31.07.04 - Brainstorm @ Global Village

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Baby
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 227
Registriert: 19.07.04 - 19:28
Wohnort: Anhalt
Kontaktdaten:

Brainstorm @ Global Village

Beitrag von Baby »

eieieieiei ich bin grad ziemlich im eim0r.... wäre gern noch geblieben und hätte mir martin + marshall angeschaut, aber die mütterlichen pflichten ruften... *schnief*
also hieß es um 8 uhr abschied nehmen...
ABER: es war genial.. einmalig...wunderbar...war echt saun1ce !!!
so gegen 0 uhr hatte mich der funkmaster fiesel + der goslarer chaostrupp
abgeholt.. hin ins global... fieselchen 15 mins zu spät zu seinem set...
naja wat solls!
hab mich tierisch gefreut, als wir dann die stroganows erspähten...
nunja.... dann zwischen fieselchen, der bis 2 uhr gespielt hat und dem mainfloor hin und her gehobbt... also aufm mainfloor war mal richtig geil0r sound..ned zu strange, einfach nur richtig schigg.
um 2 uhr mussten die stroganows vetretung aufm housefloor machen... battle mit sk.. (scheiße wie war doch gleich der name) naja jedenfalls battle... joschek hat sich gut gedrückt und so musste danny ran... *fg*
aus meiner sicht hat er sich verdammt gut geschlagen, trotzdessen, dass es ihm ned ganz so gut ging und er ned wirklich wusste, was er da spielt!
oh man... gerade wollte ich was zu meiner tochter sagen... aber meine stimme versagte *grummel*
okay weiter: 3 uhr aufm mainfloor...war glaub ich viertel nach 3... fingen dann aeox mit ihrer live pa an... absolut edel...
dazu muss man sagen... wir standen oben und allein vom nichtstun haben wir geschwitzt, wie die schweine... holla...
nunja die beiden jungs von aeox noch mit ihren feinstrümpfen überm kopfe... will ned wissen, wie durch die gewesen sind!
aber ne hammer pa und ich hoffe auch diese wurde mitgeschnitten!!!!
ähm ja... irgendwann zwischendurch traf ich dann auch mal endlich (nachdem er sich 3 h erfolgreich versteckt hatte *g*) auf basti.... *wink*
..lernte marshall mal persönlich kennen.. bekam ´ne cd zum uppn inne hand... erhielt die neue cd der stroganows..trank zuviel bier...
oh man kein plan... zwischendurch bin ich dann immermal zu den jungs aufm housefloor.... danny schlug sich durch indem er dann eiskalt die gute beatboxrocker spielte und stadtkind *arrrrrr*
jo, dann war es 5... wieder aufm mainfloor.. hammer sound..absolut nach meinem geschmack... nun fragt mich aber ned danach, wer gespielt hat... es wurde mir verraten, aber i habs vergessen *g*
tjaaaaaa dann auf jeden gut gefei0rt bis 7 in etwa....
dann erstmal raus..noch den einen oder anderen plausch... und dann wars scho 8... :(
nunja... ich war da...und es war supergeil... jetzt bin ich irgendwie völlig im eim0r... aber naja in ca 10 std kann ich ja schlafen gehen...

liebe grüße an: martin,den ziemlich verrafften basti (zumindest war er völligst im a****, als ich ging), die 2 superlieben stroganows (thx for cd),
an den marshall, an die tanji, die i nu auch endlich persönlich kennengelernt hab... an die goslarer chaoscrew und und und und und...
Zuletzt geändert von Baby am 01.08.04 - 11:47, insgesamt 3-mal geändert.
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

positiv fand ich die durchgehend gute musik und das slomki mal wieder anwesend war :good:

negativ: die unerträgliche hitze im global und das unser aller eLe nicht da war :/

hab ja ne menge leute getroffen. grüße jetzt einfach mal alle, die da waren. wisst ja selber, ob ihr da wart oder net.

vielen dank für den kartoffelsalat tanja :D
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Baby
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 227
Registriert: 19.07.04 - 19:28
Wohnort: Anhalt
Kontaktdaten:

Beitrag von Baby »

irgendwie habsch hinter manchen leuten einen ostcode user vermutet...aber war mir irgendwie zu doof jemd anzuschwätzen... *g*
ich bin veil hin und hergetibgelt, aber wenn ich aufm mainfloor warn dann oben neben dem dj-pult :D im grauen hemd und blauer jeans... naja wenigstens die tanji habsch getroffen :D

