Probs mit LeechFTP

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Probs mit LeechFTP

Beitrag von ReDDEvIL »

Also diese Programm treibt mich noch zum :wallbash: ... jedesmal wenn meine Kiste während eines Uploades abschmiert (und das garnich mal so selten ) und ich diesen nach erneutem hochfahren fortsetzen will geht das nich mehr, da kann man doch überhaupt kein vollständiges Set mehr raufullern ... der Rotflol hat gesagt das ich nach dem erneuten hochfahren das File aufeinmal in C:\ abspeichern wollte ( bzw. das Proggie wollte es wohl so ) obwohl ich als Ziel-Verzeichniss das dazu angelegte Upload-Verzeichniss angewählt habe ...kennt jemand vieleicht das genannte Problem o. kann mir wer helfen wie ich meine Uploads wieder ganz normal resumen kann :?: :?:
Aktion > Reaktion
Meta
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 923
Registriert: 27.06.02 - 18:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Meta »

Probiers einfach ma mit FlashFXP! :wink: Damit gibts vielleicht weniger/keine probs.
hab auch diverse user die das prog usen, und mich bricht das derbst an.
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

naguti werdsch das mal probieren ...
Aktion > Reaktion
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

Meta hat geschrieben:Probiers einfach ma mit FlashFXP! :wink: Damit gibts vielleicht weniger/keine probs.
hab auch diverse user die das prog usen, und mich bricht das derbst an.
word :)
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

Okay der Meta hat mir Abhilfe geschaffen u. jetze kann ich auch resumen ... das is schon dumm wenn de was raufullerst und ständig hoffst und betest das die vermaledeide Kiste net abschmiert ... aber das is jetze Vergangenheit ...
Aktion > Reaktion
Benutzeravatar
Daniel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1650
Registriert: 13.06.02 - 15:43
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

Hi! du kannst dir auch mal den nachfolger von "LeechFTP" ankucken...
(LeechFTP wird ja net mehr weiterentwickelt)

BitBeamer -> http://www.bitbeamer.com/de/information.html

(fast die gleiche oberfläche wie leechftp)
[b][size=117][url=http://www.thueringen-feiert.de/][color=#f58a49]www.Thueringen-Feiert.de[/color][/url][/size][/b]
AbbedieD
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 93
Registriert: 14.10.02 - 20:48
Wohnort: Chemnitz :-)
Kontaktdaten:

Beitrag von AbbedieD »

das einfachste ftp programm ist immer noch der windows commander... imho..
oO Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen Oo
Antworten