11.09.04 - Ground Zero @ Alte Papierfabrik Rodersdorf

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Ground Zero @ Alte Papierfabrik Rodersdorf

Beitrag von Siebenschlaefer »

Also um gleich aufn Punkt zu kommen - die Party war für mich absolut genial. Alles hat gepasst, vom feinsten. Nicht nur viele Leute die man kannte sondern allgemein wars meiner meinung nach rammel voll gewesen, wobei ich anfangs als wir angekommen sind etwas bedenken hatte, da es irgendwie noch relativ leer war, aber so in der zeit zwischen 1 und 2 hats sich auf einmal extremst gefüllt. so dass in der zeit in der ich mit frank gelegt habe der floor auch immer voller wurde. Meiner selbstkritischen Meinung nachhatte unser set nen super spannungsbogen > etwas langsamer angefangen, dann son bissel gequitsche und so, dann nen bissel tempo angezogen und die letzte 3/4 stunde hats dann richtig geknallt und das publikum befand sich voll und ganz in unserer gewallt und so solls ja schliesslich sien :D ............hat jedenfalls mörder spass gemacht und ich würde behaupten dass die subschlaefer-rodersdorfpremiere sehr gut ankam. ansonsten, war die anlage wieder nen bissel anders als gewohnt, aber dennoch stärker als letztes mal, ich hab mich als wir anfingen erstmal kräftig gewundert dass der master nur auf 5 stand und die led bis keine ahnung, aber auf jedenfall massig unter 0db lief - so hab ich den master erstmal voll aufgedreht und so gings dann auch ganz gut vonner lautstärke her, nur der bass hätte nen bissel kräftiger sien können. Shot at dawn fand ich auch ganz kuhl aber nicht so gut wie ich erwartet habe, da haben mir bisher die einzelsets von neil und bill irgendwie nochn stück besser gefallen. Jedenfalls war ich positiv von mir selbst überrascht, dass ich trotz der anfänglichen müdigkeit, nach der pirna-reise am freitag nochma richtig auf touren gekommen bin ........eigentlich wollten frank und ich unsere frauen zum auflegen schicken und im vip nen bissel pennen :lol:

...nochma gruß an alle bionic lab leude, hat mich echt gefreut euch in rodi zu sehen.
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

...nicht einmal gute Musik kann diese Grusel-Tekkno-Bude aufwerten.
Ein Club ohne Seele...
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

joar wasn abend :D
echt sehr fett.
zwar ocb mäßig eher lauh, bis auf ANges, sieben, knolline, subtrak, DiNe, tobüüü und Andi, hab ich keinen anderen ocb gesehen, das is im gegensatz zu anderen rodersdorf eher wenig aber was solls.

es waren zwar nich viele ocb am start, aber dafür verdammt viele andere leute.
es war, um es kurz zu machen, rammel voll, wie sieben bereits sagte.
hab damit nachdem ganzen trouble im vorfeld, ehrlich gesagt nich gerechnet.
naja und somit beginnt dann wieder die rolle sich von vorne zu drehen, es war verdammt heiß, eng, voll und stickig im ufloor, das is ja dann eher nichts neues :lol: ein teufelskreis :lol:

zum feiern bin ich eher weniger gekommen, eher mal selten nen mom in dem genug platz war, hab auch irgendwie nich richtig die lust dazu verspürt :?
am frühen morgen dann wurde es besser, so das man zu peter ringel schonmal schön s tanzbein schwingen konnte.

musikalisch ein sehr durchwachsener abend.
e-late machte den anfang, von dem kann ich nich viel sagen, habs nur 10min gehört, bin dann gegangen, war nich mein stil.
danach subschlaefer, was soll ich sagen, wie immer konstant starke leistung und das syncronste headbanging das ich jeh gesehen hab, ihr habt bestimmt geübt vorher :lol:
sah irgendwie aus, als wäre es eine einstudiere folge von auf und ab des kopfes, gepaart mit wirklich syncronen links.rechts bewegungen der hüfte und des kopfes :lol: krassse sache, ich betone dabei dabei, das die beiden nebeneinander standen :lol: herrlich

danach, shoit at down, jaa wie sieben bereits sagte, hätte ich mir auch mehr davon erwartet, es war zwar etwas völlih neues min der form und es gab auch sehr prikelnt schöne stellen in dem set, aber irgendetwas hat gefällt und es war nicht das viele gelaber von bill youngman, das an dem abend nämlich ausfiel. kA wieso, er hat sich eher zurück gehalten damit.
wer sich weniger zuück gehalt hat, waren die groupies, bill musste bestimmt 20 autogramme schreiben, die er auch bereitwillig gab, manchmal auch plus foto.
neil musste eher wenige autogramme geben :roll: :? naja, da sag ich lieber nichts zu........

