05.11.04 - Wired III @ Moritzbastei Leipzig

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Reese
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1759
Registriert: 08.01.04 - 16:18
Wohnort: DD-Neustadt

Wired III @ Moritzbastei Leipzig

Beitrag von Reese »

sooooo sind schon wieder da - leider :cry: :cry: :cry:
aber so isses halt als Mitfahrer von schlafbedürftigen Industriellen

Fand es war ne sehr durchwachsene (nich negativ) angenehme Veranstaltung -
auffällig natürlich das die dunkle Industrie Fraktion püntlich um 22 Uhr auf
der Matte stand während unsere Freunde der zeitgenössischen
elektronischen Musik erst kurz vor der Geisterstunde reinpurzelten :lol:

Musikmäßig war´s absolut :good: :good: :good:

Monolith ein scheenes Ding - vielleicht etwas zu ruhig und zu kurz
hauptsache fertig werden (kam jedenfalls so rüber :roll: )...
aufgepeppt hat den Act auf jeden der kleene witzige Typ mit grünem
Kopftuch Bild der sich die Seele aus´m Leib hopste :lol: :wink:

absolutes Highlight allerdings der olle Roger :D war total geil!!!!
willsch unbedingt mal wieder hören!!!!


Viele Leut ham wer getroffen :good: Grüße an unsren kleenen LamarKobold,
piddi, tigg@, mr. vincent vega, uns subi und gemahlin
und sogar die Mutti die olle Schnapsdrossel is aus ihrer Tonne gekrochen :lol:
[size=84][b][color=orange]"Freiheit heißt, sich nicht entschuldigen zu müssen!" [/color][/b][/size]
Benutzeravatar
livebox
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1883
Registriert: 17.03.03 - 21:13
Wohnort: little Detroit
Kontaktdaten:

Beitrag von livebox »

joar kuhler laden... viel stürzpotential hatter au...
ich glob wenn hinten au noch auf is findet sich der leifbogs ni mehr raus da...
nur das das Bewegungsareal so kleen war war bissl ungünstisch...

Roger war fett! hat mir och dolle gefallen... hat gut mein Geschmack getroffen :D

monolith warsch bissl entäuscht... hatsch mehr erwartet...
wie gesagt einfach uffgehört hammse :( ni die feine englische und gastfreundliche Art is das !
eben konzertcharakter wies die schwarze fraktion bevorzugt !
von denen ja auch relativ viel zu gange waren... waren aber verträglich...
habsch schon schlimmer erlebt...

aber die fanden die täschnohopser sicher genauso beängstigend hihi
alles in allem sehr scheenes fest...

Metron&Steve hätte mich ja och no doll interessiert aber der Bus fuhr!

neue gesichter gabs au... sehr scheen...
hoffentlich kannsch mir die och merken *g*

Gruzzls gehn no an de schnugglische reese; Piddy der olle Sprücheklopfer;
Herr "morgen geht die Bombe hoch" Lamarchen; Tigg@;
Subi und sein kleener Schatten; Vincent Vega;
den Staubsaugervertreter *g* und unser aller Mutter...

ich geh jetzt bissl Batterien aufladen
[size=75] * Donnie: "Warum trägst du dieses dumme Hasenkostüm?"
Frank: "Warum trägst du dieses dumme Menschenkostüm?"[/size]
Benutzeravatar
Mic
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 570
Registriert: 24.01.03 - 14:41
Wohnort: Bitterfeld

Beitrag von Mic »

party war nicht schlecht, obwohl ich vielleicht bisschen mehr erwartet hatte.
war gegen 23uhr30 anwesend, um diese zeit war noch die schwarze fraktion unterwegs / tanzfläche zu monolith. waren nett anzuhören. roger war auch sehr gut. die restlichen danach, waren auch ok, metron gefiel mit noch gut, was ich davon mitbekommen habe.

wie livebox schon sagt .. also besoffen sollte man in den laden nicht sein, da haut es dich sonst von den treppen .. wie eine berg und talbahn :wink:

war schön mal wieder einige leute aus den bereich LE zu sehen .. pd, mino, ronny+ anhang usw .. die thüringerfraktion daniel und kumpel (weiss nicht mal den namen :roll: ) und natürlich die dresdner reese, livebox & lamar :wink:
tigg@
Genosse
Genosse
Beiträge: 2979
Registriert: 12.01.04 - 11:23

Beitrag von tigg@ »

nachdem ich dann doch noch meinen arsch hochbekommen habe und zum pd gefahren bin, simmer leider wegen zuviel gelaber bei ihm und im dönerladen (am roßplatz - siehe dönerthread ne gute empfehlung :wink: ) erst nach monolith aufgeschlagen und haben uns des leider entgehen lassen müssen...

