ostcoderockerz [warum | darum]

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

ostcoderockerz [warum | darum]

Beitrag von Siebenschlaefer »

Projekt: www.ostcoderockerz.de

Die Addy ist zwar schon erreichbar aber man landet noch auf meiner hp.

Was es werden soll | Die Artist Seite zum Board

Was das heißt | Ganz einfach - alle leute die ostcode member sind und es wollen und erlauben bekommen einen festen platz bei ostcoderockerz

Was passieren soll | Es soll allen unbekannten DJs eine Plattform geben sich vorzustellen, informationen preiszugeben, und sich einfach zu zeigen und zu sagen "hey hier bin ich.ich mach musik.ich kann das was ich mache.und ich bin ostcode member"

Was gibts sonst noch so | Jeder Artist hat seinen Monat - das bedeutet daß jeden Monat ein Mix von einem anderen Artist zum Download bereitgestellt wird

Was is mit Liveacts oder Producer | Es ist geplant später auch Liveacts mit aufzunehmen und von Producern verschiedene Tracks mit aufzunehmen

Was soll das alles bringen | Vielleicht wirds ja mal eine Adresse wo irgendwelche Leute die ne Party veranstalten wollen und nich wissen wen sie zum legen gebrauchen könnten vorbeigucken und interessante neue und auch alte Gesichter finden - desweiteren ergibt das ganze einen Überblick darüber welche Ostcodemembers aktiv am geschehen der Musikantenszene teil nehmen

Hat man da verpflichtungen oder kostet das was | Hmm verpflichtet ist man nach aufnahme nur zu einem bestimmten monat einen mix bereitzustellen, diesen mir rechtzeitig zukommen zu lassen und "eventuell" mir gleichzeitig 10 Euro zu überweisen

Wieso eventuell und überhaupt hey du sau willst du kohle scheffeln | Nein ich will keine kohle scheffeln, der webspace namens power web m von strato kostet mich pro monat 9.90 euro und da ich nicht moses bin denke ich daß ein mitglied von ostcoderockerz einmal pro jahr 10 euro lockern könnte - das wären nämlich auf eine 1jährige sparsicht gesehen 83 cent pro monat - und wie gesagt nicht jeder von euch soll zahlen sondern immer nur derjenige dessen mix in diesem einen monat angeboten wird - bei mehr als 12 mitgliedern zahlt man natürlich noch seltener - eventuell habe ich gesagt weil man wenn niemand bereit ist das so zu machen auch ein 0815 billigwebspacepaket nehmen kann und dann halt nur artistinfos hat. was meiner meinung nach aber keinen reiz für die zukünftigen besucher per pager bietet

Kann ich auch auf nen mix verzichten und muß dann nichts zahlen | nö deine musikalische horizonterweiterung sollten dir ca. 10 euro pro jahr wert sein

Is das dann ne Bookingargentur | Nein wenn jemand Kontakt zu einem der Künstler aufnehmen will dann über eine angegebene Email Adresse oder Telefonnummer des jeweiligen Künstlers

Ob man dan auch wirklich ma gebucht wird | Die Zeit wirds zeigen, auf jedenfall werden die mitglieder immer erste wahl bei folgenden ostcodeparties sein

Wie war das nochma mit dem mix | Also jedes Mitglied hat genau einen Monat lang einen Mix online, dananach kommt der nächste und jeder bezahlt dann halt einmalig 10 euro für den mix den er anbietet. es darf aber nicht so gesehen werden daß man 10 euro nur für den mix bezahlt, man bezahlt um das ganze projekt als teil eines ganzen mit zu finanzieren und ständig in der artists liste mit foto und ausfürhlichen infos enthalten zu sein. der mix muß nur für diesen einen zweck angefertigt werden und sollte von eigener seite nirgends anders angeboten werden - so sichert man sich ständige besucher und dadurch auch immer mehr leute die eure namen und euren sound kennen. und durch die exklusivität der mixe bekommt das ganze was spezielles.

