naja... nich wirklich... waren viele stammgäste einer dessauer discothek anwesend... das geschah allerdings nur, weil da hardcore aufm flyer stand... hätte da tekknoide klangmanöver gestanden, wären nicht soviele gekommen... dafür leg ich meine hand ins feuer...Szene-Ost.de hat geschrieben:Publikum war doch ganz normal
nächstesmal bin ich wieder n bissl länger da... schaun wir uns das treiben zusammen an...XTC hat geschrieben:ja was soll man sagen, die mucke hatte es recht eilig, aber muß halt auch mal sein. wollte eigentlich nur noch mal der flocke danken, die mir netterweise den getränkegutschein vom 2face schenkte und ich so die ein oder andere glücklich machen konntedanke also nochmal, fand ich ziemlich cool von dir. für mich wort des abend: gehirnzellenmassaker (das wort vernahm ich auf dem parkplatz, als wohl endlich der typ mit der gasflasche kam und dem ein oder anderen kind ein luftballon in die hand drückte)
2face, harmlos waren echt hammer und zum martin w kann man nichts mehr sagen. da hätt ich mich auch ins auto setzen können und mir das set vom brainstorm anhören können. hui, toll, super, man, man, man ^^
Haha, stimmt aber.... Nettes Set von 2 Face, obwohl ich ihn vorher gefragt habe ob er heute härteren stuff spielen würde und er dies verneinte, war ich doch sehr überrascht als er auf einmal so losbretterte. Zu der Party kann ich nicht viel sagen, waren ja nur kurz da, deswegen neutral....MiPe hat geschrieben: geiles intro vom 2face...platte haben will![]()
wenn man keine Ahnung usw...l3000 hat geschrieben:Ihr werdet sicher mit vorgehaltener Waffe gezwungen diese anzunehmen.