01.10.04 - Eintritt frei für "freiTRIEB" @ TRIEBWERK Dresden

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Eintritt frei für "freiTRIEB" @ TRIEBWERK Dresden

Beitrag von kullerauge »

hab mich gestern relativ kurzfristig entschieden mit nach dresden zu fahren. da acidsektor dort auflegen sollte standen wir nach ner straßensperrung und ner rundfahrt durch dresden ziemlich unter zeitdruck. ne stunde zu spät trafen wir schließlich um 2 im triebwerk an. der veranstalter nams ziemlich locker. "jaaa da legt grad ein anderer auf, kein plan wer das is" :lol: der unbekannte dj machte dann aber schnell platz für acid. hab mir dann mit pupsi und trinax erst mal die location an geschaut. den tekkfloor fand ich nich so toll. der war irgendwie zu groß, und die sofas an der seite waren auch bissel unpassend. hatte etwas schuldiskocharakter das ganze. der chillbereich war da schon netter. schön verwinkelt und gemütlich das ganze. weniger gemütlich waren allerdings die temperaturen. das war so scheisse kalt *bibber* tausend dank noch mal für die jacke.
musikalisch war der abend ziemlich durchwachsen. mal abgesehn von acidsektor wars ziemlich schranzig. hab aber schon schlimmeres gehört. die anlage fand ich zu laut, ich war allerdings auch die meiste zeit ziemlich müde. vielleicht kam es mir auch nur so vor :roll:
die bar im triebwerk konnte mich nicht wirklich begeistern. die hatte zwar ein riesiges angebot, aber die preise waren nich wirklich schön. das publikum ging noch in ordnung. waren zwar ziemlich junge leute dabei, aber wenigstens gabs kaum drogenfasching. nur traten meine befürchungen ein dass ich dort kein schwein kennen werde. von daher wars dann teilweise bissel langweilig, aber ich war eh nich so in feierstimmung.
gegen 6 saßen wir dann im auto weil wir langsam los machen wollten. leider zog sich das durch ne polizeikontrolle noch etwas hin. aber waren nette beamte :lol: obwohl ich die arbeitsmoral der dresdner polizei echt nicht gut heißen kann :mrgreen: naja jedenfalls wünschten die uns dann noch nen schönen tag, und so konnte man erleichtert die heimreise an treten.
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

war schon en relativ stranges erlebnis seit nem jahr mal wieder in Dresden zu feiern 8)

gegen halb zwölf aus Leipzig raus mit geschätzter ankunfstzeit gegen halb/dreiviertel eins. dummerweise hatte uns niemand vorgewarnt das ab Dresden Altstadt die Autobahn gesperrt war und der komplette Fernverkehr durch die city umgeleitet wurde was unsere geschätzte ankunfstzeit um ne gute stunde verwarf zur freude des Plattenunterhalters vor mir

von aussen machte das TW und Umgebung ein interessantes erscheinungsbild, erinnerte mich ein wenig an meine alte HO Eisenbahnplatte

.. drinnen angekommen und mich beim stefan erkundigt ob man timetable.technisch was verändert hat .. wusste er aber auch nicht so genau und meinte ich sollte erstmal mellow machen ... genau das hat ich auch vor ..

es kam dann aber doch anders und so stand ich 10min nach ankunft an den geräten, was sich bei mir in der wirschen setstrukturierung bemerkbar machte ..
die leute haben trotz alledem gut gefeiert und es hat mich gefreut zu sehen das die leute auch auf "geräuschwirrwarr" ohne bassdrum feiern

musikalischer höhepunkt an dem Abend war für mich Ascon's LiveAct, er hat wie ich finde die klassischen wurzeln des technos aufgegriffen und seine interpretation davon sehr gelungen dargeboten. TOP! :top:

danach en bissl im ChillOut abgejungelt (sehr fett!) und wiedereinmal festgestellt das die dresdner sich kein gras leisten können/möchten :lach:

nach 6.oo haben wir uns dann auch auf den heimweg gemacht, doch zuvor noch nen netten und amüsanten smalltalk mit der örtlichen polizei gehalten
der gute Mann interessierte sich anscheinend auch fürs deejay.ing denn er hatte sich mit großem interesse meine Plattenkiste vorgenommen und jede platte einzeln bestaunt

- anscheinend war er auf der suche nach frischem Stuff -

nachdem er mir noch en schwank aus seiner jugend erzählte gings für uns inne heimat

grüße an alle die da waren. Foto und Filmmaterial gibts unter:

http://www.party-crascher.de/Forum/phpB ... ?cat_id=22
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

kullerauge hat geschrieben:...leider zog sich das durch ne polizeikontrolle noch etwas hin...
das ist für mich DER grund, weswegen ich da nicht mehr hinfahre :roll:

ansonsten teile ich deine eindrücke bezüglich des clubs
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

hertzkasper hat geschrieben:
kullerauge hat geschrieben:...leider zog sich das durch ne polizeikontrolle noch etwas hin...
das ist für mich DER grund, weswegen ich da nicht mehr hinfahre :roll:
kann ich voll und ganz verstehen. wir hatten einfach nur verdammt glück. aber ich glaub noch mal brauch ich das kino dort nich :?
Benutzeravatar
pase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1628
Registriert: 11.06.03 - 22:14
Wohnort: LEipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von pase »

