Das muß man sich mal durch den Kopf gehen lassen!

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Das muß man sich mal durch den Kopf gehen lassen!

Beitrag von paer »

Jo, mal ein kleiner Text, nur so um mal zum nachdenken anzuregen!



An einem Freitag Abend stieg ich nach einer anstrengenden Arbeitswoche in mein Auto und befuhr die Autobahn Richtung Bochum. Dort sollte die diesjährige Psychemia stattfinden – ein absolutes Muss für jeden Psychemia-Goa-Freak. Bei meinem lokalen Dealer hatte ich mich bereits mit einem Pharmakoffer ausgestattet, der eine ultimative Party versprechen sollte.

20 Minuten vor dem Eintreffen auf dem riesigen Parkplatz schluckte ich die erste Pille, die mit "Fullmoonikum" betitelt war. Mein Dealer versicherte mir, dass ein extrem reiner Anteil an Thailandrinen mit beigemischt wurde. Ich traf auf dem Parkplatz ein und spürte die ersten Wirkungen der Pille, als die Wirkstoffe an einige meiner Synapsen andockten. Das ehemalige Kohleabbaugebiet verwandelte sich Fluchs in eine unglaubliche Landschaft. Der Parkplatz lag nun in einem Palmenhain, von dem ein Weg zu einer Waldlichtung aus riesigen Redwoodbäumen führte, wo sich wiederum ein Kassenhäuschen aus Bambus und Palmenblättern befand. Ich schluckte schnell die nächsten Pillen: VIPerilsol und Securisympathikum. Der 2,30 Meter große und 1,20 breite Security lächelte mich schon aus 30 Meter Entfernung an; konnte es kaum erwarten mich in seine Arme zu schließen. Er winkte mich direkt zum VIP Eingang, wo es zunächst einen Begrüßungscocktail gab. Es war schon irre, ein so beliebter Gast zu sein. Der Dealer, der mir die Pillen verkaufte sagte, ich würde gar nicht merken, dass meine Geldbörse um 60€ entlastet wurde und die Illusion, eine VeryImportantPerson zu sein, die man „for free“ einlässt, wäre einfach perfekt. Ich hatte tierisch Lust, mir meine 5 Tage, 10 Stunden Arbeitswoche wegzutanzen und so nahm ich noch schnell eine Pille mit Namen Dolbysourroundikum. Auf dem Weg zum Dancefloor an einem weißen Strand vor einem azurblauen Meer traf ich lauter strahlende, schöne Gesichter, die mich voller Liebe anblickten. Der Veranstalter hatte in seinem Flyer erwähnt, dass die legendären "Sympathum Loveflashodüsen" zum Einsatz kommen sollten. Auf den letzten Metern zum Strand kam ich dann auch in den Genuss der feinen Sprühnebel, die mich mit dieser absolut geilen psychemischen Substanz besprühten. Damit die diesjährigen Eintrittskosten nicht allzu teuer ausfallen sollten, musste ich mir kurz eine 10 Sekündige Halluziwerbung einfahren lassen, die mit einem 4 Dimensionalem Schriftzug endete, auf dem „sponsored by Pharmocratic Minds“ zu sehen war. Soundequipment war somit das teuerste an einer Veranstaltung wie dieser, doch dank Dolbysourroundikum fiel mir gar nicht auf, dass die DJ´s auf alten Grammophonen auflegten und kräftig kurbeln mussten, denn Stromleitungen waren kompliziert zu legen. Ich bin kein besonders guter Tänzer, also schmiss ich mir noch eine Cooldancerol, die fast sofort wirkte. Ein paar ziemlich geile Tusen waren sogleich hinter mir her. ...waren jedoch ein wenig abgeschreckt von meine Äußeren. Ich bin nicht besonders groß, dafür aber mein Bierbauch. Siedend heiß fiel mir ein, dass ich das "Imagitum DonJuanin" vergessen hatte und so holte ich die kleine Sprühpistole aus der Tasche und spritze ein paar der besonders hübschesten damit an. Nach der anfänglichen Bebaggerphase landeten wir dann auch direkt in den Büschen....schnell noch eine "Erhebikum" geschluckt und es konnte für ein paar Stunden abgehen. Damit es meiner Partybekanntschaft nicht langweilig wurde, nahm sie schnell noch eine Multiorgas und ging ab, wie ein Zäpfchen. LSDelicumXXL war der absolute Hammer in Sachen Deko, irgendjemand trieb noch Multisourroundrine auf, welche die geilen Psylocibin Soundhallos erzeugen konnte, ohne dass du den ekeligen Geschmack der Pilze ertragen musstest, wie es noch vor 10 Jahren der Fall war. Kurz um: es war schon eine ziemlich coole Party, als ich am Sonntag in mein Auto stieg und schnell noch eine "Recovery" schluckte und etwas "Amnesia" schnupfte, damit ich pünktlich um 9 am Montag wieder im Büro sein konnte.