im anschluss war perry dran, der sich irgendwie verspätete, so das shot at down noch ne halbe länger gemacht haben und mich bestimmt 5 leuten fragten, wer von beiden denn nun perry is :lol:
perry, hat sich nen scheenes gebaut, obwohl ich den bekannten sound ein wenig vermisst habe, ein perry set von 2003 hätt ich mir gewünscht, aber man kann nich alles haben und er hat sich ja auch weiter entwickelt und das is gut so.

peter ringel hat seinen job verdammt gut gemacht, sehr scheene musie, hat mir sehr sehr gut gefallen.
zum act danach kann niuch viel sagen, habs 20-30min gehört, sind dann heime gefahren, um o83o uhr war das.

alles in allem, war es wiedermal sehr voll heiß und stickig, aber wie immer ne sehr sehr geile party :D















ich will in mein bett :cry:
:lol:
Benutzeravatar
daniel_b
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 585
Registriert: 25.04.04 - 21:41
Wohnort: hannover / berlin / eisenhüttenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von daniel_b »

War wirklich ein gelungener Abend. Leider habe ich irgendwie außer spexx garkein vom OCB gesehen. :(
Bin wohl zu blind oder habe mich zu sehr um die Mädels gekümmert! ;)

Die Acts fand ich alle ok, von Shout at Down habe ich mir auch viel mehr erhofft. Dafür war kalkbrenner ganz nett, waren zwar die gleichen standard-tracks von ihm aber kommen live im club sowieso immer geil! :)
Subschlaefer sein set war natürlich auch ganz nett!
Perry habe ich leider nicht mehr mit bekommen, da wir gegen 7 Uhr los sind...

Ansonsten sage ich nur war mal wieder mega warm im u-floor, so das gerade wärend shout at down kaum richtig tanzen möglich war. Jedenfalls nicht ohne direkten Draht zur Bar! ;)



kleines video gibts später...
[url]http://www.facebook.com/danielbriegert[/url]
[url]http://www.briegert.net[/url]
Benutzeravatar
Reese
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1759
Registriert: 08.01.04 - 16:18
Wohnort: DD-Neustadt

Beitrag von Reese »

die Helden des Abends:

Subi & Sieben - feine Musi :D und jep, sehr geile absolut synchrone Kopnickeraktion *lol* :rocker: :lol:
Perry :shakeass:

Paule K. :beammeup: einfach nur Wahnsinn!!!

Von Bill u. Neil hat ich - wie wohl alle anderen - verdammt mehr erwartet - war irgendwie...mmh...langweilig - trotzdem alles in allem für mi musikalisch sehr abwechlungsreiche Durchtanzfeier...

Ansonsten Rodersdorf eben - 8:00 morgens verlässt man diese Hallen besser mit geschlossenen Augen und hofft das Auto auch so zu finden - einfach nur gruselig einige Gesellen im frühmorgendlichen Tageslicht beobachten zu müssen...:uuh:
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

Also kann mich den "Vorrednern" bis auf einen :wink: hier nur anschließen! War en sehr feiner Abend bzw. Nacht.

Wie der SuLLa schon erwähnte waren die Autogrammjäger in gewohnt aufdringlicher Weise unterwegs. Aber nich nur beim Bill! Perry wurde auch regelrecht mit Eddings und irgendwelchen Flyern traktiert :lol: .
Hab mich da mitm Cille und Subbi köstlich amüsiert... noch mehr als da so en Stino von mir dann auch eins wollte :lol: Leute gibts :roll: :lol:

