27.08.04 - Veranstaltung der PDS-Jugend@10/40

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Veranstaltung der PDS-Jugend@10/40

Beitrag von Pierre »

War ganz nett die ganzen alten Leute zu sehen ... Musik und Stimmung war anfangs bombastisch ... obwohl ich ne stunde anstehen musste :cry:

aber ok was macht man nich alles ... gespendet hab ich natürlich auch 5€ 8)

schade waren wieder die aggros ... hier gleich mal nen Lob an den Frank der beherzt dazwischen gegangen ist :) ...

also fazit :arrow: war aufjedenfall richtig nett ... nice music :!: und fast nur geile Leute am start, tat mal wieder not in der loci zu feiern ...



grüße an alle die ich gesehen hab :mrgreen:
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

Nach über 1h anstehen haben wir (Partydevil, Tapetenmilch & ich)
es dann auch endlich ma wieder die stufen hinauf geschafft ( + spende)
- das wa so gegen 2:00 - mucke war absolut geil, atmo auch

beides is meiner meinung nach gegen früh abgeflacht, naja was solls...
war ma wieder nötig in der mad-box rumzutoben...

alles in allem ein gelungener abend !!! danke

greetz @ alle ocbler die ich gesehn hab (Vyruz, Mino, RD+, PD, Fu+...)
und auch die, die ich net gesehn hab...
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
NYC
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 97
Registriert: 19.02.03 - 10:43
Wohnort: L.E. / Muc

Beitrag von NYC »

Na eine Std geht, ich stand mit Celsen zwei Std bei Nieselregen! :evil:
Aber gelohnt hat es sich auf jeden Fall u gespendet haben wir doch gerne. :mrgreen:
Die Mugge war mal wieder der Hammer, die ganze Nacht feinstes Gehämmre u früh`s noch M.Vogel :mp::shock: ->zum_Tod_ schiessen<-
Ein Dank geht auch an die Veranstalter für eine gelungene 1040Party(freude auch wg der allsogeliebten Location)& Respekt für die Menschenorganisation weil wenige waren
es ja nicht .....:eek2:,oder:?::!:
Grüsse noch an alle Ostcodler die ich getroffen hatte(.Bastard,..AKF Polo,..schoenfelder&Co. Sehen uns bestimmt bei der nächsten Party :rocker:

Gruss Nyc
Außen rum ist kürzer als durch`n Wald!!
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

nach 5 minuten fahrt gerade zuhause angekommen...review folgt später...müde/ fertüsch-----> absoluter hammer :-)
Zuletzt geändert von Wolfie am 29.08.04 - 14:30, insgesamt 2-mal geändert.
Heiratet am 20. Dezember 2007
tigg@
Genosse
Genosse
Beiträge: 2979
Registriert: 12.01.04 - 11:23

Beitrag von tigg@ »

bin erst um 3 oder so dagewesen...

...nach anfänglichem elan und freude wurds dann irgendwann komisch. kann an meiner tages-/nachtlaune gelegen haben, aber komische atmosphäre zum teil so ab 6 :roll: naja und des gewaffel uff der terasse war ja mal der absolute oberscheiß...

...aber wie gesagt, frank is ja beherzt dazwischen.

bin dann gegen 8 auch wieda los...

...schön fandsch, mal ä paar vom board getroffen zu haben - grüße an alle...

...tja und partydevil.... wir werdens wohl nie schaffen wa :lol:

aber die musi war natürlich vom feinsten :D und darum gings ja :wink:

EDIT: ich möchte keiner von den lkw-fahrern sein müssen, die da heute morgen hin- und hergegondelt sind :lol:
Benutzeravatar
Szene-Ost.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1067
Registriert: 01.05.04 - 10:45
Wohnort: zweite rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Szene-Ost.de »

so... also ich war zum ersten mal im 40 ... und muss schon sagen, schmucker laden. 0.00 angekommen & erstmal 5 stunden auf dem parkplatz verbracht... weiß auch nicht warum... zeit verging auch so schnell... gegen 5 dann rein, treppen hoch *pust*, oben rein *noch mehr pust* und anschließend gefeiert bis um 9 ...

super musik / gute stimmung / schön warm / fein geschwitzt / und so voll wie ichs mir vorgestellt hab wars eigentlich auch nicht ... war noch i.O. / neue leute kennengelernt... usw.