@ partydevil.. recht haste..die hitze war übl.. man musste sich nedmal bewegen.. die schweißperlen liefen... deshalb auch ab und an mal die flucht aufs sonnendeck :D

ach ja.. die fehler (rechtschreibung etc pp) in meinen ausführungen sind umsonst... sry, aber
schaut mal auf die uhr *g*
we are an [url=http://www.electronic-culture.org][b]ELECTRONIC CULTURE[/b][/url]
Klabuster
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 473
Registriert: 08.09.03 - 17:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Klabuster »

hammergeil!!!!

grade zurück...erstma ausruhn und dann folgt nen genauerer Bericht :p
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

soaa grad rein.. dreiviertel 11 war ende gelände.
aber was sehen meine augen denn da? Das war kein Flussgeplänkel Baby, nur um missverständnise zu vermeiden ;)
jo mehr kann ich grad au net sagen, da irgendwie total im eimer, aber einfach nur geilomat die party, schade, dass keine after hour mehr zusammen gekommen ist irgendwo.. schönes wettter grad.
mehr l8er
Baby
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 227
Registriert: 19.07.04 - 19:28
Wohnort: Anhalt
Kontaktdaten:

Beitrag von Baby »

ach ja... man... hab mich so an des flussgeplänkel gewöhnt... brainstorm wars ja *fg*
man verzeihe mir diesen behobenen fehler...
we are an [url=http://www.electronic-culture.org][b]ELECTRONIC CULTURE[/b][/url]
wheazl
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 499
Registriert: 04.10.02 - 23:43
Wohnort: Dessau

Beitrag von wheazl »

wow jetzt erst @ home.. kann gleich noch aeox zum bahnhof fahren...
das war ne krasse pardy.. ausführliches review später...
@ baby .. das war daniel benavente!!
wenn man aufhört versucht besser zu werden, hat man aufgehört gut zu sein
Baby
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 227
Registriert: 19.07.04 - 19:28
Wohnort: Anhalt
Kontaktdaten:

Beitrag von Baby »

wheazl hat geschrieben: @ baby .. das war daniel benavente!!
ahhh danke... *g* ich habs doch ned so mit namen ;)
we are an [url=http://www.electronic-culture.org][b]ELECTRONIC CULTURE[/b][/url]
Benutzeravatar
Szene-Ost.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1067
Registriert: 01.05.04 - 10:45
Wohnort: zweite rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Szene-Ost.de »

hmm also mir gehts mal irgendwie richtig :tard: ... keine kraft in den knochen, kopfschmerzen und dann noch dies scheiß warme wetter... es kann von mir aus immer warm sein.. aber nicht heute :!: ...

ja, war ne sehr dufte veranstaltung... durchgehend supi musik...

aber den martin hätt ich schon gern noch nen bissl länger gehört, statt den da nur 30min hinzustellen :(

jar marshi zum schluss auch sehr nett, gefiel mir... :good:

digges lob an die brainstorm-crew
Zuletzt geändert von Szene-Ost.de am 01.08.04 - 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

also unabhängig davon dass ich schon um halb 6 völlig im arsch war :lol: und natürlich irgendwie müde :sleep: wars ne richtig fette party, ich würd sagen eine von der sorte an die man sich immer mal wieder zurück erinnert :D .........einziges problem war wie gesagt die hitze, aber gut ne klimaanlage fürs global wär sicherlich n bissel zu teuer gewesen :lol: jedenfalls fand ichs wunderbar mal wieder viele bekannte gesichter zu sehen ....war ja mal wieder nen richtiges boardtreffen :D

aeox war ja mal der oberhammer, allein die show der beiden :lol: - fett :wink: ........mein set fand ich ganz gut und es hat auch richtig spass gemacht, da der floor wirklich voll war und die leute gut mitgegangen sind, nur bei breakigen passagen hatten die leute so ihre probleme hatte ich das gefühl - aber alles in allem richtig geil, bis auf mein mixing an dem abend - irgendwie hab ich gestern ständig was verrissen, keine ahnung was da los war aber egal - kann ja ma passieren :lol: .......übrigens hab ich von gestern zu heute ein kilo abgenommen :lol:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

@sieben,wie oft wiegst du dich? :lol:

war wirklich ne saugeile party,ales hat gepasst,bin noch völig hin und weg :D konnte mich als ich eben erwachte kaum bewegen,alles tat weh :lol: eindeutiges zeichen dafür das die party geil war :D ausführliches rewiev folgt,muß erst mal was essen :lol:
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Baby
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 227
Registriert: 19.07.04 - 19:28
Wohnort: Anhalt
Kontaktdaten:

Beitrag von Baby »

@ Siebenschlaefer

ich glaub du hättest jeden übergang verreißen können... ;) letzte nacht hätte das niemanden gestört...es war ne saugeile stimmung... !!!

mir tut auch irgendiwe alles weh und... langsam kommt die müdigkeit.
we are an [url=http://www.electronic-culture.org][b]ELECTRONIC CULTURE[/b][/url]
Benutzeravatar
ZehnVierzig
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 403
Registriert: 24.06.02 - 13:30
Wohnort: Bitterfeld/Wolfen/Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von ZehnVierzig »

Siebenschlaefer hat geschrieben: .......übrigens hab ich von gestern zu heute ein kilo abgenommen :lol:
das war der wasserverlust von gestern da haben deine schweißdrüsen Dir dabei geholfen ;-)
www.human-electronics.com
www.KlangKultur-ost.com
www.plattenkarton.de
www.HaKkE-CrEw.de
www.Technottic.de
www.Untergrund-BTF.de
www.PaInStAlKeR.com
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

hab bis jetzt geschlafen und bin immer noch total fertig :shock: aber war geil 8)

nachdem gestern alles bissel chaotisch verlief trafen wir doch noch 5 vor 12 ein. 3 euro gespart die man später in bier investieren konnte :mrgreen: die ersten ostcodler traf man schon aufm weg zum eingang. erst mal ne runde gelabert und dann rein. war ja noch nie im global, und muss sagen dass die location echt fett ist. mal abgesehn von den tropischen temperaturen :?
von stereorauschen hab ich nich mehr viel mit bekommen, aber was ich gehört hab hat mir gut gefallen. danach war der 7 dran, der echt ein hammer set abgeliefert hat. mal wieder richtig lange gefeiert, hat trotz der hitze riesen spaß gemacht, weil man die ganze zeit genug platz hatte :D
a.f.k.polo und ihr freund zogen sich dann leider ins auto zurück, und da war mir dann zeitweise bissel langweilig, weil leider kaum leipziger da waren. mal abgesehn von fu+freudin und der plattencrew *winke*
bin dann wieder feiern gegangen, boah ich glaub so viel geschwitzt wie gestern hab ich noch nie :shock: :oops:
gegen 7 wollte dann rudi den heimweg antreten. wir kamen etwa 100 meter weit, dann setzten wir mit dem auto irgendwo auf, und die ölwanne ging in arsch. richtig schöne ölspur auf der b184 gelassen :lol: rudi rief dann den pannendienst, und ich nutzte die gelegenheit noch mal rüber ins global zu laufen. fand das eigentlich alles nur noch lustig, weil sowas in unserem zustand noch gefehlt hatte. riesen respekt für rudi dass er so ruhig und gut gelaunt geblieben is :D die halbe stunde die ich dann noch mal am global war hat mir dann ganz den rest gegeben, lang nich mehr so viel dünnschiss erzählt :lol: irgendwann kam dann mal der pannendienst, der uns gleich ein ersatzauto mitbrachte. mit nem golf kommen, und mit nem polo wieder fahren, tja so schnell kanns gehen :lol: irgendjemand kam dann noch auf die glorreiche idee zu mc donalds zu gehn, was natürlich zu hatte :? dessau is schon geil :lol: halb 10 kamen wir dann doch noch in leipzig an :D

fazit: super ware, netter kontakt, gerne wieder :lol: :lol: :lol:

grüße an die leute mit denen ich gelabert hab, war sehr interessant den einen oder anderen mal kennen zu lernen :wink:
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

kullerauge hat geschrieben:und da war mir dann zeitweise bissel langweilig, weil leider kaum leipziger da waren. mal abgesehn von fu+freudin und der plattencrew *winke*
*hust*
außerdem war ne menge ausm 10er(-umfeld) da.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

partydevil hat geschrieben:
kullerauge hat geschrieben:und da war mir dann zeitweise bissel langweilig, weil leider kaum leipziger da waren. mal abgesehn von fu+freudin und der plattencrew *winke*
*hust*
außerdem war ne menge ausm 10er(-umfeld) da.
öhm also ich kannte da kaum jemanden :oops: und jaaa ich weiss dass du auch aus leipzig bist :lol:
Baby
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 227
Registriert: 19.07.04 - 19:28
Wohnort: Anhalt
Kontaktdaten:

