23.10.04 - Bionic Lab Roßwein

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Bionic Lab Roßwein

Beitrag von partydevil »

nun ja, bin gerade rein.
um 12.30 uhr haben wir steffen (steve k) mit sanften druck bewegt das set langsam mal zu beenden :lol:
danach noch ein wenig beim abbau geholfen und zu mc doof und nun isses vollbracht.

party war gut, auch wenn ich die meiste zeit mit gesprächen verbracht habe 8)

losfahren wollten wir um 20uhr, wurde dann 22:30, weil eine an dieser stelle nicht näher genannte person erst verschlief, dann seinen hunger stillte und anschließend noch eine halbe ewigkeit platten zusammensuchte :lol:

am eingang gleich von subbi und diana begrüßt worden :bussi: und marsh und sleeper tauchten kurz drauf auch auf 8)
erstmal im chill out breit gemacht und gequatscht.

nach ner weile bin ich runter um zu feiern, weil subbi gerade drehte. nach etwa 2minuten auf dem floor entdeckte ich terrifiq tones und das war es dann, was ich von subbis set mitbekam :? 8)

während bastian w.'s set stand ich unten an der theke und unterhielt mich mit irgendwem....der sound war nicht so mein fall. zu gerade und zu schnell.

danach hat glaube ich steffen gespielt, dessen set war richtig schön breakig :good: habs sogar geschafft längere zeit am stück zu tanzen 8)

was ich bei marsh so mitbekommen habe, war eher treibend, aber trotzdem gut, weil sehr abwechslungsreich. immerhin sprach die stimmung auf dem floor eindeutig für ihn.

marsh und steffen haben wohl auch ein ping pong gemacht....habe ich ehrlich gesagt zu wenig mitbekommen, um dazu was sagen zu können.

anschließend spielten subbi und steffen richtig geilen sound, nur leider war ich ob der fortgeschrittenen zeit so fertig auf den röhren, dass gar nix mehr ging.

bis zur abfahrt in roßwein gings ja dann wieder 8)

was mir aufgefallen ist: es wurde weniger getanzt als sonst, obwohl im großen und ganzen die üblichen verdächtigen da waren. außer seppl und eraser2k + frau...

war ein sehr schöner und unterhaltsamer abend für mich. roßwein ist und bleibt ein genialer club mit angenehmem publikum.

ich lass mal grüße hier, an alle die da waren, geht schneller als sie aufzuzählen 8)
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

tufftuff trööt trööt.. auch was schreiben will, nur was? war uff jedensten ein richtig netter abend, ich hatte so meine bedenken dass mich der vortag aus der bahn wirft, dem war aber nicht wirklich so.. jor also es gab da sehr viele lustige leute, sehr viel lustige musik und somit eigentlich ein höchstmaß an spaß.
nächstes mal sollte ich den geraden kram vielleicht einfach mal zu hause lassen, habs irgendwie wieder auf elegante art geschafft, in die älteren sachen abzurutschen, aber da dös doch richtig jut angenommen wurde, hab ich daran auch nicht so viel verändert.. jedenfalls ein tolles gefühl den ersten übergang in ner "fremdlocation" so richtig von feinsten zu verzocken, pegelte sich dann aber glücklicherweise wieder ein.. war im großen und ganzen nich alles perfekt, aber ich denk doch eigentlich ganz ok.. :)
sehr erlebnisreich dann auch das pringpong mitn steffen, welches glaub immerhin doch ne stunde war, was einem gar nicht so lang vor kam.. nachdem am anfang jeder mal mit nem kopfschütteln irgendwelche lustigen übergänge zu noch viel lustigeren platten des gegenübers fabrizierte, pegelte sich das ganze auf einem sehr angenehmen oldschool-beat ein, wie ich fand. hat mir uff jeden och dicksten spaß gemacht mitn großen steffen zu spielen :lol: ;)
denn habsch den subbi meinen part übernehmen lassen; demnach standen dann wieder zwei lustige drei hinter den decks und haben zu bereits fortgeschrittener stunde, nochmal alles was da war zum dancen animieiert :good: für mich war zu dieser zeit dann eher schluss, es war immerhin kurz vor 10, und wir konnten mit ruhigem gewissen sagen, sehr geiler abend, der für uns durchaus nun ein ende finden darf. also tufftuff wieder nach haus, und irgendwie permament noch mit einem grinsen im gesicht :arrow: scheeeeeen wars!!

persönlichen gruß nur noch schnell an den xtc, der immmerhin noch 300km heimreise vor sich hatte. aber auch an alle anderen, die ich kannte oder nu kenne, auch an die lustige runde in dem lustigen hellen raum und demnach auch an paul :weglol:
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von XTC »

joar, muß sagen, halt sich wieder mal mehr als gelohnt. war das erste mal im labor, und wie ich finde, eine der besten loci, die ich bis jetzt gesehen hab. die leute waren zwar ein bissel schräg drauf, haben aber ne hammergeile stimmung gemacht, gerade beim marshi, zu krass was da abging. ansonsten immer mal übern paule gefeiert und mitm sas über jeden scheiß gelacht. bin dann parallel mitm marsh und sleeper abgehauen, und hab mich dann kramphaft versucht wachzuhalten, was mir auch ziemlich gut gelang.
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
Benutzeravatar
JEN
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 47
Registriert: 11.10.04 - 11:31
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von JEN »