öhm... war geil wahr !? :)
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

ich fands irgendwie nich so doll, was wahrschenlich weniger mit der party an sich zu hatte, als mit meiner laune.
sind kurz vor 12 gekommen, und haben auch gleich nen parkplatz bekommen. als ich dann aber die schlange sah wäre ich am liebsten wieder gegangen. hab mich dann aber doch mal mit a.f.k. polo angestellt. hat ne reichliche stunde gedauert bis wir endlich drin waren. komischerweise wars zu dieser zeit oben noch gar nich sooo voll, zumindest im zweiten floor wars eigentlich ganz angenehm. viele bekannte gesichter gesehn, und auch paar neue kennen gelernt. zu dem zeitpunkt wars eigentlich ganz ok. sind dann gegen 3 orso wieder raus, da wir noch paar flyer an den mann/frau bringen mussten. hab mich tierischst in den arsch gebissen dass meine eigenen flyer noch nich da sind, die leute ham einem die dinger ja förmlich aus der hand gerissen. sind dann wieder hoch. ab dem zeitpunkt wars mit meiner guten laune entgültig vorbei. war einfach nur noch warm, voll und scheisse. hab mich dann ins auto verkrümelt und war heilfroh als a.f.k. polo gegen 7 dann fahren wollte.
wollte später eigentlich noch mal hin gucken, habs dann aber verschlafen.

fazit: mir hats nich gefallen, is aber nur mein rein subjektiver eindruck

ach ja jemand muss bei uns ne flasche mit nem rest absinth im auto vergessen haben :lol:
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

du irrst phono ;) waren 00:40 da und 2:40 drin ;)
scheiss DDR-Erziehung, das nächste mal bescheisse ich auch 8) ....
war überrascht, dass man sich oben doch noch so gut bewegen konnte.
danach musste ich jedenfalls erstmal meine feierlaune wiederfinden :?

erstmal eine begrüßungsrunde gemacht und dann gefeiert. musik fand ich durchweg gut, publikum war auch noch sehr gesittet, hatte es schlimmer erwartet. also mir kams damals bei der "closing party" vor dem umbau jedenfalls schlimmer vor.
gegen 8uhr wollten phono und tapete dann wieder los, so dass ich dann mit bin, da noch zeug von ihnen bei mir lag.

erkenntnis des abends: mino und reddevil leben noch :P
und mipe kann man nichts glauben 8)
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

partydevil hat geschrieben: gegen 8uhr wollten phono und tapete dann wieder los, so dass ich dann mit bin, da noch zeug von ihnen bei mir lag.

erkenntnis des abends: mino und reddevil leben noch :P
und mipe kann man nichts glauben 8)
achja, jetzt sind wir wieder schuld - hättest ja bloss was sagen brauchen.
wir hätten dich auch wieder am 10er abgesetzt :P
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

ne is schon ok :D
wo ich schon mal in der nähe meines bettes war, wollte ich dann auch nicht mehr los 8)
nur schade das aqua erst um 9uhr morgens ins 10er gefahren is
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
mullei
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 815
Registriert: 25.05.03 - 18:17
Wohnort: weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von mullei »

so nachtschicht war geschafft und dan hies es 40. halb 7 dort angkommen und mein erster endruck war --> das es voll war. aber trotz habe ich mich ertsmal umgeschaut & gesichter gecheckt :shock: :lol: so lange bis so ein scheiss bmw fahrer unbedingt cool sein wollte und erstaml sein reifen wickelte :evil: die ganzen steinchen sind dabei auf mein wagen nur so eingerieselt :evil:

drin war es gwohnt normal :D mukke top !
bin dann auch schonwieder gegen um halb 9 abgehauen, der schlaf hatte gesiegt !