Das Bekloppteste (sorry, wenn ichs so ausdrück!) was ich je auf Party erlebt hab... 2 Live-Acts hintereinander zu planen (wo es keine Möglichkeit gibt 2 Acts aufzubauen!) :nonono: .
@SuLLa
Perry kam mitm Cille schon rechtzeitig an... so gegen 02:45Uhr! Aber leider konnte er sein Equipment erst aufbauen, als bereits nach 4Uhr dieser kleine Tisch, der anfangs direkt vorm DJ-Pult stand, neben das eigentliche "Live-Pult" gestellt wurde. War aber anfangs schon lustig anzusehen, wie der Landstrum ab ca. 10min vor Ende ihres Sets immer ganz nervös zwischen DJ-Pult und LiveAct gependelt is. Und kein DJ war da, zumindest keiner mit Platten :wink: :D !
Na zum Glück hamm se es ja noch halbwegs gut gelöst. Und Perry hat noch en ordentliches Set abgeliefert :rocker2:
Nachdem ich mich bereits auf der Hinfahrt bereits verfahren hatte, musste das auf der Rückfahrt auch nochmal passieren (wenn man sich auf seine Beifahrer verlässt :twisted: ). Jedenfalls war ich dann aber auch froh, daheim angekommen zu sein, auch wenn weil ich dann übel im A.... war.
R.I.P. WOLFIE!
Tobüüü

Beitrag von Tobüüü »

hammer abend danke an alle!!!!

besonders geil doesmal der technofloor!!
zander, sanhaji, hope göttlich!!!!

aber u-floor hat auch zur gewohnten stärke zurück gefunden!!!!

für mich war die party um 22:00 uhr sonntag vorbei!! musste nämlich noch ttaxi spielen für die reisenden acts!!!
Benutzeravatar
TobyMute
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 103
Registriert: 31.07.04 - 13:30
Wohnort: Preussen

Beitrag von TobyMute »

Tobüüü hat geschrieben:hammer abend danke an alle!!!!

besonders geil doesmal der technofloor!!
zander, sanhaji, hope göttlich!!!!
:good: :rocker:
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

daniel_b hat geschrieben:.......Subschlaefer sein set war natürlich auch ganz nett!...
soviel dazu :lol:


.........habe vorhin erfahren dass bill ziemlich krank war und fast nicht kommen konnte, vielleicht entschuldigt dass die leicht enttäuschten erwartungen - ich denke nen gesunder bill hätte viel mehr stimmung gemacht mitn neil zusammen, ich denk da nur an den mitschnitt ausm butan :wink:


mir war ganricht bewusst dass wir so syncron "nickten" :lol: ....war auf jedenfall nicht einstudiert, aber schön wenns euch gefallen hat :lol:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

Siebenschlaefer hat geschrieben:
daniel_b hat geschrieben:.......Subschlaefer sein set war natürlich auch ganz nett!...
soviel dazu :lol:
Der is gut! :lol:

Aber des mitm Bill erklärt natürlich alles! Hat mich schon gewundert, dass er so ruhig war... wenn ich da noch an die Party in Allstedt denk :D

Na... auf jeden Fall auf diesem Weg :respekt: an Bill und gute Besserung!
R.I.P. WOLFIE!
Benutzeravatar
daniel_b
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 585
Registriert: 25.04.04 - 21:41
Wohnort: hannover / berlin / eisenhüttenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von daniel_b »

Gibt es mitschnitte?

@Siebenschlaefer: ;)
[url]http://www.facebook.com/danielbriegert[/url]
[url]http://www.briegert.net[/url]
Tobüüü

Beitrag von Tobüüü »

der tobüüü hat die mitschnitte uufn silberling 8) 8) 8)
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

Siebenschlaefer hat geschrieben:
daniel_b hat geschrieben:.......Subschlaefer sein set war natürlich auch ganz nett!...
soviel dazu :lol:
Ja so unglaublich das klingt aber der Subschlaefer setzt sich aus den Wesen Subtrak (streiche trak) und Siebenschlaefer (streiche Sieben) zusammen. Das heißt wir sind zwei, two, due. ALLES KLAR??? So dunkel wars ja auch nicht. Man hätte also erkennen können, daß wir zu zweit waren. :wink:

Falls das wirklich zu schwer ist sollten David und ich vielleicht über ne Namensänderung nachdenken. Da wäre ich dann für TAFKATRAV. :lol:
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!

www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Subtrak hat geschrieben:
Siebenschlaefer hat geschrieben:
daniel_b hat geschrieben:.......Subschlaefer sein set war natürlich auch ganz nett!...
soviel dazu :lol:
Ja so unglaublich das klingt aber der Subschlaefer setzt sich aus den Wesen Subtrak (streiche trak) und Siebenschlaefer (streiche Sieben) zusammen. Das heißt wir sind zwei, two, due. ALLES KLAR??? So dunkel wars ja auch nicht. Man hätte also erkennen können, daß wir zu zweit waren. :wink:
tja Subbi, du bist zu klein für diese Welt!!! :lol:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

So nun zur Party.