Der Veranstalter war auch zufrieden. Das alte Zechegelände an einem moderigen Tümpel hatte ihn nichts gekostet. Seine 6jährigen Söhne durften das ganze Wochenende DJ´s an den Grammophonen spielen, weil keinem das "Djericum Perfectum" auffiel, mit dem die Gäste schon an der Kasse besprüht wurden. Den Müll brauchte er auch nicht wegräumen, da der Müll von 10 Jahren dank einer Bedüngung durch "Illusoriat" keinem auffiel. Ca. 2000 Gäste hatten je 60€ bezahlt, was einen Reingewinn von 120.000€ entsprach, da alle sonstigen Kosten durch Halluziwerbeeinblendungen getragen wurden . Er konnte sich jetzt endlich ein Haus in Thailand, 200 Meter vom Fullmoonpartygelände leisten. Hoch lebe die Pharmokratie !!!!

Written by …hop.to/rahasya…
Dance like nobody is watching you!
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

na der typ muß ja voll durch sein bei dem konsum - ein glück daß ich nicht so drauf bin - ob der noch was vom leben hat außer seine druff-phasen ?
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

Ne Siebenschlaefer, ich denke mal, dass du das nicht richtig verstanden hast.

bei diesen party Bericht handelt es sich um einen fiktiven bericht, das ist also niemals passiert. Das ist Szene Kritik pur!!!!!!!!!!

Der schreiber will damit auf ungefähr folgendes hinweisen: Die Partyveranstalter haben immer leichteres Spiel, weil die Leute meistens so dermaßen zugedröhnt sind, dass du ihnen praktisch alles als 60 Euro Party andrehen kannst. Daraus folgt, Drogenkonsum macht maniepulierbar, und der wahre Spirit der partys geht immer mehr verloren ,weil die Veranstalter keinen wert mehr auf Deko, gute DJs etc. legen.

ich hab gedacht, dass das aus dem text eindeutig hervorgeht, ist das alles so verworren?!

Für mich der top szene kritische Artikel zur Zeit.
Dance like nobody is watching you!
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

auf jeden fall pear der text sagt das aus was ich schon seit ungefähr 1 jahr denk.

es gibt einfach nich mehr soviele qualitativ hochwertige partys mit qualitativ hochwertigen dj´s.

es gibt nur noch größtenteils technoparty´s die in zu großen hallen stattfinden mit fast null deko und das noch zu überhöhten preisen egal ob es eintritt oder getränke sind.

wo sind sie die kleinen geilen partys in ner kleinen fabrikhalle, bunker, keller, bestzdem haus mit billigem eintritt und gedränken es muss sie doch noch geben.
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

helix hat geschrieben:
es gibt einfach nich mehr soviele qualitativ hochwertige partys mit qualitativ hochwertigen dj´s.

.
Tja, die veranstalte wollen eben nur noch Geld schöffeln. Das nennt man Kommerz. sobald sie merken, dass die leute auch so kommen, kümmert sich einfach keiner mehr, um die Dinge die eine party eigentlich erst richtig schön machen. Die Druffis merken ja eh nicht, was abgeht.

Schade, schade! Hoffentlich wird sich das mla wiedre ändern. Zum Glück gibt es noch einige wenige Partys, wo man trotz allem, den Spirit noch ziemlich gut spüren kann.
Dance like nobody is watching you!
Benutzeravatar
der ruh
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1247
Registriert: 13.09.02 - 23:10
Wohnort: Weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von der ruh »

scheiß Kapitalismus!!!und natürlich scheiß chemische drogen!!!heut zu tage weiß doch eingentlich kein schwein mehr worum es hier eigntlich geht (bis auf ein paar ausnahmen).ist echt traurig sich das mal durch den kopf gehen zu lassen.
www.needlebreaker.de
www.ostcoderockerz.de
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

da hab ich wohl nich gründlich gelesen :roll:
Benutzeravatar
HOLZSCHLÜPFER
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1413
Registriert: 01.08.02 - 21:42
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HOLZSCHLÜPFER »

@ all , genau meine meinung.
is zwar sicherlich nich schlecht mal ne droge zu nehmen ,aber das hat in bestimmten kreisen einfach vielzusehr zugenommen .
-=jawoll jetze helga=-
*******************
der arschloch kunde weist du
************************
-=Haremrockerz=-
****************
hmmmmm noch ein raubkopierer
Benutzeravatar
HOLZSCHLÜPFER
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1413
Registriert: 01.08.02 - 21:42
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HOLZSCHLÜPFER »

musik ist die beste droge !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-=jawoll jetze helga=-
*******************
der arschloch kunde weist du
************************
-=Haremrockerz=-
****************
hmmmmm noch ein raubkopierer
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

