23.07.04 - 1040 im exil, nacht der langen dinger, king king

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

1040 im exil, nacht der langen dinger, king king

Beitrag von martin »

Hi,

habe mir letzte nacht das erste mal so eine exil-party angetan. dies lag vor allem an der festen überzeugung, dass eine 1040 party, die nicht im 1040 ist, keine 1040 party ist :)

letztendlich war ich aber positiv überrascht über die location.
die musik war gewohnt gut ;)
die leute auch gewohnt gut drauf.
aber halt auch die üblichen neuerlichen probleme, siehe kleine schlägereien und stressmenschen (wie kann man nur so unausgeglichen sein und mit schlechter laune auf party gehen, hilfe!)

musste leider zur sperrstunde auch abhauen, aber werde das nächste 100% wieder dabei sein.

letztendlich aber auf jedenfall nett gewesen.
täM
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 124
Registriert: 21.05.04 - 10:44
Wohnort: big berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von täM »

:arrow: gegen 2uhr da,gut gefüllt!
:arrow: Publikum gut krass unterwegs..echt heftig!
:arrow: Kratzer.yeah jo geil..ja ja!best man this night..
:arrow: Steve k..io&metron..nicht schlecht,aber geht auch besser!
:arrow: Wolffi--einfach sehr krass,schon gut krank! :roll:

Insgesamt..nette Nacht,geht auch besser!!!!

Parkplatz kotzt von mal zu mal mehr an..obwohl kein Autocheckaaa.. :cry: muss man mit leben!
dor flinke rocka
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 103
Registriert: 01.07.03 - 23:02
Wohnort: Dessau/Kochstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von dor flinke rocka »

also i war mit nen paar feeterkollegas des erste ma im king king und fands ja wohl ma hammar hart :wink: mucke war vom feinstn un die loci geht au schon nich schlecht , aber des mit der hitze dadrinne is ja wohl ma voll zum abschwitzn.......des mit den parkplätzn findsch au nich ganz so schlimm läuft man ebend no nen stückl -->mein gottschn
*augen auf hupään drauf* nak nak
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

täM hat geschrieben::arrow: gegen 2uhr da,gut gefüllt!
:arrow: Publikum gut krass unterwegs..echt heftig!
:arrow: Kratzer.yeah jo geil..ja ja!best man this night..
:arrow: Steve k..io&metron..nicht schlecht,aber geht auch besser!
:arrow: Wolffi--einfach sehr krass,schon gut krank! :roll:

Insgesamt..nette Nacht,geht auch besser!!!!

Parkplatz kotzt von mal zu mal mehr an..obwohl kein Autocheckaaa.. :cry: muss man mit leben!
diese tkf reviews immer :nonono: man erkennt sie sofort am :arrow: und den nichtvorhandenen verben :lol:
Benutzeravatar
patpiep
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1360
Registriert: 29.06.04 - 14:21
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von patpiep »

sperrstunde ist voll bäh ansonsten war es sehr geil !!!

und endlich mal nicht so viele oder überhaupt keine agro-menschen wie im stahlbau oder chrome club...
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

naaaaaaaaja... die erste hat mir persönlich besser gefallen...:
- musik war extremst geil, daran gabs ma gar nix auszusetzen
- die leute nur krass.. so viel gesichtsfasching hab ich selten zuvor gesehen, weder im 40, noch irgendwoanders..
- wo waren denn die ganzen sitzgelegenheiten hinverschwunden??? Was ich beim ersten mal noch lobenswert fand, spiegelte sich dann in einer Couch und ein paar besetzbaren Tischen wieder? Sehr doof...

Ansonsten Grüße an alle, die ich mehr oder weniger lange gesehen habe :) Hat mir fazitierend natürlich wieder sehr gut gefallen!!!
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

Marshall hat geschrieben:wo waren denn die ganzen sitzgelegenheiten hinverschwunden??? Was ich beim ersten mal noch lobenswert fand, spiegelte sich dann in einer Couch und ein paar besetzbaren Tischen wieder? Sehr doof...
wurden 23.30 von den besitzern abgeholt
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

patpiep hat geschrieben:sperrstunde ist voll bäh ansonsten war es sehr geil !!!