Is die idee nich irgendwei scheisse | ich weiß nich sagts mir :D
Zuletzt geändert von Siebenschlaefer am 13.12.02 - 10:01, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Find die Idee überhaupt nich Scheiße! Is eher Klasse! Daher also die Geheimniskrämerei um wer ist hier alles DJ :lol:
Also würd dem ganzen voll zustimmen, is doch ne super Möglichkeit sich etwas bekannt zu machen im Netz! Außerdem ließe sich das ganze ja früher oder später noch ausbauen! Ich wär auf jeden dafür und dabei! Vielleicht gibts ja dann bald ne Ostcode-Booking Agentur + Label oder so :wink:
ADS
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 230
Registriert: 13.09.02 - 14:08
Wohnort: 035434/Köln-FR3CH3N
Kontaktdaten:

Beitrag von ADS »

thx 4 info
:good:
---e-shock---
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

da frage ich als randgruppe mich wieder - gilt das auch für mich ? *gg*
aber soweit: klasse sache !!!
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

so ich hab nochmal was 3 punkte hinzugefügt und mein "eventuell" erklärt

wegen ausnahmefällen - hmm da hab ich auch schon drüber nachgedacht - aber eigentlich muß ich zugeben daß ich kein freund von pcmixing bin ...naja schaun wir mal - is ja alles noch in der planungsphase :wink:
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

Bild
na ma abwarten..
Benutzeravatar
der ruh
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1247
Registriert: 13.09.02 - 23:10
Wohnort: Weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von der ruh »

ich find die idee echt hammer fett,bietet all jenen die daran teil nehmen weitere möglichkeiten evtl. mal in einigen clubs zu drehen oder ähnliches.außerdem wird der horizont der besucher dieser seite hinsichtlich elektronischer musik erweitert.
www.needlebreaker.de
www.ostcoderockerz.de
Benutzeravatar
stereorauschen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1841
Registriert: 12.06.02 - 13:34
Kontaktdaten:

Beitrag von stereorauschen »

alle daumen die ich habe hoch!!! 8)
das ist wirklich eine sehr gute idee!!!
das mit den 10euro ist denke ich mal für alle, die teilnehmen möchten, mehr oder weniger ein klacks. also wer 200euro im monat für schwarzes gold "rauswirft" ;) der kann das auch mal bezahlen.
ich freu mich schon drauf - auf die seite und natürlich auf den ersten mix!
[size=75][url=http://www.stereorauschen.de]Stereorauschen.de[/url] | [url=http://BreakzKartell.de]BreakzKartell[/url] | [url=http://www.nuskoolbreaks.net]NuSkoolBreaks.net[/url] | [url=http://www.myspace.com/stereorauschen]MySpace[/url][/size]
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

also ich find die idee hammer das kann man echt dann als bookingagentur ausweiten so wie es der 2face schon sagte und das mit den 10€ ist doch nen klacks
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

und vor allem bei 12 mitgliedern 10 euro pro jahr :wink: freut mich daß euch die idee gut gefählt - ich hab da so die vision daß dann immer meh und mehr leute die ostcoderockerz kennen und wissen daß es jeden monat einen mix von einem anderen künstler gibt und daß dieser mix nur dort zu bekommen sein wird und daß ist der besondere leckerbissen an der sache finde ich :D
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

finde ich auch achja wie sieht es eigendlich mal mit ner ostcodeparty aus wolltest du nich eine im dezember machen oder doch erst next year.
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

ich denke mal next year - hab die nummer des clubbetreibers nicht mehr und auf emails kommen keine antworten mehr.
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

ich als doch mehr oder weniger außen stehender muß trotzdem mal los werden das es eine prima idee ist :good:
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

Fu Manchu hat geschrieben:ich als doch mehr oder weniger außen stehender muß trotzdem mal los werden das es eine prima idee ist :good:
... mich dem nur voll u. ganz anschliesen können ... suppi :good: Sieben ...
Aktion > Reaktion
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

Siebenschlaefer hat geschrieben:ich denke mal next year - hab die nummer des clubbetreibers nicht mehr und auf emails kommen keine antworten mehr.
suchmer halt ne andere location aber du wolltest die party ja in magdeburg machen oder...
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

japp aber :offtopic: lass uns im kessel darüber reden - da gabs schonma nen topic wegen party - damit hier nur sachen drin stehen die mit ostcoderockerz zu tun ham :wink:
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

okay :roll:
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

So nun isses raus und ich habs geschafft die Klappe zu halten und habs nicht vorher ausgeplaudert. *ganzstolzaufmichbin*