...ich fands aber danach musikalisch zunächst auch recht ansprechend. kein plan wer das war... 3 leutz irgendwie, aber hat mir gefallen, wobei das ende nich mehr ganz so gut.

dann kam danach was, was in meinen augen irgendwie nur krach war :lol: konnt ich überhaupt nichts mit anfangen was dann für ne quatschepause ganz gut war...

...hab mich dann zu metron und steve k's performance (zu dem zeitpunkt waren dann endgültig alle industriells vergrault, die mich aber eh nich störten. mag die eigentlich.) auch ma uff de tanzfläche geschmissen und es gefiel mir eigentlich recht gut :D nur irgendsone spackos gingen mir da ä bissl aufn keks :? (n paar teile weniger und der fasching wäre vll. erträglicher -> kleine lebenshilfe :lol: )

tja und ansonsten wars insgesamt n schöner abend... mal n paar leutz vom forum kennengelernt, aber leider nich groß gequatscht :( wird nachgeholt :good: de anett ma widder gesehn und überhaupt das erste mal mit kommilitone pd wech gewesen... fazit: wiederholungswürdig :wink:

viertelfünf dann glaube aber auch schon gegangen... nochma mit zum pd gestiefelt, weil mein vespalein noch dort stand und dann mit gediegenen 40km/h und frischem wind um die nase den abend ausklingen lassen :P

jau grüße auch von mir an alle die ich da gesehn hab... pd, daniel, martin, livi + reese, subtrak + freundin und wen ich jetzt vergessen habe :oops:
Benutzeravatar
Mic
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 570
Registriert: 24.01.03 - 14:41
Wohnort: Bitterfeld

Beitrag von Mic »

weiss eigentlich einer wo dann die bilder zu finden sind, wurde ja genug rumgeknipst ?
tigg@
Genosse
Genosse
Beiträge: 2979
Registriert: 12.01.04 - 11:23

Beitrag von tigg@ »

glaube daniel hatte eine cam mit - sind dann vielleicht auf seiner thüringen-feiert-seite!?! is jetzt aber nur ne vermutung
Benutzeravatar
Reese
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1759
Registriert: 08.01.04 - 16:18
Wohnort: DD-Neustadt

Beitrag von Reese »

hab i gar ni so mitgeschnitten das da wer foddos gemacht hat...mmh... :oops:
[size=84][b][color=orange]"Freiheit heißt, sich nicht entschuldigen zu müssen!" [/color][/b][/size]
Benutzeravatar
Mic
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 570
Registriert: 24.01.03 - 14:41
Wohnort: Bitterfeld

Beitrag von Mic »

ja das von daniel weiss ich ja zwecks cam, aber da war ja noch so eine dame die alles vorne beim liveact / bzw bei den dj pult geknipst hat und manche leute hatten doch auch videos gemacht aber denke mal die werden das für sich privat gemacht haben und nicht in umlauf geben.

reese, lag bestimmt am nebel :wink:
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

Fotos gibt es wie immer bei Party-Crasher :D
Heiratet am 20. Dezember 2007
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

nun ja monolith leider zielsicher verpasst :(
bis auf steve k +metron war der rest nicht so berauschend.
war halt mal wieder ein abend, an dem man mit vielen leuten gequatscht hat. 8)
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
livebox
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1883
Registriert: 17.03.03 - 21:13
Wohnort: little Detroit
Kontaktdaten:

Beitrag von livebox »

na wenndes so siehst haste bei monolith aber glei gar nüscht verpasst...

ärgertsch ne krischi
[size=75] * Donnie: "Warum trägst du dieses dumme Hasenkostüm?"
Frank: "Warum trägst du dieses dumme Menschenkostüm?"[/size]
Benutzeravatar
Mic
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 570
Registriert: 24.01.03 - 14:41
Wohnort: Bitterfeld

Beitrag von Mic »

so schlecht fande ich die gar nicht ! was sollte das überhaupt darstellen nach jeden track ein break oder ist das ihre art ?
Benutzeravatar
Tanji
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1298
Registriert: 23.02.04 - 19:16
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanji »

tigg@ hat geschrieben:nachdem ich dann doch noch meinen arsch hochbekommen habe und zum pd gefahren bin, simmer leider wegen zuviel gelaber bei ihm und im dönerladen (am roßplatz - siehe dönerthread ne gute empfehlung :wink: )
Das ist anscheinend ein Ritual von partydevil :lol:
Oder pd???
Erst zu ihm, dann Döneressen, und dann in die Moritzbastei. hihi
Benutzeravatar
livebox
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1883
Registriert: 17.03.03 - 21:13
Wohnort: little Detroit
Kontaktdaten:

Beitrag von livebox »

Vincent Vega hat geschrieben:so schlecht fande ich die gar nicht ! was sollte das überhaupt darstellen nach jeden track ein break oder ist das ihre art ?
das is so bei industrial acts... die machen keen liveset sondern spielen eher konzertcharakter...
[size=75] * Donnie: "Warum trägst du dieses dumme Hasenkostüm?"
Frank: "Warum trägst du dieses dumme Menschenkostüm?"[/size]
Benutzeravatar
whirl
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 149
Registriert: 18.06.02 - 13:36
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von whirl »

da war ich nun schon mal in leiptsch an besagtem termin und hab die feier verpennt. Halb zehn war ich noch wach und dachte mir, naja ... vor zwölfe brauchste ne dort sein, guggst noch bissl fernsehn in der bleibe wo du grad bist. 3 kanäle mit flackernden streifen und ich war wech .... erst früh wieder aufgewacht. shice. :?
[url=http://www.acidloops.de]klick[/url]
Benutzeravatar
livebox
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1883
Registriert: 17.03.03 - 21:13
Wohnort: little Detroit
Kontaktdaten:

Beitrag von livebox »

oarr mensch whirli...
und uff dich hammer gewartet du nase...
da fragste extra nor und dann verratztes ...
[size=75] * Donnie: "Warum trägst du dieses dumme Hasenkostüm?"
Frank: "Warum trägst du dieses dumme Menschenkostüm?"[/size]
Benutzeravatar
Reese
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1759
Registriert: 08.01.04 - 16:18
Wohnort: DD-Neustadt

Beitrag von Reese »

echt ma...mensch whirl!

ick hat gehofft du kommst mit deinem schatzi und ich kann
mal wieder versuchen ihr das geniale Plastikman Shirt abzuschwatzen :lol:

reese, lag bestimmt am nebel :wink:
8) ganz bestimmt... beim roger waren ooch so´ne nebelwahnis am werkeln :roll:
konnt i nich mehr sehen wenn ich beim tanzen umrenn :lol:
[size=84][b][color=orange]"Freiheit heißt, sich nicht entschuldigen zu müssen!" [/color][/b][/size]
Benutzeravatar
Mic
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 570
Registriert: 24.01.03 - 14:41
Wohnort: Bitterfeld

Beitrag von Mic »

livebox hat geschrieben:
Vincent Vega hat geschrieben:so schlecht fande ich die gar nicht ! was sollte das überhaupt darstellen nach jeden track ein break oder ist das ihre art ?
das is so bei industrial acts... die machen keen liveset sondern spielen eher konzertcharakter...
gut zu wissen .. :wink:

@ reese, zwecks nebel so ging es mir auch .. viele leute sind mir auch bei den nebel auf den füssen rumgerannt, war ich mal wieder die persönliche waage für andere *grins* wie schwer sie sind und was sagt mir das nie die schuhe putzen wenn man feiern geht :wink:
Benutzeravatar
Reese
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1759
Registriert: 08.01.04 - 16:18
Wohnort: DD-Neustadt

Beitrag von Reese »

:lol: hehe...schuhe putzen is ja eh was gänzlich überflüssiges *g*
[size=84][b][color=orange]"Freiheit heißt, sich nicht entschuldigen zu müssen!" [/color][/b][/size]
Benutzeravatar
Mic
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 570
Registriert: 24.01.03 - 14:41
Wohnort: Bitterfeld

Beitrag von Mic »

Reese hat geschrieben::lol: hehe...schuhe putzen is ja eh was gänzlich überflüssiges *g*
ich weiss, sollten ja auch mal gut aussehen die schuhe .. und ich meine damit das hellblau von meinen schuhen auch mal zum vorschein kommt und nicht immer nur der dreck :lol:
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

Tanji hat geschrieben:
tigg@ hat geschrieben:nachdem ich dann doch noch meinen arsch hochbekommen habe und zum pd gefahren bin, simmer leider wegen zuviel gelaber bei ihm und im dönerladen (am roßplatz - siehe dönerthread ne gute empfehlung :wink: )
Das ist anscheinend ein Ritual von partydevil :lol:
Oder pd???
Erst zu ihm, dann Döneressen, und dann in die Moritzbastei. hihi
nun ja, wenn 3x in 4 jahren ein ritual ist, dann ja :lol:
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
lamar
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 155
Registriert: 24.08.04 - 00:18
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von lamar »

guten tag
ich war ja sehr gespannt auf`s Publikum wie sich die (grufties)&`s(partyvolk) so versteht :lol: hihi
zu geil ein fasching.....naja die jungs in schwarz sind ja auch gegen 3-4uhr ausgestorben-haben sich woll nich so woll gefüllt :lol: ...