Beitrag von Baby »

ach ihr wart des auffa 184er *g*
habsch noch gesehn, als ich abgehaun bin ...
ist natürlich weniger schön.

zum thema leute dort... ey... es waren ja anscheinend wirklich massig von hier vor ort.
is echt käse, wenn man die leute ned weiter kennt und ERkennt :(
we are an [url=http://www.electronic-culture.org][b]ELECTRONIC CULTURE[/b][/url]
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

so dann wolln wir mal, 15.30 uhr holte mich der partydevil in ffm ab und wir traten unsere heiße fahrt gen dessau an 8) :lol: . gegen 22uhr bei tanji angekommen, vielen dank für die liebe bewirtung :D :bussi: ! dann ale ins auto von tanji gehüpft und den acid abgeholt in dessau. bei mir machte sich müdigkeit breit die party am freitag und die läppischen zwei stunden schlaf machten sich mit voller wucht bemerkbar. :wallbash: na ja egal cola getrunken "fg" 8) um halb zwölf trudelten wir am global ein und wurden auch gleich vom vyruz empfangen :D dann erst einmal eine nicht enden wollende begrüßungs und erzähl runde eingelegt, der streo war gerade am drehen,das was ich gehört hab klang echt gut und den leuten hat es auch gefallen man merkte eine gewisse spannung im raum :good: . dann find der sieben an,sehr geiles set,von verissenen übergängen hab ich nischt gemerkt (wie immer :oops: ) , hat auch keinen interessiert ,die stimmung war bombastisch und die leute sind abgegangen wie nischt gutes :rocker2: . dann begann das was den ganzen abend so weiter ging rein 15minuten tanzen,raus abkühlen ,erzählen :D die hitze war furchbar beklemmend hab es da nicht ausgehalten für längere zeit,aber störte ja nicht war ja schön angenehm kühl draußen. dann mit dem holzi wodka trinken gegangen und mich in die tiefen der renovier geschichten einführen lassen :lol: . danach wieder zurrück feiern, nun aeox,saugeil,die leute waren wirklich begeistert haben geschrien ohne ende.. :rocker: .danach benavente, alter mich hat noch nie ein set so geflasht das war genial,hammer,krass, extremst geil :good: :rocker2: :lol: ,trotz müdeikeit getanzt,bis ich dann echt nicht mehr konnte und dj murmeltier mich auf die bank verbannt hat wo ich auf ihn warten sollte bis er seine gespräche zuende geführt hat "grummel" :roll: :lol: . joar gegen sieben dan mitm sieben,anti und phoebe nach hause. :sleep: :tard:
fazit: rundum gelungen,riesen lob an vyruz und wheazl habe ihr fein gemacht :good: , ich dneke der großteil war begeistert. die leute waren alles sehr angenehm drauf ,also kein publikum zwischen dem man sich unwohl fühlt. hab mich ganz dolle gefreut so viele zu sehen, es waren ja wirklich alle da. :D :D :D :D :D
danke nochmal partydevil,tanji und sieben fürs fahren!!!!!!!! :bussi:
danke tommy fürs feuerzeug, danke holzi für das getränk "fg", marshall für die krasse tablette, die mich dann munter machte als ich im auto nach hause saß :lol: und allen anderen für den schönen abend/nacht/morgen :D
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
n0xz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 960
Registriert: 03.11.02 - 17:33
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von n0xz »

schalomm..
jojo..war schon ne feine party!war zwar teilweise ziemlich harte aber zum feiern bin ich irgentwie nich richtig in stimmung gekommen!ein grund war bestimmt die hitze drin!?ansonsten war die musi ganz gängig..hat mich aber nich wirklich zum tanzen angeregt!fragt mal den sleeper wie ich uff der tanzfläche vor mich rumgegammelt hab! 8) ansonsten wars mal willer cool n paar leutz zu treffen die ich sonst nich so oft sehe!
->will bilder sehen @ klabuster
cable corps
täM
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 124
Registriert: 21.05.04 - 10:44
Wohnort: big berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von täM »

:arrow: first time! :shock: strange!Coole Loc,aber krasse Dorfdisser am Start..erkennt man u.a am *Allienblick*

:arrow: siebenscchläfer hat die leute gut in Feierstimmung gebracht und uns gut zum rocken annimiert!fand ich echt sehr gut den Typen!

:arrow: Aeox.krass geile Show,echt hammer die Jungs :good:

D.Benavente..ganz geile eigetl..gut gerockt!