Klasse Idee aber meine Meinung habsch dir letztens ja schon gesagt. Bin auf jeden Fall mit dabei.
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

bin dabei ;)
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
jAyjAy
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 452
Registriert: 05.08.02 - 21:20
Wohnort: The Land of the Funky Freaks
Kontaktdaten:

Beitrag von jAyjAy »

Auch wenn ich für meine DJ-Mixes anderen Webspace klarmachen kann und eigentlich leider nie Geld zuviel habe bin ich ebenfalls dabei und halte es für eine gute und keinesfalls Schlechte Idee mein lieber Siebenschlaefer und ja, ich weiß die 10Teuro sind nicht für den Lagerplatz sondern für die Ostcoderockerz allgemein *zwinker*

Also seh zu das das was wird ich halt dir den Rücken frei =)


|editiert weil 10Eurozeichen nicht angezeigt werden können|
Website: www.misterjay.tk | Events & Bookings: www.evil-boyz.tk | Tracks: www.mp3.de/mister_jay | Label: www.dungeon-killer.tk
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

also ich mixe auch mit pc :twisted:
und übe noch mit reason :wink:
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
Stammheimer!
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 32
Registriert: 05.11.02 - 19:03
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Stammheimer! »

jo... schon gefunden... hm...
hat sich somit die frage im anderen topic erledigt

also, augenauf beim eierkauf :mrgreen:
Tanzen oder getanzt werden
cobo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 527
Registriert: 22.07.02 - 00:26
Wohnort: de
Kontaktdaten:

Beitrag von cobo »

so...weiß nicht, ob ich nicht aufmerksam genug gelesen hab, aber sagtest du, das die liveacts erst später kommen könnten? wenn ja, warum?
ich mach ja mit reason mucke und wär natürlich soweit auch gern bereit meinen mix vorzustellen...
www.easttraxx.de

cable corps
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

naja ich will mich erstmal um nen anfang zu machen auf plattendreher beschränken . .....alles weitere wird sich dann entwickeln
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

schönes ding :good:
KRANK IM KOPP
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 16.10.02 - 12:36
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von KRANK IM KOPP »

Hi
Also ich finds eine Klasse Idee da ich aber nicht der Typ bin mit auflegen usw würde ich Siebenschlaefer bei der Seite helfen wenn er hilfe braucht weil es ja doch schon ganzschön arbeit ist die Seite aufn Stand zu halten und Ideen hätte ich auch schon!!!
(Falls du Hilfe brauchst würde ich mich bereiterklären @ Siebenschlaefer!!!) Und es is ja auch nicht so das ich kein Plan habe also Kenntnisse sind auf jedenfall vorhanden!!!
Und Zeit habe ich auch!!!

Tschau
cobo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 527
Registriert: 22.07.02 - 00:26
Wohnort: de
Kontaktdaten:

Beitrag von cobo »

@sieben: also...hmm...aber warum willst du dich denn nur auf reine plattendreher begrenzen? ich mein, pc-mixing is die eine sache, aber reason, bzw analoge liveacts sind doch ne tolle sache. noch dazu finde ich ist das immer etwas besonderes, da man sich die samples ja alle selbst erstellen muss...hmm...also?
www.easttraxx.de

cable corps
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

@ K.I.K. joar also hilfe wäre nich verkehrt - obwohl ich ja am liebsten immer alles selbst mache *gg* ....gibts denne beispiel seiten wo du mit dran gearbeitet oder gar selbst und allein erstellt hast ? auf jedenfall sollte es ne html seite werden ohne falsh.

@ cobo - ich will mich nich auf plattendreher beschränken sondern mit plattendrehern anfangen und dann nach und nach erweitern - es kommen ja eh immer mehr leutz aufs board und somit wird das ganze eh ständig wachsen :wink:
cobo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 527
Registriert: 22.07.02 - 00:26
Wohnort: de
Kontaktdaten:

Beitrag von cobo »

aso...na wollte halt nur mal wissen, wieso...kannst dir ja sicher vorstellen, dass ich halt auch bock hätt mal was zu präsentieren...

naja...is eh noch zeit...
www.easttraxx.de

cable corps
KRANK IM KOPP
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 16.10.02 - 12:36
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von KRANK IM KOPP »

@ Siebenschlaefer hab dir eine PM geschickt!!!
Antworten