Als wir in Rodersdorf ankamen war mir erst ma gar nicht nach Party. Kurz gesagt: Mir gings seit Freitag abend richtig scheiße. Zwischenzeitlich dachte ich ich wär in den Wechseljahren. Mein Zustand wechselte von kalt über heiß zu schlecht bis Schüttelfrost. Das ganze im Minutentakt. Ganz toll. Dann wars auch schon soweit und wir mussten so langsam Richtung U-floor. Und nachdem unsere Frauen nicht für uns einspringen wollten ham wir uns dann langsam in Bewegung gesetzt. Dann erstmal en bissl erschrocken weil der Floor noch ziemlich leer war. Aber vielleicht waren die Leute ja auch nich gekommen um sich en Rush Medley der letzten 5 Jahre seiner Platten anzuhören. Dementsprechend gelangweilt standen die Leute auch Größtenteils auf der Tanzfläche rum. Noch schnell den Roma (ich hoffe er wars auch) begrüßt und dann gings los. Und entgegen meinen Erwartungen an mich selber entwickelte sich das ganze nicht zum runterreißen der zwei Stunden, denn mit jeder Minute die verging besserte sich mein Zustand zusehends. Was bestimmt auch an der enormen Hitze lag. Ich glaub ich hab in der ersten halben Stunde alles rausgeschwitzt. Ab da hats dann einfach nur noch übelst Spass gemacht die immer zahlreicher vertretenen Leute zu rocken. Tja und da wir so von der Stimmung mitgerissen waren kam es dann zu der schon beschriebenen Dauerkopfnickeraction. :lol: Und nein, wir hatten das vorher nicht einstudiert. Nach unserm Set habsch mir noch den Bill und den Neil gegeben. Das ganze aber erst nachdem ich meine Frau aus der großen VIP-Laberrunde geholt hatte. Sonst hätte sie den Neil wohl wieder verpasst. Ich fands aber auch nicht soooo prickelnd wie ichs eigentlich erwartet hatte. Das lag aber eher daran, dass das Set so gerade ausfiel. Stampf, Stampf, Stampf kaum breaks geschweige denn mal irgendwas electroides. Danach hatten wir noch sehr viel Spass und sind dann so gegen 8 los. Das einzig wirklich negative an der Party war der Fasching früh morgens beim rausfahren ausm Gelände. Da meinen doch irgenwelche BMW fahrende Elektroneger sie müssten an jedem Auto was da steht anhalten und erstmal 5 Minuten labern. :evil: Ich wär fast ausm Auto in deren Gesicht gesprungen. Das gipfelte dann darin, dass die Penner erstmal oben am Feld nen Fahrerwechsel machen mussten. Das dauerte dann nochma ne halbe Ewigkeit weil die zwei Hupen kaum noch laufen konnten. Ansonsten wars en richtig fetter Abend.
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!

www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Subtrak hat geschrieben:Da meinen doch irgenwelche BMW fahrende Elektroneger sie müssten an jedem Auto was da steht anhalten und erstmal 5 Minuten labern. :evil: Ich wär fast ausm Auto in deren Gesicht gesprungen. Das gipfelte dann darin, dass die Penner erstmal oben am Feld nen Fahrerwechsel machen mussten. Das dauerte dann nochma ne halbe Ewigkeit weil die zwei Hupen kaum noch laufen konnten.
:weglol:

ich fühle mit dir, da gönntsch och bleede wär'n
Tobüüü

Beitrag von Tobüüü »

harararara.......
und auf welcher therapie warst du am we kasper??? :wink:
Benutzeravatar
daniel_b
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 585
Registriert: 25.04.04 - 21:41
Wohnort: hannover / berlin / eisenhüttenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von daniel_b »