HOLZSCHLÜPFER hat geschrieben:.....is zwar sicherlich nich schlecht mal ne droge zu nehmen ,aber das hat in bestimmten kreisen einfach vielzusehr zugenommen .
Das trifft so ungefähr meine Meinung. Gewisse Drogen sind AB UND ZU mal nicht schlecht, aber wenn es soweit ausartet, dass 90 Prozent der partypeople richtig zugeballert sind, dann ist das für mich keine Party mehr, sondern eher ein Treffen der Anonymen Drogensüchtigen
Dance like nobody is watching you!
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

paer hat geschrieben:...dann ist das für mich keine Party mehr, sondern eher ein Treffen der Anonymen Drogensüchtigen
wo er recht hat, hat er recht!
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
der ruh
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1247
Registriert: 13.09.02 - 23:10
Wohnort: Weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von der ruh »

HOLZSCHLÜPFER hat geschrieben:musik ist die beste droge !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ganz meiner meinung,genau so siehts aus!
www.needlebreaker.de
www.ostcoderockerz.de
Benutzeravatar
dj-jayf
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 121
Registriert: 29.08.06 - 14:05
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von dj-jayf »

HOLZSCHLÜPFER hat geschrieben:musik ist die beste droge !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


die meinung habe ich auch


es gibt leute heutzutage die kommen auf partys nehmen ihre chemie und saufen zu viel und dann machen sie die leute blöde von der seite an


ja ja die guten alten zeiten vermisse ich :cry:
Benutzeravatar
NickNick
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 989
Registriert: 21.06.05 - 10:39
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Beitrag von NickNick »

ich frag mich immer wieder wie man es schafft einen so alten fred auszugraben..... :roll:
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

Eben durchgelesen und als langweilig befunden... sorry -.-
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
NickNick
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 989
Registriert: 21.06.05 - 10:39
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Beitrag von NickNick »

@dj-jayf ich will wirklich wissen wie du auf diesen fred gestoßen bist.
suchfunktion oder wie?
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

:lol: hahaha, aber echt! das musste er halt unbedingt ma loswerden!
der is echt zu geil!! :lol:
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
dj-jayf
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 121
Registriert: 29.08.06 - 14:05
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von dj-jayf »

ha ha dann schaut euch mal auf party um das mit dem komerz oder nicht :shock:
Benutzeravatar
Tilo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1063
Registriert: 16.11.04 - 19:46
Wohnort: waldplätzle
Kontaktdaten:

Beitrag von Tilo »

:lol: wasn das für ein satz?? :lol:

und überhaupt.......nööööö!
www.anonyme-techno-fraktion.org
www.myspace.com/tiloroth

~Wir sind der singende tanzende Abschaum dieser Welt.~
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

helix hat geschrieben:wo sind sie die kleinen geilen partys in ner kleinen fabrikhalle, bunker, keller, bestzdem haus mit billigem eintritt und gedränken es muss sie doch noch geben.
in calbe z.b. :lol:
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
Batman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1456
Registriert: 13.02.07 - 14:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Batman »

paer hat geschrieben:
helix hat geschrieben:
es gibt einfach nich mehr soviele qualitativ hochwertige partys mit qualitativ hochwertigen dj´s.

.
Tja, die veranstalte wollen eben nur noch Geld schöffeln. Das nennt man Kommerz. sobald sie merken, dass die leute auch so kommen, kümmert sich einfach keiner mehr, um die Dinge die eine party eigentlich erst richtig schön machen. Die Druffis merken ja eh nicht, was abgeht.
schau dir doch das dazugehörige publikum an. die wollen das ja auch so...
Benutzeravatar
dj-jayf
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 121
Registriert: 29.08.06 - 14:05
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von dj-jayf »

Batman hat geschrieben:
paer hat geschrieben:
helix hat geschrieben:
es gibt einfach nich mehr soviele qualitativ hochwertige partys mit qualitativ hochwertigen dj´s.

.
Tja, die veranstalte wollen eben nur noch Geld schöffeln. Das nennt man Kommerz. sobald sie merken, dass die leute auch so kommen, kümmert sich einfach keiner mehr, um die Dinge die eine party eigentlich erst richtig schön machen. Die Druffis merken ja eh nicht, was abgeht.
schau dir doch das dazugehörige publikum an. die wollen das ja auch so...

das stimmt
Antworten