und endlich mal nicht so viele oder überhaupt keine agro-menschen wie im stahlbau oder chrome club...
ich fand, da ging einiges in sachen aggro.
siehe die eine oder andere prügelei davor von den 1040 party besuchern...
Benutzeravatar
patpiep
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1360
Registriert: 29.06.04 - 14:21
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von patpiep »

hm ich war die ganze zeit drin und da hab ich nichts davon gemerkt
Benutzeravatar
syankali|suburb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2777
Registriert: 15.12.02 - 12:34
Wohnort: Dahlewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von syankali|suburb »

wo isn der club ?
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

leipziger innenstadt
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

in leipzig am markt irgendwo
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

gegenüber von mcdonald am brühl
neben der blauen trude :)
Benutzeravatar
23CorsaBunny23
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1267
Registriert: 14.03.04 - 20:55
Wohnort: btf
Kontaktdaten:

Beitrag von 23CorsaBunny23 »

hehe so denn will ich auch mal fands ja mal richtig geil
gegen um12 oder so da eingetrudelt und zum kratzer sein geiles set tgelauscht dann erst mal ein bissl gefeiert und irgendwann mal wieda zu mc doof verschwunden hehe ja metronund dor steve k warn ja mal einfach nur geil ja denn kam die gute sperrstunde und danach hat glaub wieda der metron aufgelegt und was da an musi kam war einfach mal nur krass kam ausm feiern net mehr raus hehe bis ich irgendwann gemerkt hab wie weh mir meine beine eigentli schon taten
ja wolffersdorff sein set war auch richtig gut mir persönlich hat des dann aber net mehr so gefallen (kann auch an der nicht mehr vorhandenen energie gelegen haben)

ja alles in allem wars schon lustig hehe
jupp des mit den aggro typen war schon krass hab ich so gesehen wie ein russe auf irgendwen losgegangen is joa hat der russe dem anderen des hemd kaputt gmacht fg un denn fragt mich der andre erst mal ob ich nähen kann und die knöpfe wieder anbringen kann hehe

achso ja und wie der russe denn immer übern pp geschriehen hat ich fick alle deutschen zu krass der typ
Die Wirklichkeit ist bunt, die Warheit schwarz-weiß
tigg@
Genosse
Genosse
Beiträge: 2979
Registriert: 12.01.04 - 11:23

Beitrag von tigg@ »

kapier nich. von jeder zweiten party hier in der review liest man wat von aggrokunden :nonono: also ich bin ja nich für türpolitik, aber den ein oder anderen kan man doch vorher mal aussieben oder? :? ich meine den krassen sieht mans doch eh an :wink:
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

tigg@ hat geschrieben:kapier nich. von jeder zweiten party hier in der review liest man wat von aggrokunden :nonono: also ich bin ja nich für türpolitik, aber den ein oder anderen kan man doch vorher mal aussieben oder? :? ich meine den krassen sieht mans doch eh an :wink:
und dann? sind die doch auch nur da, und verbreiten über den parkplatz nur noch schlechtere laune...
tigg@
Genosse
Genosse
Beiträge: 2979
Registriert: 12.01.04 - 11:23

Beitrag von tigg@ »

glaub ich nich :wink: das wird denen auch irgendwann zu blöde. is ja och wurscht. mich kotzt es halt nur generell an... aber war ja die letzte zeit vorm vierzig auch nich besser (aber zum GLück oben :) )
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

nachdem ich eigentlich gar keine lust mehr auf die party hatte und ne halbe stunde bevor wir los sind mit dem gedanken gespielt hab nicht hin zu gehen war ich nun doch dort (man könnte ja was verpassen :roll: ) also bin ich mit wenig erwartung dort hin. Auf dem weg dorthin bestätigten sich meine vorahnung als wir von leuten die wohl eher ins schauhaus oda sax passen nach dem weg ins kingking gefagt wurden....naja waren dann gegen 23.30 da musik war noch leise die möbel wurden grad rausgetragen und erst mal paar leute begrüßt. War überascht wieviel bekannte gesichter da waren egal ob man sie nun persönlich kennt oda nur vom sehen. Dann ging es endlich richtig los kratzer gefiehl sehr gut auch weil alte lieder zu hören waren was mich etwas in erinnerung versinken lies....dann hab ich eine ganze weile bei mc doof zugebracht und in und vor diversen auto´s da sich auf grund meiner lustlosigkeit auch mein bewegungsdrang in grenzen hielt....naja dann wieder rein wo mitlerweile metron dran war gefiel mir auch gut aba zum feiern konnt ich mich nur ne halbe stunde quälen...dann war sperrstunde....danach machte metron weiter und dann sah es so aus und hörte sich auch so an als ob funkenflug auch mal kurz durfte....war nicht schlecht auch wenn die meißten gäste damit nicht soo viel anfangen konnten und die tanzfläche sich etwas leerte...dann fing wolffersdorff an naja nicht schlecht aba auch nicht besonders toll irgendwie normal auch wenn es mal bissl härter wurde jedenfalls motivierte mich das gar nicht mehr zum feiern und so langsam wurde ich auch müde und war fertig so das wir gegen 8.30 richtung heimat steuerten wo ich dann auch bald einschlief...

