06.11.04 - lady wanna shoot /elitekoepfe /new location/tobias schmidt,cora s,wolffersdorff

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
rudi_le
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1293
Registriert: 12.04.04 - 19:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

lady wanna shoot /elitekoepfe /new location/tobias schmidt,cora s,wolffersdorff,funkenflu

Beitrag von rudi_le »

Sind gerade alle wieder angekommen --->

:evil: MIES, schlechter geht es wirklich kaum noch :nonono: :|

:mp: ..the Veranstalter

Bye
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

sorry aber irgendwie steigt meine laune wenn ich das lese :lol: nicht aus schadenfreude, sondern weil ich mich gestern so geärgert hab dass ich nich hin konnte :wink:
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

wäre natürlich nicht schlecht zu wissen was an der party so mies war
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

die musik der acts war gut, vor allem cora und das bisschen, was funkenflug und steve k machen durften.
die lieben herren veranstalter haben einfach ein tor geöffnet und den raum mit licht geflutet und 10min später steffen und funkenflug abgewürgt. hatten da etwa ne knappe stunde gemacht, würde ich mal schätzen. ach halt die veranstalter hatten ihren arsch irgendwo, aber nicht da wo er hingehört, auf die party! es waren nur noch gehilfen da, leute die was zu sagen hatten, waren nicht zu finden.... gabs das kommando zum abbau via telefon???

was warn das überhaupt für ne bude? die sah aus, als würde sie gleich einstürzen. das wurde doch nicht mit dem bauamt abgestimmt/von diesem abgenommen oder?

naja waren viele nette leute da und die acts waren auch super, so gut die anlage dies eben ermöglichte...zu schmidt kann ich leider nicht viel sagen, da wir in LE erst spät wegkamen und nur noch 15min gehört haben.
Zuletzt geändert von partydevil am 07.11.04 - 13:03, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von XTC »

kullerauge hat geschrieben:sorry aber irgendwie steigt meine laune wenn ich das lese :lol: nicht aus schadenfreude, sondern weil ich mich gestern so geärgert hab dass ich nich hin konnte :wink:
das gleiche hab ich mir auch grad gedacht, obwohl ich schon gehört habe, dass es eigentlich ganz geil gewesen sein soll! hm, na mal schauen, was hier noch so abgeht :lol:
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

XTC hat geschrieben:
kullerauge hat geschrieben:sorry aber irgendwie steigt meine laune wenn ich das lese :lol: nicht aus schadenfreude, sondern weil ich mich gestern so geärgert hab dass ich nich hin konnte :wink:
das gleiche hab ich mir auch grad gedacht, obwohl ich schon gehört habe, dass es eigentlich ganz geil gewesen sein soll! hm, na mal schauen, was hier noch so abgeht :lol:
ich hoffe es kommt noch mehr negatives :lol: :lol: :wink:
Benutzeravatar
Dine
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 80
Registriert: 12.02.04 - 18:37
Wohnort: Braunschweig,Blankenburg

Beitrag von Dine »

kann denn nicht mal jemand ein richtiges statement schreiben?! :?
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

also ich fand eigentlich ganz gut, aber so richtig überzeugen konnte mich der abend eigentlich nicht. eine gute party ist es für dennoch gewesen da nen ganzer haufen von leuten da war die man kannte und mit denen man sich gut unterhalten kann. Musikalisch war es irgendwie komisch - ich persönlich finde doch dass breakcore und brighton-artiger sound nicht auf einen floor zusammen passen - und da dieser sound zum heuigen zeitpunkt einfach noch nicht so viel verständnis findet, muss sowas auch einfach in nem kleineren floor laufen, damit auch bei wenigen feiernden ne gute atmo für die gäste und vor allem für den dj aufkomt << meine ganz persönliche meinung dazu, mehr nicht. Nen bissel geschockt war ich dann auch beim Marco Reveller, welcher irgendwie Landstrum, Syntax Error und andere fette Scheiben spielte - allerdings auf mit sicherheit +8 oder so, und das mag ich ja garnicht, wenn "meine" musik quasi so verunstaltet wird, dennoch hat er meiner meinung nach die crowd im main am meisten begeistern können, glaub ich. Schade war natürlich dass der minimal floor nicht fertig gewurden ist aber was solls, mich hats nicht wirklich dolle geärgert - verwundert hat mich nur dass mich mindestens 10 personen fragten wo der minimal floor sei oder wieso ich heut doch nich spiele > haben sich also anscheinend doch eingie richtig drauf gefreut, vor allem die anett, scheints ja geärgert zu haben.....
Joar ansonsten wars nen ganz gemütlicher 'Abend und das ganze im hellen betrachtet sah schon richtig fett aus fand ich - einziger Kritikpunkt, welcher aber sicher nicht so wirklich zu bewältigen ist, war für mich noch der Schmutz welcher sich anscheinend durchgehend in der Luft befand und sich in den Nasennebenhölen häufte :lol:

Ich denke die Location ist das richtige für ne Party im Sommer, da es doch ziemlich kalt war und solch große Hallen natürlich nicht einfach so beheizbar sind.........

Fazit: Ich hatte meinen Spass, und würde die Party nicht missen wollen. Schmidt war für mich das absolute Highlight des Abends und hat mich in keiner Weise enttäuscht.
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
Dine
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 80
Registriert: 12.02.04 - 18:37
Wohnort: Braunschweig,Blankenburg

Beitrag von Dine »

hört sich doch garnet soo mies an finde ich! :shock:
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

Dine hat geschrieben:hört sich doch garnet soo mies an finde ich! :shock:
tja... so ist es und so bleibt es: Geschmäcker sind nun mal verschieden :wink: !
Konnt ja leider nicht anwesend sein, daher erspar ich mir jeglichen Kommentar, für und wider der Veranstaltung!
R.I.P. WOLFIE!
Benutzeravatar
matze1907
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 197
Registriert: 09.04.04 - 23:48
Wohnort: 1.Kassel 2.Calbe (Heimat)
Kontaktdaten:

Beitrag von matze1907 »

nun denn-geb ich auch mal nen kommentar ab.

von der musik her wars eigentlich recht gut, damit mein ich aber nur den techno-floor.
das zeug was da gespielt wurde gefiel mir komischerweise durchgängig viel mehr als das was im underground lief, also quasi verkehrte welt. :?:
house fand ich auch net so doll.

nun zu location. is eigentlich ziemlich geil, nur irgednwie hat die atmosphäre gefehlt und der den dreck darf man nicht vergessen. :shock:
scheisse, waren meine schuhe dreckig, nicht zu vergessen schwarze augenränder und wenn ich jetzt schnaufe is das taschentuch immernoch dreckig.

achso, in diese fahrleitsystem von dem polizeiaufgebot sind wir dann auch noch reingekommen incl. taschenlampentest. 8)
tigg@
Genosse
Genosse
Beiträge: 2979
Registriert: 12.01.04 - 11:23

Beitrag von tigg@ »

matze1907 hat geschrieben:achso, in diese fahrleitsystem von dem polizeiaufgebot sind wir dann auch noch reingekommen incl. taschenlampentest. 8)
und? hat deine taschenlampe funktioniert 8) :lol:
Benutzeravatar
Katja
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 668
Registriert: 27.08.03 - 17:02
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Katja »

na dann mal noch ein tendenziell negatives Statement. :evil:

Als erstes sind wir gegen halb eins nach gemütlicher fahrt aus L.E. dort angekommen und haben uns erstmal auf den Parkplatz in den wie schon besagten dunklen Hallen begeben, echt finster wie im Bärenarsch da drinne, wenigstens haben die Türsteher durch ständige Kontrollen ein wenig für Licht gesorgt.

Dann erstmal rein: ein paar Riesenhallen und große Tanzflächen, ABER wie schon erwähnt für November reichlich ungünstig gewählt diese Lokalität: es war sowas von kalt, echt unangenehm.