wann ist dir nächste party ?
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

Das war vielleicht ein anstrengender Abend. Wollten 1:48 mit dem Bus los fahren, aber irgendwie hatte der Fahrer wohl keine Lust auf uns und ist dran vorbei gefahren. Erstmal bei der LVB angerufen und beschwert. Nächsten Bus genommen und los. War ein echt tolles Gefühl den Weg hinter zum 10er zu laufen. Schlange stand zwar davor, aber gabs ja schon manchmal und bis wir drin waren hat es auch nur 15 Minuten gedauert. Der Pase und sein Anhang sind ja gleich wieder umgedreht und nach Hause. Drinnen hab ich erstmal Bier geholt und dann gings auch schon feiern. Viele vom Board (und andere alte Freunde) gesehen und mit ein paar auch geschwätzelt, was meiner Launer sehr gut tat. Musik hat mir sehr gefallen, bis auf ein paar lahme Stellen. Manche Leute die dort anwesend waren hätten mal lieber zu Hause bleiben sollen. Auf der Terasse war ja so ein Typ mit gelbem Oberteil der mir vielleicht auf den Sack ging. Der hat ständig irgendwelche Leute richtig dumm angelabert. Naja irgendwann gerät der mal an den Falschen.
Ich fand es auch blöd so die bekannten Drogentrottel bei uns aus Schkeuditz dort zu sehen. De kullerauge und de polo erinnern sich vielleicht an den dunkelblauen Opel vor ihrem Auto, die meine ich mit Trottel. Ich hab meinem 1040 jedenfalls Tribut gezollt und fand es war ein gelungener Abend.
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

MaD HaTTer hat geschrieben:De kullerauge und de polo erinnern sich vielleicht an den dunkelblauen Opel vor ihrem Auto, die meine ich mit Trottel.
meinst du die mit delitzscher kennzeichen? diese typen waren echt so dumm. ham uns voll zu geparkt. als ich die drauf hin gewiesen hab dass wir doch spätestens um 7 weg wollen, meinten die das wär doch kein problem, sie wollen ja auch um 9 dann fahren *rofl*
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

kullerauge hat geschrieben:
MaD HaTTer hat geschrieben:De kullerauge und de polo erinnern sich vielleicht an den dunkelblauen Opel vor ihrem Auto, die meine ich mit Trottel.
meinst du die mit delitzscher kennzeichen? diese typen waren echt so dumm. ham uns voll zu geparkt. als ich die drauf hin gewiesen hab dass wir doch spätestens um 7 weg wollen, meinten die das wär doch kein problem, sie wollen ja auch um 9 dann fahren *rofl*
Ja, genau die. Der Spruch paßt auf jeden Fall zu ihrer Dummheit. Der Fahrer mit der Glatze und seinem komischen Hemd war echt daneben. Der ist so richtig durch (hat ja früher auch viel Heroin genommen). Hab den ja schon mal hier irgendwo erwähnt und zwar hat ich den da mit nem roten Eimer voll Vodka um vier in der Nacht getroffen.
Benutzeravatar
Tanji
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1298
Registriert: 23.02.04 - 19:16
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanji »

mullei hat geschrieben:so nachtschicht war geschafft und dann hieß es 40. halb 7 dort ...
Das selbe auch bei mir!
Gleich einen feinen Parkplatz gefunden und erstmal den "neuen" Floor begutachtet. Premiere, war noch nie in dem Floor dort unten.
Gefällt mir aufjedenfall....
Ich fands genial! Also die Musi hat mir sehr gut gefallen (hab aber leider nur den Rest von Eimann kurz gehört) und viele nette Leute getroffen! Ein großer dicker Gruß an Mipe und die Suse. War schön mit euch!
Ja, um 9uhr gings dann auch nach Hause!
Wie lange gings denn eigentlich?