-immer noch der gleiche haufen die schwarzen -stehen immer noch dumm da & werden auch noch in 10jahren rum stehen (ach ja 3 schritt vor 3 zurück hätte ich doch fast vergessen)

lokatio -war mir mal größer in erinnerung - is aber auch schon jahre herr.
aber hätte mann schon mal mehr machen könn oder überhaupt
was ändern glaub so sied das immer dort aus oder :?:
zum licht -schlimm extrem scheiße eigentlich !!!!!!

-zur mukke
-MONOLITH hat mir sehr gut gefallen aber schwacher auftritt nach 45min war ende gelende :evil: naja naja naja
-Roger Rotor sau geil der kunde hammer liveact nich so ne kinderkakke *grins*
Metron vs. Steve K die erste helfte geil die andere nich soooo

und zum rest tschau bitte nie wieder auf einer party spielen lassen wo acts wie Roger Rotor & MONOLITH spielen :!: nerv ich sag nur acid zum b.

aber war ne geile party hätte mir auch etwasss mehr erwartet aber die ganzen leutz die da start waren wars richtig geil

liebe grüße zurück: @ reese, livebox , Vincent Vega ,partydevil :D
& natürlich mein tom aus le, subi & frau ,die franzi aus gera, unsre coreknaben, und die party-crasher jungs ....und und und :wink:
Benutzeravatar
Reese
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1759
Registriert: 08.01.04 - 16:18
Wohnort: DD-Neustadt

Beitrag von Reese »

lamar hat geschrieben: 3 schritt vor und 3 zurück...
...und alle machen mit :wink: :lol: hihi...kennst das Lied noch?
[size=84][b][color=orange]"Freiheit heißt, sich nicht entschuldigen zu müssen!" [/color][/b][/size]
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

am meisten begeistert war ich von der location, war das erste mal dort und bin fast umgefallen am eingang :D weiß nicht was vor uns für musik lief aber als wir dort am frühen morgen aufschlugen hat mir die mukke überhaupt nicht zugesagt :?


am lustigsten waren die total verpeilten leute, der eine der min. 6* sich verabschieden wollte und immer wieder kam, weil er den ausgang nicht gefunden hatte :lol: der nächste der sich auf meinen schoß gesetzt hat und danach fragte ob ich mal eine stückle platz machen könnte :lol:

...einen kleinen eindruck dieses abends haben wir anhand von bildern festgehalten und online gestellt :wink:
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
Plattencrew L.E.
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1693
Registriert: 07.06.04 - 19:44
Wohnort: L.E. / Galway, Irland
Kontaktdaten:

Beitrag von Plattencrew L.E. »

Party in der MB.

Nicht schlecht, nicht Schlecht.
Wir sind gegen 2:30 gekommen und haben uns gleich in das Tanzvolk gemischt. Der Floor und die musikaliche Unterhaltung war auch ganz nett, (sehr sogar)
An sich war das eine gelungene Veranstaltung
Benutzeravatar
Mic
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 570
Registriert: 24.01.03 - 14:41
Wohnort: Bitterfeld

Beitrag von Mic »

pupswindel habe dich gar nicht gesehen oder doch :?: :roll:
Benutzeravatar
lamar
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 155
Registriert: 24.08.04 - 00:18
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von lamar »

schoenefelder hat geschrieben:Fotos gibt es wie immer bei Party-Crasher :D
aber toll sind die nicht geworden

leider
:!:
Benutzeravatar
Mic
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 570
Registriert: 24.01.03 - 14:41
Wohnort: Bitterfeld

Beitrag von Mic »

lamar hat geschrieben:
schoenefelder hat geschrieben:Fotos gibt es wie immer bei Party-Crasher :D
aber toll sind die nicht geworden

leider
:!:
alles andere haben die fotografiert bloss das nicht was ein interessiert :wink:
Benutzeravatar
lamar
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 155
Registriert: 24.08.04 - 00:18
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von lamar »

jawoll die sind der hammer
z.b. die schönen stadtbilder
Benutzeravatar
livebox
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1883
Registriert: 17.03.03 - 21:13
Wohnort: little Detroit
Kontaktdaten:

Beitrag von livebox »

Vincent Vega hat geschrieben:
lamar hat geschrieben:
schoenefelder hat geschrieben:Fotos gibt es wie immer bei Party-Crasher :D
aber toll sind die nicht geworden

leider
:!:
alles andere haben die fotografiert bloss das nicht was ein interessiert :wink:
und das wäre ? Natursteinfliesen?
[size=75] * Donnie: "Warum trägst du dieses dumme Hasenkostüm?"
Frank: "Warum trägst du dieses dumme Menschenkostüm?"[/size]
Antworten