[url]http://www.facebook.com/danielbriegert[/url]
[url]http://www.briegert.net[/url]
Benutzeravatar
spud
Wessi
Wessi
Beiträge: 18
Registriert: 15.05.04 - 20:08
Wohnort: Dresden

Beitrag von spud »

Geil Alter, 5 Bilder :good:
Ossi
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 64
Registriert: 01.06.04 - 20:35
Wohnort: Wittenberg

Beitrag von Ossi »

ich fands nicht schlecht für diese größenordnung - bis auf einige leute, die dort aus der gegend kommen und echt unheimlich aussehen - Magdeburger Aggros.
Location und music (im U-Floor) fand ich jut - aber die döner bude passt da auf keinen fall hin - Am besten waren echt die autogrammjäger. Der perry musste sogar auf nem handy unterschreiben.
und es war ganz schön heiß, oben am pult, aber zum glück hat mich der cille immer mit genügend redbull versorgt. Werde demnächst mal das video fertig machen und a bissel online stellen.
Benutzeravatar
daniel_b
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 585
Registriert: 25.04.04 - 21:41
Wohnort: hannover / berlin / eisenhüttenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von daniel_b »

Subtrak hat geschrieben:
Siebenschlaefer hat geschrieben:
daniel_b hat geschrieben:.......Subschlaefer sein set war natürlich auch ganz nett!...
soviel dazu :lol:
Ja so unglaublich das klingt aber der Subschlaefer setzt sich aus den Wesen Subtrak (streiche trak) und Siebenschlaefer (streiche Sieben) zusammen. Das heißt wir sind zwei, two, due. ALLES KLAR??? So dunkel wars ja auch nicht. Man hätte also erkennen können, daß wir zu zweit waren. :wink:

Falls das wirklich zu schwer ist sollten David und ich vielleicht über ne Namensänderung nachdenken. Da wäre ich dann für TAFKATRAV. :lol:
ok das erklärt vieles, sorry wußt ich nicht! ;)


@spud: die anderen sind zensiert bzw. war ja Fotoverbot *ausredesuch*

@ossi: ich fand die Dönerbude gut, hatt mein Hunger beseitigt! ;)
[url]http://www.facebook.com/danielbriegert[/url]
[url]http://www.briegert.net[/url]
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

Die Dönerbude war echt klasse. Und lecker wars auch.
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!

www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
Tobüüü

Beitrag von Tobüüü »

also über die dönerbude meckern viele, aber essen tun viele...weil sonst würde der sich net immer wieder hinstellen :lol: :lol:
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

Tobüüü hat geschrieben:also über die dönerbude meckern viele, aber essen tun viele...weil sonst würde der sich net immer wieder hinstellen :lol: :lol:
Kann mir schon vorstellen wer da meckert. Die Blicke die uns zugeworfen wurden als wir genüsslich Döner spachtelten lagen so zwischen bähhh und ich kotz gleich. :lol: :lol:
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!

www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

jetzt geht mir auch ein licht auf, warum flocke so gerne nach rodo fährt :lol:
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

Subtrak hat geschrieben:Die Dönerbude war echt klasse. Und lecker wars auch.
echt ma, passt doch gut dahin :lol:
lecker isses auch, hab da nich nur einen döner gegessen :D


und ich frag mich, warum alle sagen, das da haufen leute fasching hatten, war doch wie immer :lol:
nichts neues oder?
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

Fasching? Wieso Fasching?
Also ich hab keen gesehn, mit Clowns- oder Piratenkostümen or so!!! :oops: :roll:
R.I.P. WOLFIE!
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

Andi hat geschrieben:Fasching? Wieso Fasching?
Also ich hab keen gesehn, mit Clowns- oder Piratenkostümen or so!!! :oops: :roll:
ich sprach vom gesichtsfasching, also durch illegal erworbene mittelchen, hervorgerufene, unkontrollierbare muskelbewegungen des gesichtes, inbesondere des mundes :lol: ;)
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

ach du meinst sicher die, die immer wie wild kauen, und sonntag bis freitag ruhig und nicht ansprechbar sind :roll:
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

apple hat geschrieben:ach du meinst sicher die, die immer wie wild kauen, und sonntag bis freitag ruhig und nicht ansprechbar sind :roll:
genau die, die dann auch gucken wien hund, große augen und so :pille:
Antworten