VST

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
.Inc - bunker
Wessi
Wessi
Beiträge: 5
Registriert: 27.09.04 - 21:22
Kontaktdaten:

VST

Beitrag von .Inc - bunker »

hallo, bins bunkerbewohner. hab ma format c und nu sind alle vst und so weg... außerdem wollt ich ma fragen wie ich vst's bei reason benutzen kann. Wenn mir einer weiterhelfen kann wäre das echt nett
Ich esse Tiefen, ich trinke Höhen, doch mit den Mitten kann ich nix anfangen...
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

was ist denn überhaupt die frage :?: bis jetzt hast du eigentlich nur eine aussage getroffen :roll:
Benutzeravatar
Cradle of Filth
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 857
Registriert: 04.01.04 - 15:25
Wohnort: Dem Mainz

Beitrag von Cradle of Filth »

.Inc - bunker hat geschrieben:außerdem wollt ich ma fragen wie ich vst's bei reason benutzen kann.
er hat die Frage sogar angekündigt :!: :lol:
"Und im dichten Sprachwirbel der Welterklärer und Selbstdarsteller segelt derzeit mehr Bullshit durch die Welt als in jedem Kuhstall mit Kollektivdiarrhö." Gregor Kessler, FTD
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

.Inc - bunker hat geschrieben:hallo, bins bunkerbewohner. hab ma format c und nu sind alle vst und so weg... außerdem wollt ich ma fragen wie ich vst's bei reason benutzen kann. Wenn mir einer weiterhelfen kann wäre das echt nett
Für dein erstes Problem gibts was wunderbares und das heißt Datensicherung. Macht aber nur Sinn wenns vor dem formatieren passiert.

Für dein zweites Problem gibts keine Lösung. Die Antwort ist NEIN.
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!

www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Cradle of Filth hat geschrieben: er hat die Frage sogar angekündigt :!: :lol:
in den drei punkten vor "außerdem" hätte eigentlich eine erste frage versteckt sein müssen.

egal, wir haben uns ja schon auf datensicherung geeinigt ... hab das thema mit meiner website auch schon durch :roll:
Benutzeravatar
Cradle of Filth
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 857
Registriert: 04.01.04 - 15:25
Wohnort: Dem Mainz

Beitrag von Cradle of Filth »

hertzkasper hat geschrieben: egal, wir haben uns ja schon auf datensicherung geeinigt ... hab das thema mit meiner website auch schon durch :roll:
da fällt mir gerade der oberburner ein den mir ein Kumpel heut erzählt hat! Seine Website war nicht mehr erreichbar, er da angerufen keiner rangegangen. Nachforschungen angestellt, ist der Hoster pleite gegangen und mit ihm die daten weg. Kein rankommen mehr! :shock:
"Und im dichten Sprachwirbel der Welterklärer und Selbstdarsteller segelt derzeit mehr Bullshit durch die Welt als in jedem Kuhstall mit Kollektivdiarrhö." Gregor Kessler, FTD
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

bei mir war es anders herum: daten auf der platte futsch, so dass ich meine eigene seite wieder komplett downloaden musste :lol:

andersherum ist es natürlich bitter, vor allem, wenn viel "technik" drinsteckt
.Inc - bunker
Wessi
Wessi
Beiträge: 5
Registriert: 27.09.04 - 21:22
Kontaktdaten:

Beitrag von .Inc - bunker »

boah was issen los mit euch... DATENSICHERUNG: pc hing konnte nicht mehr booten ---> format c, keine datensicherung möglich... VST's es muss einfach eine Möglichkeit geben VST's mit reason laufen zu lassen, da die vst als MIDI laufen wie in den READ ME's steht, fals es nicht geht danke für die antwort
Ich esse Tiefen, ich trinke Höhen, doch mit den Mitten kann ich nix anfangen...
Benutzeravatar
Chris Noctivagus
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 330
Registriert: 06.01.04 - 21:10
Wohnort: Hagenow (Nähe SN)
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris Noctivagus »

VST geht in reason 2.5 nicht.

aber (hoffentlich verstehst du´s ) wenn du cubase hast kannste ja reason über rewire reinholen und kannst auch normale vst instrumente nutzen.

zu datensicherung: ja die sollte man machen bevor es kracht :)
wenn es jetzt so weitergeht, wie es hier so weiter geht, dann gehts irgendwann mal so weit, das es nich mehr weiter geht...
:tard:
.Inc - bunker
Wessi
Wessi
Beiträge: 5
Registriert: 27.09.04 - 21:22
Kontaktdaten:

Beitrag von .Inc - bunker »

waren ja nur die vst und paar kleine progs, klar hab ich ne partition daher is das eigentlich nich schlimm
Ich esse Tiefen, ich trinke Höhen, doch mit den Mitten kann ich nix anfangen...
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

die meisten member hier würden dir sicher empfehlen raid zu starten und die daten zu spiegel :roll: spezialisten eben
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Antworten