totaly kränka optik/akustik-stuff

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
Meta
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 923
Registriert: 27.06.02 - 18:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

totaly kränka optik/akustik-stuff

Beitrag von Meta »

sollte man ma gesehn haben, fals das noch nit der fall is. Und unbedingt die mucke mal hören! :lol:
http://www.kirre.de.vu/


Und hier was für ganz harte! Optik vom bösesten - Kopfschmerzen garantiert :mrgreen:
http://hurzelgnom.bei.t-online.de/stats/david.html
edit: kann auch den rechner überfordern :lol:
jAyjAy
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 452
Registriert: 05.08.02 - 21:20
Wohnort: The Land of the Funky Freaks
Kontaktdaten:

Beitrag von jAyjAy »

Meta danke aber nachdeinen Worten hab ich nun viel zu viel Furcht mich auf diese Page zu wagen *eG*
Website: www.misterjay.tk | Events & Bookings: www.evil-boyz.tk | Tracks: www.mp3.de/mister_jay | Label: www.dungeon-killer.tk
Meta
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 923
Registriert: 27.06.02 - 18:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Meta »

:lol: Is ebn nur für die ganz harten!
Näy, so schlimm issit nu auch wieda nicht. auf jedenfall ma nachschaun!
Benutzeravatar
Tobsucht
Genosse
Genosse
Beiträge: 2869
Registriert: 24.07.02 - 17:51
Wohnort: hartberg.at , wittenberg.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobsucht »

ist die straße nass - fuss vom gas

ist sie trocken - drauf den socken
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

oor schön bund :)
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

... :shock: also für mich sind beide Sachen neu sieht ja gaaanz schön :tard: aus, feine Sache so nen Gratis-Epilepsie-Simulator ...
Aktion > Reaktion
Antworten