gut durchgekommen :lol:
3. Körperkontrolle :?
4. Eintritt (keinen Stempel, sondern eine witzige uralte Eintrittskarte zum Abbreißen die es im Kino oder im Schwimmbad gab/gibt.) Komisch :D
5. Abbreißtyp

Dann rein: Hammer Deko, hammer Sound...echt krass was der Herr Väth
da hingezimmert hat. :respekt: Der Sound klingt als hätte man supergeile Kopfhörer auf (super klar und rein und laut, aber man kann sich trotzdem noch unterhalten) und die Lichtshow im Zusammenspiel mit der Deko: :rocker2:
Natürlich alles mega teuer, der Besitzer war auch da und musizierte, wie in letzter Zeit so häufig hat es mir nicht gefallen. Das Publikum war auch eher Schickimicki. :nonono:

Egal, nach 1,5h wieder zu Tilo pennen. Thanx nochmal für die Übernachtungsmöglichkeit, Rumfahren etc. :smooch:

Und nun zu den traumatischen Nächten: ICH FANDS SCHÖN. Aber ich komme auch nicht aus musikalischen Gründen sondern weil dort so viele nette Menschen auf einem Haufen sind und man ein richtiges schönes großes Familien Gefühl bekommt.*schleim* :oops: Naja und das war ja wieder so: coole lange Gespräche geführt, hier mal geholfen und da mal was gemacht, war lustig.
Musikalisch fand ich den Schweitzer gut, auch mal am Anfang, könnte er öfter machen. :wink:
Den RDR habsch leider verpasst. :oops: Basti und 2 face: hat es irgendwie mit den Übergängen nicht wirklich gefunzt. Den beiden war auch die "Begeisterung" ins Gesicht geschrieben :lol: . Aber war auch verständlich :wink:
Und dann der Live-Act-Haufen, bin ja dann nun zum Bardienst verdonnert worden. War aber auch okay, hatte ja gesagt dass ich was mitmache...aber wenn ich mal drüben war, hat der Funki wieder seine überwiegend anstrengend anzuhörende Musik gemacht und die konnte ich in dem Moment nicht wirklich vertragen :shakehead: . hab mir dann auch so gedacht: wenn irgendwelche Leute at home frühs ihr radio anmachen und DAS hören, die legt es doch gleich wieder rückwärts hin... :lol:

Naja dann war Schluß um neun und dann ging das große Aufräumen los: :wallbash: ich hätte mich lieber drücken sollen, war völlig fertig hinterher. Nachmittags gings dann heme, 20 Uhr endlich heme und dann SOFORT ins Bett.

Grüße und Dank noch an Tilo und Franzi (für Übernachtung), Tanja (Fahren), Hansi (Unterhaltung während der Fahrt), 2Face+Katha (Kurzzeitasyl), Tommy (Grund für Musik von RDR nicht mitbekommen, aber okay), und Peter und Suse: für ne nette Party...

Fazit: war schön und wenn ich das nächste Mal wieder Asyl bekomme, komme ich wieder... :twisted:
Benutzeravatar
Katja
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 668
Registriert: 27.08.03 - 17:02
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Katja »

Tanji hat geschrieben:Franzi hat auch Bilder gemacht, aber ob da Pics von der Party dabei waren ist zweifelhaft.
Vielleicht gibts ja welche vom Computerraum? :pille:
hab auch bilder gemacht, aber nur auf einer Stino-altmodischen Kamera mit Film.
Impulsive Menschen kennen keine Grenzen...

[url]http://www.myspace.com/katyesberlin[/url]
Benutzeravatar
rudi_le
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1293
Registriert: 12.04.04 - 19:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von rudi_le »

@ Katja and the other Peoples :lol:

am Anfang hatte der Funkenpflug sein für Ihn bekannten Still "den sie wissen NICHT was ER spielt" dahingelegt...aber dann auf einmal...ne also so kannte ich den Basti net...da kamen dann auf einmal recht melodische und auch irgendwie lange Soundpassagen :D

haben dann ja noch auf der Heimfahrt, dank radioübertragung, noch recht viel vom Funkenpflug mitbekommen und uns immer wieder fragend angeschaut, "soll das Basti sein...neeeee, oder? " :shock: :lol:
Antworten