E-Donkey hat ausgeeselt...

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Benutzeravatar
ZehnVierzig
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 403
Registriert: 24.06.02 - 13:30
Wohnort: Bitterfeld/Wolfen/Halle
Kontaktdaten:

E-Donkey hat ausgeeselt...

Beitrag von ZehnVierzig »

Wer sich bei E-Donkey über ewige connection versuche ärgert und nur eine geringe Rate hat sollte es mal mit eMule probieren...einfach die sever.met adresses.dat sowie den temp und den incoming ordner mit zum eMule packen das bei preferences einstellen und saugen bis zu 99KB hatte ich mit dem Prog also beste vorrausetzungen für einen DSL anschluss... bei fragen oder probs PN an mich...happy sucking :twisted:

Hier der Link zum eMule0.20b

http://www.emule-project.net/en/portal.php

GrEeTz Chris
:rocker2:
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

Na das is ja mal was ... hab mich auch ne Weile mit dem shit Donkey rumgeplagt ... bis der sich immer eingeloggt :shakehead: ... und war er mal drinne dann gings Vorwärts wie beim Esel "gaaaaaaanz laaaangsam" ... na da werdsch das Teil doch gleich mal probieren ...
Aktion > Reaktion
Benutzeravatar
djPhil
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 219
Registriert: 19.06.02 - 23:25
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von djPhil »

Hio..
also bevor man nun endgültig zu emule umschwenkt..sollte man aber noc hwarten..den emule is noch bis jetzt keine bugfreie version rausgekommen...emule sollte noch bissle weiter entwickelt werden..die fehler die ich und andere habe sind net mehr normal...falsche anzeigen...abstürze...und und und...
und wer sich bei esel immer die neuste server.met downloadet hat mit den connection null probleme...und da die server fast alle an die 10000-20000 user haben...gehen die downloads eh schnell...
nur weil es jetzt andere programme gibt..soll esel den abgang machen..totaler schwachsinn... *G*
es sollte nur ein tool geben für sowas...und der rest sollte über standfeste ftps laufen :)

mfg
djPhil
Urgestein vom Ostcode-Board, damals als Schranz noch Kultur war...
Benutzeravatar
Daniel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1650
Registriert: 13.06.02 - 15:43
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

hab´s auch mal installiert, aber wie oben schon gesagt, noch zu viele
bugs... aber ich denke das wird noch.

aber wieso soll das unbedingt schneller sein? ist doch das gleiche
system wie der esel oder?

das Prog. "Direct Conect" find ich auch sehr gut,
man muß nur genug zeit haben um zu suchen.
[b][size=117][url=http://www.thueringen-feiert.de/][color=#f58a49]www.Thueringen-Feiert.de[/color][/url][/size][/b]
Fuxxer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 199
Registriert: 12.06.02 - 18:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Fuxxer »

Na find auch das emule besser und schneller läuft. Liegt bestimmt daran das edonkey schon ne weile nich mehr weiterentwickelt wurde,da der author die ganze zeit an "overnet" arbeitet.
Das creditupoladsystem trägt evtl. auch mit dazu bei,da user die edonkey mit uploadpatch laufen haben,eben benachteiligt werden,genauso wie botuser.
Aber edonkey und emule sind manchma eben doch schon etwas eigenartig im verhalten und jeder macht halt seine eigenen erfahrungen damit,ich nutz emule seit der 0.18 und werd auch vorerst dabei bleiben,da es bei mir einfach besser läuft :D
Benutzeravatar
kaos
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4909
Registriert: 18.06.02 - 14:23
Wohnort: utopia am meer
Kontaktdaten:

Beitrag von kaos »

hab den thread eben erst entdeckt und ich bin auch absoluter verfechter von emule :) edonkey lief bei mir an ca. 2 von 20 tagen mit mehr als 15kbp/s insgesamt.emule läuft jeden tag bei ~50kbps manchmal auch mehr aber eigentlich nie weniger.Kann aber auch sein daß ich jetzt endlich nen festen server gefunden habe der mir gefällt (bei edonkey hab ich nie wirklich hingekriegt daß ich auf den server kam auf den ich wollte und wenn dann nur nach server raussuchen, löschen usw. und das jedesmal weil die server list immer upgedatet wurde wenn man connected hat. minority report 3cd hat bei mir ca. 15 stunden gedauert, alle 3 cds.mit edonkey hätte ich den film glaub ich noch nichmal 1/4 fertig :) ich werd versuchen bei fragen zu helfen
a true story of a story of true love
[url=http://www.last.fm/user/digitalenemy]last.fm[/url]
Benutzeravatar
kaos
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4909
Registriert: 18.06.02 - 14:23
Wohnort: utopia am meer
Kontaktdaten:

Beitrag von kaos »

achso nochwas ich hab mich am anfang auch immer gefreut wenn ich auf nem 15000 leute server war aber hatte dann trotzdem scheiss raten (bei emule) man sollte einfach verschiedene ausprobieren.wer einen sehr guten für filme haben will (geht zumindest bei mir sau gut ab) soll mir ne pm schicken.