Also.... kurz und knapp..
Es war ein sehr gelungener Abend. Musik war durchgehend sehr gut. *lang net mehr so viel getanzt*
Diese Party zählt echt seit der Zwangspause zu den wenigen guten die man an 10 Fingern abzählen kann. Freu mi schon auf ein nächstes mal..
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

Mir hat es gefallen. Glaube Clubs sind dann gut, wenn Leute aus Liebe zur Musik organisieren.
täM
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 124
Registriert: 21.05.04 - 10:44
Wohnort: big berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von täM »

Jo täM fands auch gut güntsch! :D
loc gefällt mir ganz gut,gemütlich etc..schön!
Musik ging durchgehend ziemlich gut ab..war alles cool!

Naja Leute bissl wenig,und ja Dorfies sollten sich echt mal das Rumgegaffe&gehechele am Floorrand abgewöhnen! :lol:
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

wasn für dorfies? also was das "partyklima" angeht ist roßwein meiner meinung nach eine der besten locations. subbi meinte ja es seien so viele da, wie sonst auch, nur hielt sich der bewegungsdrang bei einigen scheinbar in grenzen :(
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

partydevil hat geschrieben:wasn für dorfies?
Wohl aus der Sichtweise einer Frau, welche auffällt...ob sie will oder nicht.
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von XTC »

leinad hat geschrieben:
partydevil hat geschrieben:wasn für dorfies?
Wohl aus der Sichtweise einer Frau, welche auffällt...ob sie will oder nicht.
und täM fällt auf! :P
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
Benutzeravatar
SL33P3R
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1168
Registriert: 09.10.02 - 14:08
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von SL33P3R »

tag schön... :D

war recht amüsant gewesen die veranstaltung... sehr nette loci... publikum war sehr "grün" 8) würde ich sagen... es ging von einer wolke in die nächste zeitweise... die floors waren beide optimal für die zu vernehmende musik ausgelegt fand ich... die bar/chillbereiche gleich neben den floors waren auch sehr schnieke... konnte man sich unterhalten aber auch noch gut musi mitkriegen... zur musi selbst... vom chillbereich hab ich eigentlich nix wertbares mitbekommen... was unten lief war durchgehend angenehm... großartig hervorheben will ich eigentlich niemand... fand euch alle doll... naja das kleine battle vom marsh und steve war recht amüsant... n dickes LOL für die einstiegsplatte vom steve... sehr witzig war auch der paule... besonders das abschiedsgespräch, welches unser gefährt als vollkommen untauglich für die heimfahrt darstellte war einfach nur krank...

gruß an alle 8)
bissl hardcore muss schon sein... hrhr
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

da habsch wo echt was verpasst :cry:
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von XTC »

fabi hat geschrieben:da habsch wo echt was verpasst :cry:
mußt du ja inzwischen schon kennen! :wink: :lol:
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
Benutzeravatar
Katja
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 668
Registriert: 27.08.03 - 17:02
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Katja »

Also allen erstmal *zustimm* :good:

Hab mich mega geärgert, dass ich doch aus persönlichen Freundschaftsverpflichtungen doch erst im Reaktor war und dort erst kurz vor sieben weg kam... Zwei müde Kämpfer in Leipzig abgeliefert, dann ab mit dem Rudi nach Rosswein...

Nach anfänglicher Aussage vom Subbi, dass es leicht zu finden sei :nonono: , sind wir einem roten Partyschild gefolgt und siehe da :arrow: zehn km Umweg für nichts, dann endlich gefunden und rein. Muss schon sagen, nette Loka, nette Musik und jute Stimmung für die uhrzeit, waren nur leider etwas wenig Leute da, aber kein Wunder für unsere Uhrzeit. :wallbash:

Dann habe ich beschlossen die wohlgelobten Mischungen des Bionic Labs zu testen und siehe da: mir wir nach einem Wodka-O echt richtig :tard: , also kurz draussen bei Sonnenschein abgechillt, und anschließend dem Steffen und dem Subbi noch ä bissl gelauscht, sehr nett.

Fazit: Das nächste Mal auf jeden von Anfang an... :respekt:
Impulsive Menschen kennen keine Grenzen...

[url]http://www.myspace.com/katyesberlin[/url]
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

das erklärt einiges...
hatte mich schon gewundert, dich in den frühen morgenstunden das erste mal gesehen zu haben, ich dachte mir "also wenn sie schon de ganzen abend da ist, dann läuft inner birne bei mir was schief" :lol:
Benutzeravatar
Katja
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 668
Registriert: 27.08.03 - 17:02
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Katja »

ach schade, hätt ja gern ä bissl Verwirrung in deinem Kopf geschaffen... :twisted: Aber ne ich war erst früh da. Warst aber nicht der einzige, mich haben einige leicht verwirrt gefragt: "Bist du schon die ganze Zeit hier :?: :?: :?: " :lol:
Impulsive Menschen kennen keine Grenzen...