Ich hoffe bald wieder! Gruß
Benutzeravatar
Trinax
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 35
Registriert: 13.03.04 - 16:57
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Trinax »

soo die 10/40 Bilder (90 pics) sind online auf [http://www.party-crasher.de]

Bild

ja war echt geil... bin leider erst 08.00 Uhr da gewesen (Arbeiten) :evil:
auch die "mad box" fand ich stark
@ Katja und Danke nochmal... :wink:

was ist eigentlich [PDS] :lol:
Zuletzt geändert von Trinax am 28.08.04 - 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
~oO(Trinax)Oo~
www.party-crasher.de
www.trinax.party-crascher.de
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

also ich fands von der loci her natürlich sehr nice!!! aber musik hat mir in der mad box garnicht gefallen und oben nur teilweise!!! also sorry aber soweit konnte ich nur mässig feiern war ca ab um 6 drin und es war nicht so voll wie ich es mir gedacht habe..... dennoch voller als an so manchem anderen abend...! sind dann so gegen 9 wieder los und naja .... habs mir schöner vorgestellt... leute waren viele nette aber auch so manche prollaction!!!!
einer meinte aufm parkplatz zu mir ob ich kokz habe und ich hab ja sowas nich... daher sagte ich nein... dann fragte er nach diversen anderen illegalen drogen und da ich völlig ohne sowas feiern gehe musste ich ihn nochmal enttäuschen. schade fand ich das er dann meinte : " was willsten dann im 1040" -.- ....... dillhole
naja also s ging so aber so richtig was gerissen hats nich
Bild
Benutzeravatar
Katja
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 668
Registriert: 27.08.03 - 17:02
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Katja »

also ich muss sagen endlich endlich endlich mal wieder. Es war der absolute Oberhammer was da abging, so viele Menschen, so gute Musik und vor allem Massen von bekannten Gesichtern, mit viel Spaß und guten Unterhaltungen... :respekt:

Hab zwar von der Party an sich nicht viel mitbekommen, da ich nur am Rumrennen war und hier was machen und da was tun, aber somit alle Bereiche des 1040 immer gleich oft auf mich einwirken lassen... 8)

Schicht war auch okay, nochmal danke an unterhaltsamen und netten Türsteher... :wink:

Das Beste waren echt die letzten 30min von Wolffie, wo dann auch das Licht anging und ein wunderschöner laaaaaaaaaaaaanger Abend ein jähes Ende fand...

Thanks for all und bitte bald wieder :rocker2:

@ Tanja: wollten um 14 Uhr Schluß machen, waren aber eindeutig zu viele Leute noch da, die gut feierten, hätten nicht zumachen können, um drei war dann Schluß und ich endlich heme.
Danke fürs Essen holen...
Benutzeravatar
Tanji
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1298
Registriert: 23.02.04 - 19:16
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanji »

Katja hat geschrieben:Danke fürs Essen holen...
Gern wieder. Weißt du doch !!!
Tut mir leid, dass ich nicht wirlich oft bei dir war in der kurzen Zeit!
sehen uns ja dann erst leider wieder in einer 1 1/2 Wochen.

Viel Spass im KingKing am Freitag, lasst es wieder so rocken wie gestern!
tigg@
Genosse
Genosse
Beiträge: 2979
Registriert: 12.01.04 - 11:23

Beitrag von tigg@ »

kullerauge hat geschrieben:ich fands irgendwie nich so doll, was wahrschenlich weniger mit der party an sich zu hatte, als mit meiner laune.
sind kurz vor 12 gekommen, und haben auch gleich nen parkplatz bekommen. als ich dann aber die schlange sah wäre ich am liebsten wieder gegangen. hab mich dann aber doch mal mit a.f.k. polo angestellt. hat ne reichliche stunde gedauert bis wir endlich drin waren. komischerweise wars zu dieser zeit oben noch gar nich sooo voll, zumindest im zweiten floor wars eigentlich ganz angenehm. viele bekannte gesichter gesehn, und auch paar neue kennen gelernt. zu dem zeitpunkt wars eigentlich ganz ok. sind dann gegen 3 orso wieder raus, da wir noch paar flyer an den mann/frau bringen mussten. hab mich tierischst in den arsch gebissen dass meine eigenen flyer noch nich da sind, die leute ham einem die dinger ja förmlich aus der hand gerissen. sind dann wieder hoch. ab dem zeitpunkt wars mit meiner guten laune entgültig vorbei. war einfach nur noch warm, voll und scheisse. hab mich dann ins auto verkrümelt und war heilfroh als a.f.k. polo gegen 7 dann fahren wollte.
wollte später eigentlich noch mal hin gucken, habs dann aber verschlafen.