Musikalische Statements:

Tobias Schmidt :arrow: okay, hätte ich aber auch mehr erwartet
Wolffie :arrow: gewohnt souverän die Masse im Griff
Cora S und Marshall :arrow: verpasst weil geschlafen
Steve K und Funki :arrow: fand Funkis musikalischen Ergüsse und seine Experimentierfreude mal wieder zum Schreien :good: und bewundere Steve K Fähigkeit, da noch was reinzuspielen :respekt:

Leider mussten die beiden nach 1h schon wieder abbrechen, da einfach mal die Regler runtergezogen wurden und dann Strom aus und Abbau. :? Den Menschen der diesen vermeintlichen Auftrag ausgeführt hatte, hätte ich echt am liebsten :mp: aber er war schließlich auch nur ne Marionette der Veranstalter, die übrigens nirgends aufzufinden waren, merkwürdigerweise :nonono: . haben schließlich noch mehr als eine Stunde draussen in der Kälte gestanden und nach Verantwortlichen gesucht: NIX. Außer dem Ordnungsamt war niemand weiter da mit "Autorität". Was der einsame Herr mit seiner Aktentasche wollte, war uns auch völlig unklar. :lol:

Dann endlich halb zwölf Heimweg angetreten und ab unter die Dusche, ich war in meinem Leben noch nicht so dreckig wie dort: die Halle muss wohl irgendwann mal ausgebrannt sein und nun waren alle Wände voller Russ :arrow: ergo, wir auch!!!!!!!!!!!!!

Also bitte: nie wieder ne Veranstaltung dort und was bitte war los? Um Aufklärung wird gebeten. :wink:

Grüße an alle Bekannte Gesichter die man so getroffen hatte, durch diese wurde es alles in allem :lol: zwischenmenschlich :lol: noch ein netter Abend...
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

Also hab ich nichts verpaßt?!?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
tigg@
Genosse
Genosse
Beiträge: 2979
Registriert: 12.01.04 - 11:23

Beitrag von tigg@ »

Tommy hat geschrieben:Also hab ich nichts verpaßt?!?
schönes gefühl oder? :wink: :lol: mir gehts auch grade so...
Benutzeravatar
Katja
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 668
Registriert: 27.08.03 - 17:02
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Katja »

Tommy hat geschrieben:Also hab ich nichts verpaßt?!?
ja doch, was da abging sollte man niocht verpasst haben, ne sei froh daste nicht da warst...
Impulsive Menschen kennen keine Grenzen...

[url]http://www.myspace.com/katyesberlin[/url]
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

Katja hat geschrieben:
Tommy hat geschrieben:Also hab ich nichts verpaßt?!?
ja doch, was da abging sollte man niocht verpasst haben, ne sei froh daste nicht da warst...
na dann bin ich ja beruhigt :wink:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

da bin ich ja nen bissle froh das es so viele komische gegebenheiten gab,aber auch schade für die die sich mehr versprochen haben...
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
10gehacke40
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 85
Registriert: 08.10.04 - 21:43

Beitrag von 10gehacke40 »

leider war ich nicht dort! :cry:
weil kein platz war!
naja kann man nichts machen wäre gerne dabei gewesen!
das nächste mal 8)
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

Tommy hat geschrieben:
Katja hat geschrieben:
Tommy hat geschrieben:Also hab ich nichts verpaßt?!?
ja doch, was da abging sollte man niocht verpasst haben, ne sei froh daste nicht da warst...
na dann bin ich ja beruhigt :wink:
sorry jungs, aber die diskussion is total dämlich. natürlich habt ihr was verpasst und die stimmung war auch gut, bis diese idioten funkenflug und steve k einfach den saft abgedreht haben. wenn sie 8 oder 9 uhr aufhören wollen, sollen sie die leute halt entsprechend engagieren, so dass auch zu der zeit schluss ist, aber dem letzten act ne knappe stunde zu gewähren, is unter aller sau! das hat die stimmung gedrückt und die tatsache, dass weit und breit kein verantwortlicher mehr zu finden war.

ich hoffe ich erlebe irgendwann noch mal ne party, wo funkenflug auch mal zu ende spielt! :roll:
falls das kino nicht schon das todesurteil war für die loci, wäre das nächste mal ne vernünftige anlage gut ;) das steigert den spass an der party ;) ach ja und thekenpersonal, dass nicht völlig verklatscht is, ist auch hilfreich auf parties...