[url]http://www.myspace.com/katyesberlin[/url]
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

paul konnte sich sogar dran erinnern, dass du da warst :lol: 8)
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Katja
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 668
Registriert: 27.08.03 - 17:02
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Katja »

partydevil hat geschrieben:paul konnte sich sogar dran erinnern, dass du da warst :lol: 8)
WELCH WUNDER...
Impulsive Menschen kennen keine Grenzen...

[url]http://www.myspace.com/katyesberlin[/url]
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Katja hat geschrieben:
partydevil hat geschrieben:paul konnte sich sogar dran erinnern, dass du da warst :lol: 8)
WELCH WUNDER...
Word!
das er sich überhaupt erinnern kann in Roßwein gewesen zu sein... :shock:

der versaut sich noch seinen so hart erarbeiteten Ruf :lol:
(war de Bauhelm wieder mit am Start?)
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
JEN
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 47
Registriert: 11.10.04 - 11:31
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von JEN »

nein Limbo Stange und Bauhelm ham sich gott sei Dank net auffinden lassen :) @ 2Face
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

JEN hat geschrieben:nein Limbo Stange und Bauhelm ham sich gott sei Dank net auffinden lassen :) @ 2Face
also sein Ruf is echt gefärdet :nonono: :lol:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
JEN
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 47
Registriert: 11.10.04 - 11:31
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von JEN »

2Face hat geschrieben:
JEN hat geschrieben:nein Limbo Stange und Bauhelm ham sich gott sei Dank net auffinden lassen :) @ 2Face
also sein Ruf is echt gefärdet :nonono: :lol:
ach naja... so würde ich es nich ausdrücken :roll: ...okay manchmal nervts..
:arrow: aber ab und an is jeder mal dran 8) :wink:
Benutzeravatar
lamar
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 155
Registriert: 24.08.04 - 00:18
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von lamar »

täM hat geschrieben:Jo täM fands auch gut güntsch! :D
loc gefällt mir ganz gut,gemütlich etc..schön!
Musik ging durchgehend ziemlich gut ab..war alles cool!

Naja Leute bissl wenig,und ja Dorfies sollten sich echt mal das Rumgegaffe&gehechele am Floorrand abgewöhnen! :lol:
also meine liebe täM
hab keine dorfies gesehen außer zwei drei spastis :lol:

war ne richtig geile party subi :!:
& ich konnte ma wieder richtig geil feiern.....
der basti hätte ruhig später spielen könn *grins*

& alter kein jägi an der bar :nonono:
Benutzeravatar
rudi_le
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1293
Registriert: 12.04.04 - 19:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von rudi_le »

war auch da :P ... allerdings sind Katja und ich erst um acht dort eingedruddelt und haben somit nicht mehr wirklich viel mitbekommen.

Fands nur eins noch so ziemlich geil, das die dort ein LEBENDEN PingPong Ball engagiert hatten. Der jenige weiß davon zwar bestimmt nix mehr, wie von der restlichen Party genausowenig übrig blieb. Aber es war einfach zu köstlich wie er mit den zwei Säulen spielte...Ping pong, ping ...

Ja also zum Steffen (Steve K.) muss mal gesagt werden, HUT AB vor dieser Leistung. Scheint so als ob Du Dich immer in ein derart geilen Zustand spielst das Du Zeit und Raum vergißt. War ein sehr geiles Set was Ihr zwei dann noch frühs aufgelegt hattet.

Sind dann so Mittags rum auch schon wieder heimgesteuert und fandens doch recht geil auf dem Dorf da draußen :D
Benutzeravatar
Reese
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1759
Registriert: 08.01.04 - 16:18
Wohnort: DD-Neustadt

Beitrag von Reese »

rudi_le hat geschrieben: Fands nur eins noch so ziemlich geil, das die dort ein LEBENDEN PingPong Ball engagiert hatten. Der jenige weiß davon zwar bestimmt nix mehr, wie von der restlichen Party genausowenig übrig blieb. Aber es war einfach zu köstlich wie er mit den zwei Säulen spielte...Ping pong, ping ...
:mrgreen: ick hab da so ne Vermutung wer das gewesen sein könnte...
[size=84][b][color=orange]"Freiheit heißt, sich nicht entschuldigen zu müssen!" [/color][/b][/size]
Benutzeravatar
lamar
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 155
Registriert: 24.08.04 - 00:18
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von lamar »

Bild
Benutzeravatar
Reese
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1759
Registriert: 08.01.04 - 16:18
Wohnort: DD-Neustadt

Beitrag von Reese »

wusst ich´s doch ... :lol: der typ mit dem grünen bandana fällt immer auf 8)
[size=84][b][color=orange]"Freiheit heißt, sich nicht entschuldigen zu müssen!" [/color][/b][/size]
Antworten