fazit: mir hats nich gefallen, is aber nur mein rein subjektiver eindruck

ach ja jemand muss bei uns ne flasche mit nem rest absinth im auto vergessen haben :lol:
jau so wars bei mir och ungefähr :? naja nich ganz so extrem viellei....

....aba man hat dir angemerkt, das de nich deinen gesprächigsten tag hattest :wink: :lol: (denksch mal)
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

tigg@ hat geschrieben:jau so wars bei mir och ungefähr :? naja nich ganz so extrem viellei....

....aba man hat dir angemerkt, das de nich deinen gesprächigsten tag hattest :wink: :lol: (denksch mal)
ja war auch so. tut mir leid, war absolut nich persönlich gemeint
tigg@
Genosse
Genosse
Beiträge: 2979
Registriert: 12.01.04 - 11:23

Beitrag von tigg@ »

kullerauge hat geschrieben:
tigg@ hat geschrieben:jau so wars bei mir och ungefähr :? naja nich ganz so extrem viellei....

....aba man hat dir angemerkt, das de nich deinen gesprächigsten tag hattest :wink: :lol: (denksch mal)
ja war auch so. tut mir leid, war absolut nich persönlich gemeint
ne. habs auch nich persönlich genommen... :wink:
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

dann is ja gut :D
Benutzeravatar
Plattencrew L.E.
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1693
Registriert: 07.06.04 - 19:44
Wohnort: L.E. / Galway, Irland
Kontaktdaten:

Beitrag von Plattencrew L.E. »

der_gestörte:

auf jeden fall eine hammer party, gut gerockt.
musi und leute war waren auch wie immer gut.

ach war schon geil, diese party werde ich nie vergessen...
Benutzeravatar
Aquadyner
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 360
Registriert: 12.06.02 - 00:54
Wohnort: Babylon
Kontaktdaten:

Beitrag von Aquadyner »

partydevil hat geschrieben:ne is schon ok :D
wo ich schon mal in der nähe meines bettes war, wollte ich dann auch nicht mehr los 8)
nur schade das aqua erst um 9uhr morgens ins 10er gefahren is
joar fands auch schade, hätt gern mal mit Dir gefeiert.
wir waren so gegen halb drei dort und es war sooo voll und so viele leute die ich nicht kannte. kam mir so vor als wären extrem viele gucker dagewesen die halt einfach noch nie da waren es aber unbedingt nacholen wollten.
sind dann gegen halb neun wieder dagewesen und es war genau richtig. gleich der herr vogel ordentlich gezwitschert, extrem wurde es aber zwischen 12h und 13h als der stephan wieder losgelegt hat. eiskalter schauer übern rücken...
zum schluss als das licht dann an war und man wusste es wird gleich vorbei sein war ich irgendwie en bissel traurig...naja
auf jeden absolut gelungene party
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

bin zwar erst zwischen 7 und 8 angekommen (davor erstmal geschlafen, weil mir klar war, dass es einfach zu voll wird), aber selbst da war es noch gutgehend gefüllt.

das mit den vielen bekannten gesichtern fand ich auch toll.

war auch cool, dass unten bei paul panzer richtig schön platz war, im gegenteil zu der fülle+wärme oben.

