Fugo - Disrupt the post office - Neue Heimat 014

Vinyl, CDs und Tapes vorstellen und unter die Lupe nehmen.
Antworten
Benutzeravatar
wired
Genosse
Genosse
Beiträge: 2390
Registriert: 05.11.02 - 12:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Fugo - Disrupt the post office - Neue Heimat 014

Beitrag von wired »

Fugo - Disrupt the post office - Neue Heimat 014

naja da ich mich ja auchmal hier (nach n paar anderen boards) verschreibseln will... ma ne scheibe aus meinem heimatclub...

glaub inzwischen müsste die überall zu bekommen sein, ich hoffs zumindest...

a1: my first simba: der beste track der scheibe, egal bei welchem übergang, das ding passt irgendwie immer rein und ma kann damit die leutz prima verschicken *g...
a2: cybornetic bodys: etwas ruhiger und dank des vocalschnipsels etwas komisch... find ich zumindest...
b1: one more time one no. six: der etwas versteckte smasher dieser scheibe... habs erst einmal im club gehört und war über den sound da positiv überrascht...
b2: mad store: nochmals etwas ruhiger, verspielter sound...

alles in allem, typisch fugo-sound (mercurochrome records lässt grüßen)
weis ja nicht wie's bei euch soundtechnisch so aussieht und ich hoff ma ich hab hier nicht in n wespennest voller schranzer gestochen die mich nun wieder hier löschen nur weil ich solche scheiben wie hier poste...
hab auf dat ding seit august01 gewartet, als ich dat zeugs zusammen mit nh-promos bis zur 16er rauf auf cd gehört hab...

cheers,

wired
...see where it takes you...
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Re: Fugo - Disrupt the post office - Neue Heimat 014

Beitrag von Subtrak »

wired hat geschrieben:alles in allem, typisch fugo-sound (mercurochrome records lässt grüßen)
weis ja nicht wie's bei euch soundtechnisch so aussieht und ich hoff ma ich hab hier nicht in n wespennest voller schranzer gestochen die mich nun wieder hier löschen nur weil ich solche scheiben wie hier poste...
hab auf dat ding seit august01 gewartet, als ich dat zeugs zusammen mit nh-promos bis zur 16er rauf auf cd gehört hab...

cheers,

wired


Nee, du da brauchste keene Angst haben. Du bist hier eher in ein Wespennest von Brighton-Peilis gestoßen.
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

Achso zur Platte. Ich hab sie leider noch nicht, da ich noch zwei Rechnungen zu bezahlen habe und die eher nix rauschicken. Bei den Platten die dann kommen is sie aber dabei.
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

jo erstma hi wired - also nen nest voller schranzer findest du wohl ehr im usb [united schranz board] wir sind hier offen für alles und brighton liebhaber sind hier nicht selten. hab mir son zeugs damals also so 97/98 schon gekauft und schmidtie (n kumpel von mir und auch vom essener) hat sich genau wie auch der essener nur an den kopf gefasst und gefragt ob ich gestört bin :lol: naja jetzt hören sie den selben sound :D

zur platte - hab ich auch - liegt aber noch bei web-records in meinem fach - aber ich denk ma ende der woche hab ich die scheibe endlich hier - die kommenden nh releases lassen nur gutes erhoffen - da kommt z.b. eine von mark hawkins und eine von bill youngman :D
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Ich find die Scheibe auch absolut geil! Is ja mein Favorit für diesen Monat, einfach göttlich das Teil!!! :rocker:
@Sieben
bin mir sicher du wirst begeistert sein!
Achja was da noch so ansteht, da könnte Neue Heimat zu meinem Label des Jahres avancieren!!!
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

isses sowieso bei mir - zumindest eines der besten - die 9 war scheisse aber ab da waren alle geil :wink:
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Siebenschlaefer hat geschrieben:isses sowieso bei mir - zumindest eines der besten - die 9 war scheisse aber ab da waren alle geil :wink:
Stimmt eigentlich auch! Na ma schaun wie der Rest wird!
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

kränker stuff !!!
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
wired
Genosse
Genosse
Beiträge: 2390
Registriert: 05.11.02 - 12:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von wired »

naja da ich eh nur 25min zum hinfahren von der heimat entfernt wohn, hab ich eh alle daheim in der sammlung...
die 3 find ich noch recht nett (glaub am meisten weil se von subhead is), 10 is auch n guter track drauf (der vom benavente)... dat vom d.früh is ja auch schon 4 jahre alt, war mal ursprünglich ne duplate-vinyl die der dem attuk zum burzeltag geschenkt hat... 4 jahre lang gabs nur ein stück, und von der ham die das ding dann gemastert...
12 kannte ich auch schon ewig vorher, da ich dat liveset vom fasano daheim hab...
die vom schmidt wird jedenfalls irre, hab mal ne promo davon gehört, hawkins und youngman kenn ich noch nicht. leider is der benavente mit promos rausgeben geiziger als alle schwaben und schotten dieser welt zusammen *lol
...see where it takes you...
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

nach erstem hören muß isch sagen daß ich die scheibe doch nich sonderlich überragend fand - naja muß man sich vielleicht nen paar ma anhörn - aber vielleicht liegt das auch nur daran daß ich vorher die subhead 19 gehört hab - die is nämlich güteklasse A :!:
Benutzeravatar
wired
Genosse
Genosse
Beiträge: 2390
Registriert: 05.11.02 - 12:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von wired »

naja ich find die subhead dafür nicht so besonders... der track vom leach auf der semiautomatic 4 is da viel besser... nh14 is halt was anders als subhead, ich find die scheibe is spitze... is halt auch gemein wenn ma dat n jahr lang alle paar wochen mal einmal in der heimat hört, und ne promo erst nach nem jahr bekommt... obwohl das eh n wunder is dass ich die auch als promo hab... die dekoriert inzwischen meine wand hier *ggg
...see where it takes you...
Antworten