so long
a true story of a story of true love
[url=http://www.last.fm/user/digitalenemy]last.fm[/url]
Sahara
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 12.06.02 - 17:49
Wohnort: C-Town
Kontaktdaten:

Beitrag von Sahara »

hab seit gestern auch emule drauf und finds bedeutend schöner. große unterschiede zum donkey konnt ich gestern abend in der kurzen zeit aber noch nich feststellen, ausser das mir die ganze aufmachung her sympatischer is.


hab da noch ne frage:
lohnt sichs, overnet auch draufzuhauen?
habs mal kruz probiert hatte da aber nichmal ne erfolgrecihe installation, habs dann seinlassen, aber ich könnte ja probieren ob ichs ausfriemeln könnte.
nur weeß ich nich ob sich die mühe lohnt?
und wenn, dann alleine oder ruhig nebenher zu emule?
[i] some people call it stupid music, but we call it HAKKE!!! [/i]
Benutzeravatar
Tobsucht
Genosse
Genosse
Beiträge: 2869
Registriert: 24.07.02 - 17:51
Wohnort: hartberg.at , wittenberg.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobsucht »

Ich find donkey und mule echt kagge. Sind mir einfach zu miese Raten!!!
Dl: 3KB und UL: 25KB!
Nö da mach ich net mit!
Da bleib ich doch lieber bei kazaa.
ist die straße nass - fuss vom gas

ist sie trocken - drauf den socken
Fuxxer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 199
Registriert: 12.06.02 - 18:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Fuxxer »

@ Sahara: Bleib bei emule,overnet is noch im entwicklungsstadium und es sind einfach noch zu wenig user die das nutzen,also haste da auch nich unbedingt super geschwindigkeiten und das die installation nich geklappt hatt lag bestimmt daran das du kein ".net framework" drauf hattest.
Sahara
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 12.06.02 - 17:49
Wohnort: C-Town
Kontaktdaten:

Beitrag von Sahara »

dat framework habsch mir zwar runtergeladen gehabt aber was weeß ich was dem da noch net gepasst hat. aber das wäre ja net das prob, die mühe könnte man sich ja mal machen, versucehn das selber zu enträtseln.
aber halt nur wenn das ziel als lohnend erscheint.
irgendwer hier hat aber dochmal von bombastischen übertragungsraten bei overnet geredet? hallo? bitte melde dich! *g*
[i] some people call it stupid music, but we call it HAKKE!!! [/i]
Benutzeravatar
Tobsucht
Genosse
Genosse
Beiträge: 2869
Registriert: 24.07.02 - 17:51
Wohnort: hartberg.at , wittenberg.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobsucht »

Wat isn bombastisch??? Sach mal büdde ne Zahl :mrgreen:
ist die straße nass - fuss vom gas

ist sie trocken - drauf den socken
Sahara
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 12.06.02 - 17:49
Wohnort: C-Town
Kontaktdaten:

Beitrag von Sahara »

80?
irgendwer hat da mal was erzählt....
[i] some people call it stupid music, but we call it HAKKE!!! [/i]
Benutzeravatar
Tobsucht
Genosse
Genosse
Beiträge: 2869
Registriert: 24.07.02 - 17:51
Wohnort: hartberg.at , wittenberg.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobsucht »

mhh

bei kazaa habsch so um die 40kb.
ist die straße nass - fuss vom gas

ist sie trocken - drauf den socken
Sahara
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 12.06.02 - 17:49
Wohnort: C-Town
Kontaktdaten:

Beitrag von Sahara »

kazaa ging bei mir aufm rechner nie und ausserdem gibts da keene filme, bzw. keene linkseiten wo die filmlinks zu finden sind.
[i] some people call it stupid music, but we call it HAKKE!!! [/i]
Benutzeravatar
Tobsucht
Genosse
Genosse
Beiträge: 2869
Registriert: 24.07.02 - 17:51
Wohnort: hartberg.at , wittenberg.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobsucht »

Ähm ich hab da alle meine filmchen gezogen :mrgreen:
ist die straße nass - fuss vom gas

ist sie trocken - drauf den socken
Sahara
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 12.06.02 - 17:49
Wohnort: C-Town
Kontaktdaten:

Beitrag von Sahara »

zja, da bleibt mir nüscht als neidisch drauf zu sein. :cry:

boah, ich könnt mich eingraben, so fies spielt mir heute das leben mit ! *heul*
[i] some people call it stupid music, but we call it HAKKE!!! [/i]
Benutzeravatar
Tobsucht
Genosse
Genosse
Beiträge: 2869
Registriert: 24.07.02 - 17:51
Wohnort: hartberg.at , wittenberg.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobsucht »

probier doch einfach nochmal ...

wie gesagt ich kann nicht klagen, erhält bei mir den absoluten vorzug ...
ist die straße nass - fuss vom gas

ist sie trocken - drauf den socken
Sahara
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 12.06.02 - 17:49
Wohnort: C-Town
Kontaktdaten:

Beitrag von Sahara »

ich mach hier überhaupt keine technischen experimente mehr, letztenende fliegt mir direkt nach meinem automotor noch der computer (virtuell) um die ohren.
nänä, ich müh mich mit dem humpelnden system hier ab damit ich nich völlig den kontakt zu meinen trostspendern verliere. ;)
[i] some people call it stupid music, but we call it HAKKE!!! [/i]
Benutzeravatar
Tobsucht
Genosse
Genosse
Beiträge: 2869
Registriert: 24.07.02 - 17:51
Wohnort: hartberg.at , wittenberg.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobsucht »

Stell deinen Mann an! Is ja schließlich Experte.
ist die straße nass - fuss vom gas

ist sie trocken - drauf den socken
Sahara
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 12.06.02 - 17:49
Wohnort: C-Town
Kontaktdaten:

Beitrag von Sahara »

ich will das garnich, ich lass das system so humpeln bis ich mir ne neue festplatte gekooft hab (ich hoffe spätestens weihnachten), dann wird alles ratzekahl gemacht, und dann gehts (hoffentlich) wieder ab.
[i] some people call it stupid music, but we call it HAKKE!!! [/i]
Benutzeravatar
Tobsucht
Genosse
Genosse
Beiträge: 2869
Registriert: 24.07.02 - 17:51
Wohnort: hartberg.at , wittenberg.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobsucht »

Und warum räumste nich einfach mal den Rechner richtig auf?
Kostet zwar Zeit und Mühe, dafür aber kein Geld!
ist die straße nass - fuss vom gas

ist sie trocken - drauf den socken
Sahara
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 12.06.02 - 17:49
Wohnort: C-Town
Kontaktdaten:

Beitrag von Sahara »

aufräumen nützt nüscht mehr viel.
schon alleene 400 schriftarten, kee wunder das hier nüscht mehr läuft oder bootet. *g*
dat muss leergefegt werden und dann hibsch alles fein neu gemacht.
der pj testet noch bissl verschiedene systeme und proggz aus und wenn ich mir dann meine platte gekooft hab wird das hier hoffentlich alles gaaaaaanz anders. :)
ich bin immer schon eine anhängerin radikaler methoden gewesen. halbe sachen mach ich nich.
[i] some people call it stupid music, but we call it HAKKE!!! [/i]
Benutzeravatar
Tobsucht
Genosse
Genosse
Beiträge: 2869
Registriert: 24.07.02 - 17:51
Wohnort: hartberg.at , wittenberg.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobsucht »

eine bombe alles weg :wink:
ist die straße nass - fuss vom gas

ist sie trocken - drauf den socken
Sahara
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 12.06.02 - 17:49
Wohnort: C-Town
Kontaktdaten:

Beitrag von Sahara »

genau so ! :wink:
[i] some people call it stupid music, but we call it HAKKE!!! [/i]
Benutzeravatar
Tobsucht
Genosse
Genosse
Beiträge: 2869
Registriert: 24.07.02 - 17:51
Wohnort: hartberg.at , wittenberg.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobsucht »

und nich anners.......
ist die straße nass - fuss vom gas

ist sie trocken - drauf den socken
STTS
Wessi
Wessi
Beiträge: 21
Registriert: 15.08.02 - 17:42
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von STTS »

habt ihr schon Erfahrungen mit der 0.22er EMule version ? Tät mich mal interessieren, bin noch bei 0.19 wegen WinME....

Leecht auf jeden geiler als der Esel, is eigentlich keine Frage, hatte schon 105 kb Downloads mit TDSL *LöLe - wie gehts* allerdings nur kurz ;) und stable DL-Rate von 60 kb ....
cu´z STTS

Von allen Dingen die mir sind verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen....
[Ozzy O.]
Sahara
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 12.06.02 - 17:49
Wohnort: C-Town
Kontaktdaten:

Beitrag von Sahara »

STTS hat geschrieben:....stable DL-Rate von 60 kb ....
wennsch sowas hör dann könntsch heulen.
aber wahrscheinlich saug ich die falschen sachen.
ich glob sone raten hat man nur bei spielen und bei pornos. *grummel*
[i] some people call it stupid music, but we call it HAKKE!!! [/i]
Meta
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 923
Registriert: 27.06.02 - 18:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Meta »

Sahara hat geschrieben:
STTS hat geschrieben:....stable DL-Rate von 60 kb ....
wennsch sowas hör dann könntsch heulen.
aber wahrscheinlich saug ich die falschen sachen.
ich glob sone raten hat man nur bei spielen und bei pornos. *grummel*
:lol: STTS du olla Pornsucker!
Nä, nä. wenn man einfach nur hundert (ok, etwas übertrieben) downloads gleichztig am laufen hat summiert sich das einfach auf diesen Wert.
Sahara
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 12.06.02 - 17:49
Wohnort: C-Town
Kontaktdaten:

Beitrag von Sahara »

ahso, na wenns so gemeint is....ich dachte pro file :roll:
[i] some people call it stupid music, but we call it HAKKE!!! [/i]
Antworten