Hanno.krass geil schön krank..konnte man nur rocken!

:arrow: Fazit:War jetzt dort und weis nicht ob sich 2Std fahrt wirklich gelohnt haben!

ps.bestimmt über 1/2der partypeople,hatte absolut kein Plan!Wer überhaupt Live macht bwz überhaupt auflegt..also planlos vom line up..

Ja Musik war echt hammer geil,aber Leute/Atmo ect war komisch!
Ja hot wie Sau,sowas hab ich ja noch nie erlebt!krass Sauna
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

so ich bin auch wieder erwacht ... ich muss sagen es war hammergeil ... die beste party die ich dieses jahr besucht habe ... angekommen sind wir ca. 1 pünktlich zum sieben ... also gleich mal das tanzbein geschwungen und vyruz klabuster andi acid303 helix zehnvierzig kullerauge rudi polo ajot partydevil und und und begrüsst ... schön das mal wieder so viele ocbler auf einen haufen zu sehen waren ... dann fing auch schon die herren aeox an ... welche der absolute höhepunkt an diesen abend waren ... einfach nur FETT ... daniel und co haben auch ganz nach meinen erwartungen wunderschöne musike gespielt ... wobei ich gar nicht mehr aufhören wollte zu tanzen ... aber meine leute wollten dann auch so langsam richtung heimat ... schade ich wär noch gerne etwas geblieben ... auf jeden fall noch nen dickes lob an die veranstalter
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

Knusperflocke hat geschrieben:marshall für die krasse tablette, die mich dann munter machte als ich im auto nach hause saß :lol:
:shock: was sollen die leute denn denken :lol:
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

Marshall hat geschrieben:
Knusperflocke hat geschrieben:marshall für die krasse tablette, die mich dann munter machte als ich im auto nach hause saß :lol:
:shock: was sollen die leute denn denken :lol:
nix liegt doch alles auf der hand :lol: :P
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

So,bin nu auch wieder Heim! :D :D
Dat war ne richtig fette fette fettefette Pardy!!!!!
Kurz vor 12 im global eingeflogen und gleich rein! Vorm eingang dann schon kleben geblieben um den Fabi,xtc und sleeper zu begrüßen! Kurz gelabert und dann kam auch schon Flocke,Tanji un PD! sind dann auch erst mal weiter draußen geblieben un gelabert! man hat sich ja schon lange nicht mehr gesehen!
sind dann zum sieben rein. Richtig geiles set! :good: hab schön gerockt,un die stimmung war hammmmmmmmmmmmmer..........
Danach aeox! es dauerte keine min. und der Floor war mir zu voll!hab dann nur 10min. mitbekommen! :? hab dann draußen wieder schön gelabert!

Das set vom Benavente,war wie Flocke schon sagte einfach hammer :respekt:

Hanno war auch richtig geil :good: :good:

nur leider hat man es nicht länger als ne halbe stunde ausgehalten!
:tard:

jo,der martin war zwar fett,aber nur nach vorn muß auch nicht sein!
aber trotzdem
:good:

vom marsh habsch leider nichts mitbekommen,weil ich schon voll im arsch war!
haben dann noch bis kurz vor 10:00 im auto gelegen!

joar,persönliches Fazit: Musik war von A-Z sehr gut!
Publikum größtenteils auch i.O.! aber großes Kino war auch wieder gut vertetten! :lol: :lol:

viele Ostcodler wiedergetroffen und schön gelabert!

@Rudi

hab schon sowas geahnt! wo du vom PP gefahren bist,hab ich es nur knallen gehört! und ich hab mir so gedacht,na er wird doch nicht über das komische Eisen ding am tor gefahren sein???
als wir dann gefahren sind hab ich dann die Ölspur gesehen!

@eLe
wie PD schon sagte,schade das du nicht mitgekommen bist!
aber ich hoffe du kommst am 13.08 mit!