alles in allem lustiger abend auch wenn das weniger mit der party an sich sondern mit den leuten die man so kennt zu tun hatte musik war gut aba dadurch das ich von anfang an keine lust auf die party hatte kam bei mir nie wirklich feierlaune auf...naja vielleicht das nächste mal
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

tigg@ hat geschrieben:kapier nich. von jeder zweiten party hier in der review liest man wat von aggrokunden :nonono: also ich bin ja nich für türpolitik, aber den ein oder anderen kan man doch vorher mal aussieben oder? :? ich meine den krassen sieht mans doch eh an :wink:
was denkstn du warum ich kaum noch feiern gehe .... weil ich zu hause karate, judo , kickboxen usw trainiere und bei nächsten mal feiern gehen meine eigne politik starke :lol:
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
tigg@
Genosse
Genosse
Beiträge: 2979
Registriert: 12.01.04 - 11:23

Beitrag von tigg@ »

Pierre hat geschrieben:
tigg@ hat geschrieben:kapier nich. von jeder zweiten party hier in der review liest man wat von aggrokunden :nonono: also ich bin ja nich für türpolitik, aber den ein oder anderen kan man doch vorher mal aussieben oder? :? ich meine den krassen sieht mans doch eh an :wink:
was denkstn du warum ich kaum noch feiern gehe .... weil ich zu hause karate, judo , kickboxen usw trainiere und bei nächsten mal feiern gehen meine eigne politik starke :lol:
:lol:

aber ma ehrlich. ich gehe im moment auch echt lieber in die tille oder fahre halt irgendwohin wo ich weiß, dass das publikum fetzt bzw. aus freude am feiern dort is :wink: ...
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

na ja party war nicht so der bringer,was absolut nicht an der musik lag,die ich durchgehend saugeil fand. vielmehr lag es an unser allgemeiner stimmung,irgendiwe waren alle nicht gut drauf den abend und es kam null feierstimmung auf,keine ahnung woran es lag :? dann die hitze im king king,mein kreislauf war irgendwo aber nicht bei mir,die ganze zeit war mir total duselig und die absolute krönung,die teilweise so verstrahlten leute da drin,das man es gar nicht mehr übersehen konnte,das war echt nicht mehr schön :roll: noch nicht mal auf toilette war man vor ihnen gefeit :evil: war also echt nicht so schön,was ich sehr schade fand,weil die musik eben echt genial war,bin dann auch schon zur sperrstunde mit zur brechbohne schlafen :sleep:
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
JackEnox
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1061
Registriert: 21.06.04 - 12:45
Wohnort: Halle & Wolfen
Kontaktdaten:

Beitrag von JackEnox »

Also muss mal sagen Jahn war nich so der bringer weil er hat mir zu trancige rythmen gebracht bzw. halt zu happy geplayed....bezza fandsch da schoo den albert...hat richtig schön krank gespult!!!

GrEeTz

Der mann aus dem nirgendwo
Benutzeravatar
ZehnVierzig
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 403
Registriert: 24.06.02 - 13:30
Wohnort: Bitterfeld/Wolfen/Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von ZehnVierzig »

Also muss mal sagen so im ganzen fandsch den Abend ok...war zwar glaube mehr im auto als woanders aba ging schoo Kratzer hat mir wie Jack schoo sagt zu trancig gespielt....und dann habsch nur noch n albert mitgekriegt und das fandsch eischentlich goil!!! Aba gab schoo bessere Abende...komma aba irgendwie mit der Location noch nicht so ganz zurecht...! Wer weiß0 wieso und weshalb...nochma grüße an die Plattencrew ;-)
www.human-electronics.com
www.KlangKultur-ost.com
www.plattenkarton.de
www.HaKkE-CrEw.de
www.Technottic.de
www.Untergrund-BTF.de
www.PaInStAlKeR.com
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Eigentlich hätte das wieder ne richtig angenehme Sache werden können, aber leider (wie die Flocke schon sagte) war die Stimmung bei uns insgesamt nich so der Reißer... vielleicht lag´s am Arbeitsstress oder was weiss ich :roll: *waren auch nich die einzigsten denen es so ging*