bin leider 13.30 schon wieder nach hause, hab ich wohl noch gute sachen vom stephan verpaßt :<

aber insgesamt war es angenehm, mal wieder da oben gewesen zu sein.
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

so nun ich:
fand die party auch richtig geil,gehört auf jeden fall zu den besten in diesem jahr.man war das schön als wir zum ersten mal die treppen rauf sind (gegen 1.30 oder so)und man schon die mucke gehört hat.und dann oben wie die leute abgegangen sind.rdr war da gerade am werkeln und das set war ja einfach nur der oberhammer.nach wenigen minuten feiern war mein t-shirt klitschnass. :D ansonsten fand ich die anderen acts die oben aufgelegt haben durchweg gut (perry,matthias vogel,cille und stvw).in der mad box bin ich nur 3x kurz gewesen.die musik gefiel mir da nicht so gut und es war auch ziemlich leer jedesmal.viele nette leute hab ich getroffen.vom board hab ich eigentlich nur den NYC und den extreme zone neu kennengelernt.
11.15 haben wir dann den heimweg eingeschlagen,ich wäre gerne noch ein bisschen länger geblieben aber die anderen wollten los :cry:

fazit:
hammer party in der geilsten loci die es meiner meinung nach gibt.super stimmung,musik war top und viele nette leute waren auch da.hoffentlich steigt dort bald die nächste party
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

Also jetzt ist Wolfüü am Zug:

Angekommen sind wir gegen halb 1 und sind dann erstmal bei der parkplatzsuche verzweifelt aber wir haben dann vor bekannten leutz in 2. reihe geparkt. Nach ner halben stunde anstehen (hehe ja ne halbe stunde wir ham einen vorgeschickt und uns dann dazwischen gehauen) gings endlich rein, blaues band um, 10 europ gespendet treppen steigen....

oben angekommen haben wir erstmal jeden raum erkundet und die eindrücke auf uns wirken lassen..das gefühl war wie ein kind im spielwarenladen. Dann gings auch gleich heftigst vorwärts mit RDR,der hat gut rein gehauen und so wurde die Tanzfläche ausgiebig genutzt..zwischendurch mal kurz auto dann wieder hoch zum metron gefeiert...der wie immer nen stabiles set gespielt hat..dann war ich immer mal in der mad box wo es auch angenehm war..oben war ja ein subtropisches klima wie es schlimmer in keinem regenwald sein kann...dadurch bildete sich auf unserer kameralinse im minutentakt ein kondenzfilm...

den abschluss fand der abend im auto wo man gemütlich mädels geguggt hat (hat jemand die bunnys mit dem goilen car gesehen wo auf der motorhaube so ein playboy hase drauf war)..ab und zu war ich nochmal oben. Gegen 12 uhr sind wir dann abgehauen und mit einem breiten Grinsen richtung heimat gefahren..

Grüße an alle die ich gesehen habe( slave_master, coreknabe, druffymaus, kullerauge, akf polo, nyc und anhang desen name ih vergesen habe, jens p und bruder, pupswindel, trinax, plattencrew weiß nicht mehr wenn von euch ich da kennen gelernt habe *lach und alle aderen die ich vergessen habe)

fazit: War se super party hat viel spaß gemacht, aber irgentwie hatte der ganze abend einen dummen beigeschmack weil man nicht weiß wie es weiter geht...

Grüße an die armen Lastwagenfahrer Maik und Andreas die bestimmt 100 mal über den parkplatz gefahren sind :lol:
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

schoenefelder hat geschrieben: Grüße an die armen Lastwagenfahrer Maik und Andreas die bestimmt 100 mal über den parkplatz gefahren sind :lol:
Bin ja sowieso dafür, den 28. August ab sofort als Feiertag zu begehen.
Z.B. Truck-Day orso :lol:
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
Plattencrew L.E.
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1693
Registriert: 07.06.04 - 19:44
Wohnort: L.E. / Galway, Irland
Kontaktdaten:

Beitrag von Plattencrew L.E. »

der Z:

War ne Hammer Party, viele bekannte Gesichter gesehen, geile Music und ein schönes Gefühl mal wieder das Zehnvierzig von innen gesehen zu haben. Ich war bis auf zwei, drei Sachen rund um zufrieden.

Grüsse an die jungens und madels andi, ronny,partydevil, kullerauge,romy, Fu, der gestörte, Christian, Martin S., usw...

der Z
Antworten