kullerauge hat geschrieben:
hertzkasper hat geschrieben:
kullerauge hat geschrieben:...leider zog sich das durch ne polizeikontrolle noch etwas hin...
das ist für mich DER grund, weswegen ich da nicht mehr hinfahre :roll:
kann ich voll und ganz verstehen. wir hatten einfach nur verdammt glück. aber ich glaub noch mal brauch ich das kino dort nich :?
wie,sind die da immer so krass???
Auf seinem Misthaufen ist der Hahn König.
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

pase hat geschrieben:
kullerauge hat geschrieben:
hertzkasper hat geschrieben: das ist für mich DER grund, weswegen ich da nicht mehr hinfahre :roll:
kann ich voll und ganz verstehen. wir hatten einfach nur verdammt glück. aber ich glaub noch mal brauch ich das kino dort nich :?
wie,sind die da immer so krass???
ich habs zumindest schon öfter gehört. und am freitag hat sich das dann bestätigt.
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

pase hat geschrieben:wie,sind die da immer so krass???
bis jetzt war es bei jedem unserer dresden ausflüge so. und nicht nur dort, auch im umland (coswig/radebeul/pirna...).
Benutzeravatar
pase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1628
Registriert: 11.06.03 - 22:14
Wohnort: LEipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von pase »

verkacktes drecksbullenpack....da kann man ja nicht mal mehr in ruhe seinen klaren während der fahrt trinken....
Auf seinem Misthaufen ist der Hahn König.
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

pase hat geschrieben:verkacktes drecksbullenpack....da kann man ja nicht mal mehr in ruhe seinen klaren während der fahrt trinken....
eben ... ich kann schon gar nicht mehr nüchtern fahren :?
Benutzeravatar
EnDeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2487
Registriert: 06.09.04 - 07:37
Wohnort: angekommen
Kontaktdaten:

Beitrag von EnDeR »

@ acid: haste mal mitn ascon gequatscht bzw. irgendwelches material von ihm bekommen?
Gesellschaft ist toll, wenn nur all die Leute nicht wären
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

pase hat geschrieben: wie,sind die da immer so krass???
ja!
und frech auch noch. auf rückweg mal bei wolffersdorff mitgefahren, wurden wir angehalten, polizist fragt halt was wir hier machen (dumme frage, war direkt vor der ausfahrt triebwerk). sagt der stephan "hab gearbeitet" der polizist dann darauf "hier arbeiten? sind sie dealer oder dj?"

fand ich schon recht herb
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

ach unsere waren eigentlich ganz cool 8) musst halt nur nett zu denen sein, dann klappt das schon.
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

kullerauge hat geschrieben:musst halt nur nett zu denen sein, dann klappt das schon.
nicht bei uns ... wo schon das auto-innere eine alkoholgeschwängerte atmosphäre darstellt :lol:
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

hertzkasper hat geschrieben:
kullerauge hat geschrieben:musst halt nur nett zu denen sein, dann klappt das schon.
nicht bei uns ... wo schon das auto-innere eine alkoholgeschwängerte atmosphäre darstellt :lol:
hehe na wir kommen anscheinend wie safttrinker rüber :lol:
Benutzeravatar
pase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1628
Registriert: 11.06.03 - 22:14
Wohnort: LEipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von pase »

martin hat geschrieben:
pase hat geschrieben: wie,sind die da immer so krass???
....
"hab gearbeitet" der polizist dann darauf "hier arbeiten? sind sie dealer oder dj?"
.....
hm...naja,soviel verschiedene erufszweige gibbet bei ner part< aber auch nicht.... :wink:
aber trotzdem unverschämt...
Auf seinem Misthaufen ist der Hahn König.
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

triebwerk erinnert mich mehr an eine schuldisko, ein riesen mainfloor und überhöhte getränkepreise. der chill bereich war dagegen eine wohltat, schön dekoriert aber etwas zu kalt. ein sehr sex gieriges publikum :lol: manche können einfach nicht warten bis sie im heimischen bett liegen und treiben es dann wild aufm herren klo oder im chill out :lol: fotobeweis auf www.party-crasher.de :wink:

die kontrolleure, unserer freunde des grünen sportvereins meinten es doch nur gut :D haben jeder antwort von uns glauben geschenk und ohne jeglicher intensiven kontrolle ala alkohol oder drogen ,uns eine gut heimreise gewünscht :good:
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

pupswindel hat geschrieben:ein sehr sex gieriges publikum :lol: manche können einfach nicht warten bis sie im heimischen bett liegen und treiben es dann wild aufm herren klo oder im chill out
ich wette nach dem kommentar fahren jetzt viele mal hin :mrgreen:
Benutzeravatar
auf keinen Fall Polo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 554
Registriert: 14.04.04 - 00:06
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von auf keinen Fall Polo »

nüschd wie los
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

pupswindel hat geschrieben:riesen mainfloor und überhöhte getränkepreise


mainfloor ist geil!, hat mich en weng an die alten Strasse E zeiten erinnert, Geränkepreise waren dafür wirklich heftig
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

coole pics sektor .. gerade mal auf deiner page bewundert !
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Antworten