SvW fand ich am anfang nicht so toll, aber der zweite teil des sets hat mir gut gefallen.
bei marshall habe ich zwar die musik gehört, aber mein kopf konnte sie nicht mehr verarbeiten. das war leider meine regenerationsphase. ohne drogen hat man auf party halt immer mal nen durchhänger :roll:
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
eszer
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 139
Registriert: 23.07.04 - 10:42
Wohnort: Zschorns

Beitrag von eszer »

So nu meine Meinung:

die Anlage im Undergound Floor war echt mies fand ich.
Dazu noch Arsch kalt (morgen gleich mal zum Artzt rennen :P ) und de Bar-Damen waren ma wirklich vom anderen Stern und dann ...
die Bier-Preise unter aller Sau!!!

naja un der elende Dreck natürlich :x

da war einer in unserer kleinen Runde ufm Parkplatz (so zum frühen Morgen) der war so schwarz im Gesicht, den hamm mer glatt Kohlen Kalle getauft :lol:

Fazit: hab echt mehr erwartet! Vor allem bei dem Lineup! (Underground-Floor)

Aber die beschissene Anlage hat alles zu nichte gemacht :cry:

Stimmung war scho geil aber wenn der Rest nich passt :?

nochma fahr ich da bestimmt nicht hin!
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

was hat den das bier gekostet?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

2,50€ das 0,33l
also genau genommen hats immer mal was anderes gekostet, weil die bartanten verklatscht waren :lol: :roll:
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

partydevil hat geschrieben:2,50€ das 0,33l
also genau genommen hats immer mal was anderes gekostet, weil die bartanten verklatscht waren :lol: :roll:

2,50 is aber standart!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

standard für ein 0,5l ja...
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
tigg@
Genosse
Genosse
Beiträge: 2979
Registriert: 12.01.04 - 11:23

Beitrag von tigg@ »

jo... in der tille zahl ich fürn 0,33-er beck's glaube auch 2,50...

...aber da gibts glaube alternativ auch billigeres bier :roll: weißsch aber jetzt nich so genau... trinke immer nur beck's
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

dreckig...
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

martin hat geschrieben:dreckig...
du warst aber dann schnell wieder weg :( wollte doch nur schnell meinen schokopudding essen gehen und dann warst du verschwunden...
Benutzeravatar
daniel_b
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 585
Registriert: 25.04.04 - 21:41
Wohnort: hannover / berlin / eisenhüttenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von daniel_b »

tigg@ hat geschrieben:
Tommy hat geschrieben:Also hab ich nichts verpaßt?!?
schönes gefühl oder? :wink: :lol: mir gehts auch grade so...
dito! ;)

Nächstes mal wird hoffentlich besser und es ist sommer! :)
Tommy hat geschrieben:
partydevil hat geschrieben:2,50€ das 0,33l
also genau genommen hats immer mal was anderes gekostet, weil die bartanten verklatscht waren :lol: :roll:

2,50 is aber standart!
In Hannover & Berlin auf jedenfall, ansonsten gibt es im Osten ja gott sei dank für das Geld meist'n 0,5er! :)
[url]http://www.facebook.com/danielbriegert[/url]
[url]http://www.briegert.net[/url]
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

Marshall hat geschrieben:
martin hat geschrieben:dreckig...
du warst aber dann schnell wieder weg :( wollte doch nur schnell meinen schokopudding essen gehen und dann warst du verschwunden...
ja, stvw wollte dann fahren. haben leider keinen anderen mitfahrplatz gefunden, sonst wäre ich länger geblieben. :(
und über merseburg wäre sicher sowieso keiner gefahren ;)

das harte los eines mitfahrers, was ich jedoch nicht bereut habe, nachdem uns drausen schon die polizei mit ihrem extra aufgebauten flutlicht erwartet hat.

als wir gefahren sind, haben sie jeden rausgezogen, hätte ich von sachsen anhalt echt nicht erwartet :)
Antworten