Aber die Begrüßung war ma wieder erste Sahne!
Erst muss ich mir so dumme Anmachsprüche von so nem kleinen Möchtegern-Live-Act anhörn (wie hieß der doch gleich... Wasserläufer *grübel*, nee, glaub war was mit Feuer) :weglol:
aber dann hab´sch ne richtige Begrüßung bekommen... Mutti hat mein Flehen erhöht und dem Kleinen erstma was zu beißen mitgebracht (Danke für das Letscho Mutti, du bist die Beste!!!!) *selten so gelacht sach ich euch*
Mukke war auf jeden durchgängig gut! Kratzer hab´sch nich mehr viel mitbekommen. Aber der Rest :rocker: vor allem auch das Set vom Herrn Wollffersdorff! Schöne Erinnerungsscheiben gewesen...

Gegen 10:30 sinn mer dann wech zum MiPe frühstücken.

Hoffentlich nächstes ma mit besserer Laune...
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

Wie war den eigentlich der Herr SAS, nach 2 wochen pause hat er doch bestimmt nen paar scheene neuerungen eingebaut, oder :D
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

schoenefelder hat geschrieben:Wie war den eigentlich der Herr SAS, nach 2 wochen pause hat er doch bestimmt nen paar scheene neuerungen eingebaut, oder :D
LESEN - denken - posten !!
Benutzeravatar
Tanji
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1298
Registriert: 23.02.04 - 19:16
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanji »

Nachdem ich mit Mipe, 2Face und Flocke eine schöne Fahrt durch fast Westleipzig hatten, bekam ich erstmal einen Schock! Ich läster wirklich nicht gern, aber eine Menschenmasse um einen roten Corsa hat mich zum nachdenken veranlasst. Aber egal, kann jetzt aber wieder was hören auf meinem linken Ohr, nachdem ein lauter Trance Sound den Parkplätze verschönerte.
Die Musi drin hat mir sehr gut gefallen! Vorallem Steve K. & Metron. Wollte eigentlich nach der Sperrstunde weiterhin der Musi lauschen, allerdings war ich dann so müde, dass ich lieber den Weg nach Hause antrat.
Benutzeravatar
Horst Schabe
Wessi
Wessi
Beiträge: 16
Registriert: 20.11.03 - 12:04
Wohnort: le

Beitrag von Horst Schabe »

war mal wieder nett! danke frank!
schade um die couches- waren letztes mal uuurst gemütlich...
meine befürchtungen eines aus allen nähten brechenden ladens -verstärkter werberummel dieses mal- bestätigten sich nicht, sind aber auch erst kurz vor fünf erschienen aber naja.... :lol:
musik war scheene: steffen und metron waren ok- herr von .... hat gut eingeheizt
*alles bestens das nächste mal gern wieder!* (auch wenn sich das wie ne ebay bewertung liest... :roll: )
...but who watches the watchmen...?
Benutzeravatar
MiPe
Genosse
Genosse
Beiträge: 2292
Registriert: 11.01.03 - 18:23
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von MiPe »

wie 2Face und Flocke schon sagten kam bei uns irgendwie nicht so richtig Laune auf. Aber ich weiß wie die beiden auch nicht woran es lag.

Musik war sehr gut. War positiv vom Kratzer überrascht.
Danach zu Steve K und Metron war ich kaum drinne. Immer nur mal kurz und dann wieder raus labern gegangen. Sorry deswegen nochmal, da komme ich/wir nu extra wegen Euch und dann sowas :oops:
Ganz großes Lob an Herrn Wolffersdorff!!!!

Aggro Publikum ist mir nicht aufgefallen, hab aber auch nicht drauf geachtet, und der von Tanji angesprochene Corsa... einfach nur lol

beste Grüße an alle
http://www.ost-west-connection.de
http://www.traumatische-naechte.de

in Indien sagen wir: "Pädr"
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

hertzkasper hat geschrieben:
schoenefelder hat geschrieben:Wie war den eigentlich der Herr SAS, nach 2 wochen pause hat er doch bestimmt nen paar scheene neuerungen eingebaut, oder :D
LESEN - denken - posten !!
OK :shock: !! habs nur überflogen......
Heiratet am 20. Dezember 2007
Antworten