@Tanji
bestell Tilo mal nen schönen gruß! er ist ne richtige Pflaume! :evil:

@Flocke

kannst mir dann ja nächstes mal nen euro für geben! :lol: :lol: 8)

so,das war's von mir! werd dann jetzt mal schön schlafen gehen!


ach ja,Klabuster! wehe du postest das bild von mir was du zum schluß von mir gemacht hast! :twisted:
Benutzeravatar
Tanji
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1298
Registriert: 23.02.04 - 19:16
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanji »

Von mir gibts auch ein dickes Lob an die Veranstalter!
Mir hat die Party echt gut gefallen! Aeox hat richtig gut gerockt! Daniel Benavente war auch richtig genial! Die letzte Platte hat mir sehr sehr gut gefallen, stimmts Marshall?
Leider kann ich nicht viel zu Hanno Hinkelbein sagen, weil es ausserhalb auf den Bänken angenehmer war als drinnen. (Kurzzeitlich lief auch mal kein House, wen haben wir denn das zu verdanken?). Gegen 8uhr sind wir dann auch los (es lag nicht an mir - wollt ich nur nochmal sagen)
Hätte gern noch Marshall gehört.... aber naja.

Ich hab mich wahnsinnig gefreut, dass Tommy wieder da war. Leider kommen wir ja nicht so oft in den Genuss ihn zu sehen .......
Schade dass das Wetter nicht mitgespielt hat, wär bestimmt noch eine lustige Runde geworden auf dem Volleyball"platz"

An MiPe: Lust auf Daniel Benavente auf der übernächsten Traumatischen Nächte? Hab ihn mal leise gefragt, er hätte nix dagegen mal FFM zu rocken
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

täM hat geschrieben:
Ja Musik war echt hammer geil,aber Leute/Atmo ect war komisch!
Ja hot wie Sau,sowas hab ich ja noch nie erlebt!krass Sauna
mhhh,weiß ja nicht auf welcher Party du warst,aber im Global war die Atmo einfach nur geil! und der größte teil der Leute waren auch i.O.!

Klar gabs auch wieder ein paar von der Proll fraktion und Kino gabs auch! :lol: :lol: und das mit der Hitze is nu mal im sommer so wenn der club keine Klima hat! :wink: War ja im 10er auch immer so!
Klabuster
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 473
Registriert: 08.09.03 - 17:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Klabuster »

so nu ich... :

also...nach voran gegangenen Organisationschwierigkeiten ist es mir dann doch noch gelungen schon so 23.30 am Start zu sein...was mich glücklich machte da nur 7 € Entry und dat ich noch das Set vom Stereo lauchen konnte...weil mag solch Musik :p ...also angekommen...dann gleich rin...und dann och schon angefangen mit Bewegung...danach folgte mehrer längere Unterhaltungen...mit was wess ich nich für mensch alles...dabei binsch dann auch auf dem Acid303 gestossen und den Rest der Ostcodler .. mitn paar erstma bissel geschnackt...dann war och der Sieben schon ne weile am werkeln...wie mans erwarten konnte sehr feines Set...danach de Aeox leude...geile Musik...aber zur Bewegung wars mir da nen bissel zu voll...ich mag die extreme Fülle nich so dolle...aber warn geiles Set . dann immer mal wat trinken gegangen...weil drinnen war ja extremes Feuchttropenklima...was mich nie länger als ne halbe Stunde auf der Fläche fesselte ... weil akkut transpiriert...und musste dann immer erstma wieder zur aklimatisierung vorde Tür...jo dann war de Bena dran...war nat. auchn geiles Set...danach de HaNNO ... auchn geiles Set...viele Breakstellen...was ich schön finde :p dann de Martin...war auch OK...aber zur Bewegung hats dann bei mir nich mehr gereicht...war ja den Tach davor als Freitag och schon weg...dann war och schon de Marshi dran...und warn geiles Set...habsch mirn Kocker rangeholt und mich hinten hingepflanzt und die ganze Zeit gelauscht...und war faziniert von dem echt netten Mixing vom Marsh...richtig geil! und naja dann war dat auch schon wieder 11 und dann hammer uns och aufn Weg gemacht...musste noch bis Dessau latschen...aber bei dem netten Wetter hat das auch jut FUn gemacht...jut und dann warsch heme und hab erstma noch wat jefuttert und dann inne Koje...

Fazit:

hammergeile Veranstaltung!! respekt an alle die da dran beteiligt waren!!

aso Bilder:

http://www.klabuster-web.de/brainatglobal/

@ tommy : bin dir betreffs des BIldes ein wenig entgegegen gekommen :p
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

lol wie geil! :lol: :lol:
schick mir ma das orginal! damit ich sehen kann wie's ausschaut!
Benutzeravatar
ANges
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 367
Registriert: 11.04.03 - 19:03
Wohnort: überall und nirgends...
Kontaktdaten:

Beitrag von ANges »

Bild

:weglol: wer das bloß ist ?
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

mhhhh :oops: :oops: ka! :lol: :lol:
Antworten